Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Trant ist gebrochen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

langsam mach ich mir sorgen um trant. der is ja irre labil

Im Kern habe ich auf das Gleiche hinaus gewollt, eben nur positiver formuliert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schade Trant, das wäre ein krasses Comeback geworden.

3 „Gefällt mir“

Eyeyeyeyey Tranti :woman_shrugging:

Das war also die Folge passend zur Aussage von @Olli - wenn das Spiel Mist ist und die Leute nichts liefern, kann die Postproduction auch nix retten :smiley:

Song am Ende aber wieder stabil. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Das Spiel war ja auch zum kotzen.

Trant ist gebrochen

Mal wieder. :man_shrugging:

Schöne Folge muss ich sagen. Auch wenns für manche vielleicht ein bisschen trocken war. :eddyclown:

Hätte natürlich noch mal Spannung reingebracht in die ganze Kiste. So ist es natürlich … joah. Denke Denzel macht das Ding, auch wenn ich natürlich weiter auf Gunnar hoffe.

2 „Gefällt mir“

Echtes Gold heute die Folge, da war alles dabei: Spannung, Tragik, Humor. Also wenn das keinen Oscar gibt, weiß ich auch nicht weiter. :joy: Hätte es dem Trant aber gegönnt, wenn er gewonnen hätte. :disappointed_relieved:

Mal schauen ob Gunnar nächste Woche sich noch zum Sieg schummelt oder ob es für Dennis reicht :coolgunnar::pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Alle traurig, scheinbar nur ich nicht^^
Fehler - Halo - muss halt bestraft werden,

Remix am Ende ist schön und gut aber sind btw nichts besonderes, wenn man diese JEDE Folge macht…

Von mir als teamfreier Partei: sehr verdient von Denzel (heute und auch wenn er insgesamt siegt). Der war nicht nur spielerisch sehr konstant sondern ich mag auch seine Stimmung / sein Entertainment durch die ganze Staffel

19 „Gefällt mir“

gunner mit joker sieger, ansonsten dennis. naja wenigstens noch nicht alles entschieden.

der song am ende war die ersten male lustig, seit zwei drei folgen aber eher nur noch nervig.

6 „Gefällt mir“

Wäre Gunnar ein guter Hochstapler, hätte er heute gewonnen! :point_up:

8 „Gefällt mir“

jetzt kann man nur mehr zu Gunnar helfen, armer Trant :beanfeels:

Dennis und seine arrogante Gehässigkeit nerven immer mehr…

1 „Gefällt mir“

JAWOLL


(hätte diese Runde aber auch Trant gegönnt, dann wäre in der Finalen Runde 13 zu 13 gewesen :smiley: und da hätte Denzel schön mit einem besseren Platz dann gewonnen)

Da gebe ich dir Recht. In Formaten in einer größeren Runde gefällt mir Dennis eh meistens, das war schon in der letzten Beef Jr Staffel so.

2 „Gefällt mir“

och man echt schade um trant :beansad:

Nächste woche is halt kaum spannung drin.

Dennis wird erster , Trant wird letzter :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schade das es nicht jeder gegen jeden war. Aber war ganz unterhaltsam.

:beanfeels: Trant :hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“