Beef Jr. [Sammelthread]

Gerade bei Almost Plaily merkt man immer, wie wenig Florentin gewinnen will und jedem noch so offensichtlichen Vorteil aus dem Weg geht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Naja Florentin muss ja nun auch nicht in jedes Format :wink: …aber das Prinzip, gerade BEEF Junior durchzushufflen (mit BEEF gehts ja nicht), find ich schon super…gerne auch mal andere Geschlechter (welche auch immer das sein mögen—)

Muss nicht sein, sowas kann man ja an einem Tag abdrehen und er ist so ja auch immer wieder zu Besuch bei den Bohnen.

Und ich glaube @Gunnar meinte auch mal dass er dafür zur Verfügung stehen würde, oder?

2 „Gefällt mir“

Er müsste theoretisch ja wenigstens seinen Titel verteidigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na klar!

4 „Gefällt mir“

Das hat noch niemand geschafft :beanomg:

Ich hab nichts von erfolgreich geschrieben :smiley:

Hauptsache Colin ist wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Jupp…ein “Rage- Äqivalent” braucht das Format auf jeden Fall!!

Als an einem Tag das ganze Beef Jr. abdrehen halte ich für nicht möglich.
Wenn man bedenkt, dass ein Spiel mit Vorbereitung sicher oft mehr als eine Stunde dauert. (dazu kommen ja noch die Interviews) Und es auch Pausen geben muss, schaffen die keine 8 Spiele an einem Tag ohne deutlich zu vielen Überstunden.

Und selbst wenn, würde das total gehetzt rüber kommen. Das würde man definitiv merken!

Ich würde sagen, man braucht zu mindesten 3 volle Tage.

1 „Gefällt mir“

Oder so, was aber auch kein Ding der Unmöglichkeit ist :smiley:

Wie wäre es mit der RoE-Crew Marah, Marco, Donnie und Florentin für eine neue Staffel?

21 „Gefällt mir“

Das wär halt echt geil.

2 „Gefällt mir“

mega idee

2 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel
Wie siehts aus? Hättet ihr Bock auf sowas?

4 „Gefällt mir“

Dann aber ein AOE free for all, wo alle auf Marco gehen :ugly:

Bitte nicht dann wird der Beef jr. thread auch so ein Krebsgeschwür wie alle anderen in denen es um marah und Marco geht

10 „Gefällt mir“

Marco hätte sicherlich Bock, der spielt gefühlt alles einigermaßen gut :smiley:

Mach dich erstmal locker, Äffchen :monkey_face:

12 „Gefällt mir“

Halt ich auch nicht allzu viel von…vllt mit zwei von den Vieren (außer florentin)… Die Vier haben bereits ein gut laufendes Format und müssen jetzt nicht exklusiv noch andere Formate komplett übernehmen finde ich…Gibt noch genug andere lustige Bohnen, die man dafür mal vor die Kamera zerren könnte :wink:

1 „Gefällt mir“