Beef Jr. [Sammelthread]

Ich gönne es Dem anti coop Anti Multiplayer spieler nicht wirklich auch wenn ich gregsen ansonsten leiden kann

Am Freitag hatte meine beste Freundin Geburtstag, sie hat dann die Angewohnheit nachts um halb 3 auf der Party TicTacToe an zumachen…die will man nicht im Kopf haben :smiley:

Also hat er eigentlich schon so gut wie verloren?

Ey wie redest du über :budi: der immerhin (geteilte) 2 Platzierte in der Ewigen Beef Tabelle :smiley:
mal sehen ob Gregor es besser macht als sein Asiatischer Counterpart und einen Sieg einfahren kann.

@hypekultur Wie wollen sie eigentlich dafür sorgen das auch wirklich Gregor Kartsios an diesem Wettbewerb Teilnimmt und nicht heimlich @Lugetersch für ihn spielt?
Wurden dahingehend bereits geeignete Sicherheitsmaßnahmen getroffen? :gunnar::kappa:

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre. Ich denke eher an diese Pressekonferenz, nicht an die Musik.

1 „Gefällt mir“

Er braucht deine Gunst nicht er spielt eh nicht mit dir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gregors Teaser verursacht ja fast schon “Folge 20 ™” Hype.

Jetzt wissen wir woher das Badewannen-Tweet von Simon zu Spiele mit Bart herkam

Ich…ich…ich glaub ich bin gekommen… :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte wegen dem Bildmaterial überhaupt nicht das Gesprochene wahrnehmen :kappa:

3 „Gefällt mir“

I have the weirdest boner right now

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Diese Bilder…
…diese Gefühle… :kissing_closed_eyes:
…ich bin verwirrt. :scream:

5 „Gefällt mir“

2 Fragen:

  • Wer hat’s gepixelt? :simon:
  • But why?

Auf jeden Fall vermutlich nicht Bell. Ich glaube, nach Simon auf der Abrissbirne hat sie genug Intimes von männlichen Kollegen gesehen. xD

3 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr seid ihr nach Gregors “Trailer” erregt?

1 = nicht beeindruckt; 10 = Ejakulation

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein bescheuerter Vote vom gleichen Typen :sweat_smile: Wenn es schon machst, dann sorg wenigstens für ne korrekte Rechtschreibung

2 „Gefällt mir“

tja was soll man zu Gregors Video sagen, außer

9 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, auf der Weirdness-Skala ganz weit oben der Trailer.

Aber auch, wenn ich den Gedanken dahinter verstanden habe, muss ich leider sagen, dass ich die anderen allesamt besser fand :smiley:

2 „Gefällt mir“