Beef Jr. [Sammelthread]

Fehlt nur noch der Schlamm. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, das macht nur Sinn, wenn die 4 (eng) befreundet sind oder viel Kontakt haben.

Zumindest würde ich andere Mädels nicht so beleidigen wie meine Jungens^^

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie eng bei euch wer befreundet ist, aber Nasti bei Mario Party war schon sehr unterhaltsam dank dem ganzen Salz. :smiley:

Und ich hab auch absolut nichts gegen mehrere Beef Unterarten, nur dass es mit einer reinen Mädels Gruppe vielleicht auch von der Giftigkeit anders wäre als generell mit Jungs. Ein RoE Beef würde ich aber definitiv auch schauen. ^^

5 „Gefällt mir“

Meinst du damit fallen wir raus? OK!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube du und @Herzer betrifft das nicht bei ihr.

Es fehlt nur die vierte.

Das will ich sehen

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch gerne anschauen. Allgemein möchte ich gerne mehr “Battles” sehen. Eine Rückkehr der alten Beef-Jr-Crew steht dennoch auf #1 meiner Wunschliste.

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, nicht jeder mag die Konstellation. bzw. jeden aus dieser Konstellation so sehr wie du…Das ist völlig normal und nur menschlich…deswegen gern ein zwei Leute aus der ROE Crew + zwei aus der alten BEEF jr. Staffel, oder so ähnlich…Wie schon erwähnt, müsste Gunnar ja eigentlich seinen Titel verteidigen (was natürlich zeitlich etwas schwierig werden könnte)…

Nicht wirklich. Das sind 8-10 Spiele. Das schafft man an 1-2 Wochenenden. Der wahre Aufwand ist die Vorbereitung und dann der Schnitt. Wenn er Bock hat, was ich glaube, ist er nicht das Problem, wenn es ne neue Staffel geben sollte.

Also grundsätzlich glaube ich, dass es bei RBTV genug ergeizige Typen und Typinnen gibt, die Bock auf Beef hätten. Aber wie @Herzer schon sagt ist die Vor- und Nachbereitung der eigentliche Knackpunkt bei der Kiste. Es ist halt schon echt aufwändig das alles erst mal zu planen und vor allem im Nachgang zu schneiden etc.

Die oft eforderten “Mini-Battles” halte ich aber auch für eine super Idee und ich frage mich schon, warum man nicht öfter ein “Mini-Beef” macht. Das muss ja nicht mal großartig aufwändig sein, aber ich würde schon gerne abends so ab 20 Uhr gerne ein bisschen kompetitiven Quatsch schauen. Der Slot vom Beanstag wäre mMn schon geeignet dafür oder aber wenn man Freitagabend mal gerade nichts zu versenden hat würde ich das echt feiern.

6 „Gefällt mir“

Egal, wer gegen wen spielt, kann man ein gewisses Maß an Ehrgeiz ja auch erzeugen, indem man Preise/Strafen in das Prinzip integriert. Das muss natürlich kein Spiele mit Schmerz Niveau erreichen, aber ein Stück Fleisch als Belohnung, wie beim Royal Beef, erscheint mir mittlerweile fast ein bisschen wenig.
Wie wärs mit nem Urlaubstag mehr zb? :smiley: da würden sich sicherlich auch schnell Mitstreiter finden und von einem Tag für eine Person geht keine Firma den Bach runter. Wäre jetzt natürlich nur ein recht undurchdachtes Beispiel.

Naaaa, das halte ich für Quatsch. Die sind schon alle immer recht froh, wenn sie ihre Kollegen mal ein bisschen demütigen können. Und wenn ich an Gunnar denke, der echt null durch seinen Skill gewonnen hat sondern einfach die geilsten Intrigen spinnen konnte, geht mir glatt das Herz auf!

Man braucht einfach ne homogene Truppe die sich gegenseitig versteht, wo aber eben auch jeder der Beste sein will. Nen extra Preis braucht es mMn da nicht, in den ersten beiden Staffeln gab es ja am Ende auch eigentlich nix, zumindest wurde das nicht gezeigt. Glaube Royal Beef 3 war das erste mal wo Simon dann wirklich sein Fleisch bekommen hat, aber das ist ja auch mehr symbolisch.

2 „Gefällt mir“

Bei Cinema Strikes Back (ein YT-Kanal über Filme) zB machen Alper und Co immer wieder ein internes Filmquiz und der Verlierer muss einen schlechten Film schauen/reviewen.
Das wäre doch eine perfekte Strafe für die Verlierer. Sie müssen ein KHD zu einem schlechten Spiel machen (zB. Ride to Hell: Retribution). Platz 4 muss den Großteil zocken, Platz 3 ist mehr der Host und Platz 2 muss nur den Lückenfüller geben, falls mal einer nicht da wäre.

Die perfekte Beschreibung der ROE-Crew. :nun:

Genau er hat Tetris gegen Gregor mit seinen Intrigen gewonnen…

Ich wär mal für ein Hunde-Beef! :dean: :kimi: :rikon: :frust:

Also für möglichst viel Rage müssen eigentlich Dennis R. und Colin wieder dabei sein.

Als mögliche weitere Kandidaten stehen dann Trant, Ilyass, Sandro, Viet, Tim, Max, Olli und Schröck im Raum.
Flo Harten wäre natürlich auch perfekt gewesen, aber der ist ja in nächster Zeit erstmal nicht verfügbar. Wolf wäre wohl auch ein guter Beefer.

Bei Donnie steht bei mir momentan noch ein Fragezeichen. Der hasst sich ja meist selber bei Niederlagen.
Eventuell müsste man mal Nasti, Sofia und vielleicht noch Anne noch ein paar Mal öfters in kompetitiven Situationen sehen, um abschätzen zu können, ob sie Beef geeignet wären.

Beim Rest seh ich beim groben Drüberscrollen eigentlich entweder zu wenig Interesse im Bereich Gaming bzw. Ehrgeiz nur in einzelnen Spielen oder einfach eine zu starke Grundgelassenheit.

Wär auch mal was Gutes für ein Beef. 10-Minuten-Outro in doppelter Geschwindigkeit, wie Donnie sich rechtfertigt. Jede Folge

2 „Gefällt mir“

Boa Schröck möcht ich allegemein gern mehr sehen bei RBTV, aber ich fürchte (ist auch nur Vermutung), dass er mit Games (außer COD) nicht so mega viel am Hut hat und daher vllt nicht ganz so involviert wäre, wie andere…

Ja, Schröck zählt eigentlich auch eher zur Einzelnes-Spiel-Kategorie, aber irgendwie kann ich mir bei ihm vorstellen, dass er einen ziemlichen Ehrgeiz entwickeln könnte.

Ist natürlich auch möglich, dass es genau in die andere Richtung geht und er alle niedermacht/niederraged…mir egal…wäre alles unterhaltsam :fuerdaswasesseinwill: