Beef Jr. [Sammelthread]

Das war Schwerstarbeit, gerade weil ich mit Olli im gleichen Raum sitze. Intensiver Gebrauch von Kopfhörern und Warnungen von Olli sobald’s Spoiler gab.

3 „Gefällt mir“

Aber den neuesten Adam Sandler Film kennen die Leute von heute wahrscheinlich…die Welt kann ungerecht sein…

Wobei ich mir aber sicher bin, dass die Mehrheit in DIESEM Forum die Anspielung recht schnell erkennen können…und wenn nicht dann…

3 „Gefällt mir“

Also ich möchte doch bitten. Selbstverständlich kenne ich Monty Python. Ist einer meiner liebsten Schauspieler! :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Die haben auch Filme gemacht? Dachte das wäre Band?

Teilweise richtig, er wollte immer Sänger werden.

1 „Gefällt mir“

Ist ne Monty Python nicht eine Schlangenart?

3 „Gefällt mir“

Monty Python ist der wahnsinnige Gott des Humors.

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr gut! Das wäre dann der Olli :smiley:

Gleich nach diesem blue Ray. Der spielt in den letzten Jahren in fast jedem Film mit

1 „Gefällt mir“

Mein absoluter Geheimtipp ist “Diesen Sommer”. Wahnsinnig talentierter Typ.

1 „Gefällt mir“

Ach, an “Best of” kommt der nicht ran - noch niemanden erlebt, der so gute Filme und so gute Musik macht.

2 „Gefällt mir“

Und keiner denkt an den Schauspieler „Von Den Machern“?

Warum wird eigentlich nie sein Vorname genannt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Den Vornamen von ihm kenne ich auch nicht. Weiß nur, daß er drüben in den Staaten relativ oft mit “Coming Soon” zusammenarbeitet.

Alter Adel. Da hat man ganz gerne mal 20 Vornamen und Titel, siehe Karl-Theodor zu Guttenberg. Er heißt ja “Von den Machern von” soundso. Das kann sich einfach kein Mensch merken.

1 „Gefällt mir“

Max ist der einzige der nicht mitbekommen hat wie es ausgegangen ist.

3 „Gefällt mir“

laut Wochenplan 30 min – das sind doch Fakenews !! :smiley:

Bin nur ich traurig, dass heutzutage so oft voreilige Schlüsse gezogen werden?

2 „Gefällt mir“

Korrekt 30min ist natürlich nur ein Platzhalter

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: ist auch besser so um nicht direkt zusehen …ok kurzes oder langes Spiel :slight_smile: hat mir letztes mal echt gut gefallen das es 2 Versionen von Worms WAR gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz aufgeregt! :smiley: #teamgunnar

1 „Gefällt mir“