Beef Jr. [Sammelthread]

Es ist immer der Gleiche, der das sagt, dann wird er widerlegt und behauptet das Ganze 2 Tage später wieder.

3 „Gefällt mir“

Nicht so schön aufgelistet. Aber gefühlt hab ich jetzt die komplette Liste zehn mal hier gelesen.

hier kannst du die playlist einsehen:

darin findest du folgende spiele

Mario Kart
Red Faction Guerilla
Tekken
N+
Beach Spikers
Geometry Wars
Halo 3
Risiko
Street Fighters IV
Wii U Party
Trials
Power Stone

die waren übrigens viel mehr wie damals in staffel 1!

Fehlt da jetzt das Kappa oder so?

2 „Gefällt mir“

Bedeutet Kappa, dass du die Liste nochmal brauchst? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ne Liste? :kappa:

ok … hier also nochmals die liste:

Mario Kart
Red Faction Guerilla
Tekken
N+
Beach Spikers
Geometry Wars
Halo 3
Risiko
Street Fighters IV
Wii U Party
Trials
Power Stone

diese findest du übrigens alle in staffel 1!

2 „Gefällt mir“

Vergleiche zur ersten Staffel sind doch unnötig, ich habe nicht das Gefühl, dass die aktuelle Staffel schlecht bei den Zuschauern ankam. Also kann die aktuelle Spieleliste so schlimm ja nicht gewesen sein. Mir hats gefallen.

Weiß denn überhaupt noch jemand, welche Spiele in der ersten Staffel gespielt wurden? Man könnte ja mal ne Liste zusammenstellen und gucken, ob es hauptsächlich E-Sport Titel waren. Obwohl, die Arbeit macht sich wahrscheinlich keiner - auch egal.

4 „Gefällt mir“

Super Auswahl. Guter Mix zwischen kleineren Spielen (Geometry Wars, Wii U Party) und großen Titeln (Halo 3, Tekken, Power Stone). Ist doch eine Super Zusammenstellung. Kein Vergleich mit den drei nachfolgenden Staffeln.

oh … möchtest du die gesamte liste haben, da du nur ein paar spiele nennst?

Mario Kart
Red Faction Guerilla
Tekken
N+
Beach Spikers
Geometry Wars
Halo 3
Risiko
Street Fighters IV
Wii U Party
Trials
Power Stone

7 „Gefällt mir“

Gut jetzt hier! :eddy:

Es ist erst gut hier, wenn die Spieleliste zumindest einmal gepostet wurde, man ey :colinmcrage:

Muss nicht getan werden, das war nur für den Gag :frust:

Dreh und wende es nur wie es dir beliebt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leck mich doch an der Sacknaht, du Arsch-Maul! Man ey! :colinmcrage:
hier obligatorische König-Gunnar-Huldigung einfügen

1 „Gefällt mir“

Häh? Die wurde doch schon x-mal gepostet.^^ Wie gesagt viele große und eine handvoll kleine Spiele, super Mischung. ich verstehe nicht was die Liste anderes aussagen soll. Es ist eine völlig andere Spieleauswahl, als alle drei Staffeln danach. Jeder kann sicherlich für eine andere Spieleauswahl sein, aber Beef hat mit einer Spieleauswahl begonnen, die vornehmlich Vollpreisspiele beinhaltete, die man boxt im Laden kaufen könnte (wenn man es mal so definieren wollen würde). Und so sollte (meiner Ansicht nach) das Beef auch weiter gehen. Das ist wie eine Eletrcoband, die auf dem ersten Album Hardcore und auf dem zweiten Minimal gespielt hat. xD Da ist die Enttäuschung und das Unverständnis jawohl verständlich. Vor allem weil es nach dem Erfolg von Staffel 1 keinen Grund gab größtenteils auf Minispiele vorwiegend auf Konsole umzuswitchen, außer die Bequemlichkeit der inszenierenden und arrangierenden Personen im Hintergrund. Aus meiner Sicht.

Du wiederholst dich… Kein Mensch außer dir hat Staffel 1 gesehen und man könnte ganz einfach Staffel 1 reproduzieren, womit alle glücklich wären, die die erste Staffel gesehen haben. (Also keiner) Es sollen nur SC2, AoE, BF, CoD, Tekken und Street Fighter gespielt werden, auch wenn das kein Arsch von den Kandidaten kann und keiner Anfängern dabei zugucken will.
Alles ganz easy, alles ganz peasy. Freakenstein for Senderchef.

2 „Gefällt mir“

Wenn es echt so wäre, dass das keiner könnte, dann wäre die gesamte Kompetenz von dem Gaming-Inhalt von RB in Frage gestellt. das sind Gaming-Journalisten seit fast 20 Jahren. Wer außer ihnen soll sonst Erfahrung in Spielen der letzten 20 Jahren haben. Es geht nicht darum, ob jemand ein Spiel zwingend perfekt beherrscht, es geht darum dass ein GAMING-JOURNALIST seine Skills (die in welcher Form auch immer vorhanden sind) in einem Spiel von diesen Formaten abrufen kann. Wenn einer in den letzten 20 jahren viele Beat-em-ups gespielt hat, wird er wohl in einem Dead or Alive oder Tekken einen vorteil haben, wenn einer viele Konsolenshooter gespielt hat, hat er wohl einen Vorteil in halo oder TimeSplitters - so ist da sgemeint und nicht anderes. Bei den Minispielen gehen die meiste Zeit alle mit Null-Wissen heran, können selten irgendwelche vorhandenen Skills abrufen und müssen wie Tante Emma von neben an, die keinerlei Spieleerfahrung hat, das Spiel erstmal in einer Vorspielphase neu lernen. Das ist lame, wieso nutzt man nicht den Umstand, dass da Journalisten aus dem Bereich Videospiele sitzen und fordert sie mal richtig in dem man sie mit ihrer Vergangeheit konfrontiert. Dann zeigt sich doch wer die letzten zwanzig jahre seinen Job ordentlich gemacht hat und ordentlich viel gezockt hat. Das ist doch auch der Prestige den man als Sieger von einem Beef gewinnt. Anderfalls kann man auch einen Abend Wii-Party aufzeichnen und daraus den Minispielkönig ermitteln. Yay, da kann man dann wirklich jeden aus der Redaktion hinsetzten, der leicht zu reizen ist.

du kannst die spiele ruhig beim namen nennen. ich geb dir einen tipp, es handelt sich um folgende spiele die in staffel 1 vorkamen

Mario Kart
Red Faction Guerilla
Tekken
N+
Beach Spikers
Geometry Wars
Halo 3
Risiko
Street Fighters IV
Wii U Party
Trials
Power Stone

3 „Gefällt mir“

Okay, du willst mit dem x-mal posten der Spiele irgendwas sagen, aber ich verstehe nicht was.^^

Das die Spieleauswahl in der Ersten Staffel nicht großartig anders war als in den folgenden Staffeln, mein Gott! So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

4 „Gefällt mir“