#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Zwei Ringe ihn zu Knechten oder so ^^.

Ich war nun 6 Tage wandern.

2 „Gefällt mir“

Der Ton wird rauer :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Übungen Daniel für den Rücken macht? Aus der letzten Folge habe ich nur gehört das es seinem Rücken besser geht und er Klimmzüge und Dips und Liegestütze und Mobilisierungsübungen am Morgen macht. Aber was für den Rücken? Es wird doch nicht nur diese Banane sein ?1 :slight_smile:

letzten endes geht das alles auch auf den Rücken und Stärkt ihn.
Also ja ich glaube das ist „bisher alles“ was er macht.
wie Gino schon gesagt hat kommen da im laufe der zeit noch Übungen dazu. Mit sicherheit auch welche die bestimmte Muskelgruppen direkt ansprechen aber alles in allem sind diese 4 Übunge schonmal eine Schöne Grundlage um Kraft aufbauen.

Oh no, Gino hat ein Monster geschaffen.

13 „Gefällt mir“

Neue Folge ist da.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe euch.Wirklich. Es ist auch sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn die eigene faule Haut mal die Tastatur verlässt, um zu lüften. Aber was soll bitte das: „Ist der Bauch straffer?“
Sind wir bei RTL? BITTE pustet nicht auch noch in das Körperfaschismus-Horn. Davon gibt es schon mehr als genug. Bleibt bei euren Kernkompetenzen. Da macht euch keiner was vor.
Yours
YC

Das ist doch eins von Silkes eigens formulierten Zielen. Sie ist mit ihrem Körperbild nicht unbedingt unzufrieden, sondern will nur, dass alles „etwas straffer“ ist. Finde ich jetzt nicht problematisch.

11 „Gefällt mir“

Das ist auch auf gar keinen Fall als Angriff auf Silke gemeint. Dieser Satz stach nur in der Mediathek so heraus, dass ich an irgendwelche selbstverliebten Klappstühle auf YT denken musste, die ihre straffen Bäuche in die Kamera halten müssen. Da krieg’ ich daumendicke Kabel am Hals. Dass dieses Format hier sicher anders gemeint ist, ist mir klar. Ich weiß nur nicht, ob’s das im Bohniversum braucht. Aber ich muss es ja auch nicht anschauen.

Hab nun mal Folge 2 und 3 nachgeholt. „Die Banane“ kenne ich als „Hollow Hold“ bzw mit Bewegung als „hollow rock“.
Auch die Bewegung mit der Hüfte drehen und den Knien auf dem boden hatte ich ne zeitlang in meinem Ablauf drin - da bin ich aber einfach viel zu steif, dass ich das jemals wirklich korrekt hinbekommen würde xD

Ansonsten finde ich es super wie die Beiden das durchziehen. Wie positiv überrascht Gino in Folge und 2 und 3 ist. Gut, die Vergangenheit hat nun nicht grade gezeigt, dass mit so etwas zu rechnen gewesen wäre bei BeatYesterday :smiley:

Ich freu mich auf die nächste Folge mit Daniel. Ach und das Familienbild an der Wand (Star Wars Karikatur) ist ja einfach umwerfend :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand was die Stange auf drr Couch ist? :beanthinking:

Das ist ein Verbindungsstück für 2 Kurzhanteln, um daraus eine Langhantel zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ah danke für die Info! :blush:

Wie lang wird die dann?

Ich würde mal schätzen so 1 bis 1,20 Meter.

1 „Gefällt mir“

Das Daniel Schröckert Special ist da!

5 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die Hanging Challenge ausprobiert? Ich hab leider keine Ringe, an der Klimmzugstange hab ich’s 2:09 min ausgehalten. Könnte mir vorstellen, dass es an Ringen schwieriger ist.

Hab leider keins von beidem :cry:

Könnte mich im Garten an die Schaukel hängen. Hab’s noch nicht gesehen. Was muss man machen? Einfach dranhängen und die Zeit messen?

Ja, einfach mal 'ne Runde abhängen.