Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Jo funktioniert auf jeden Fall super um solche Folgen einfach an nem Sonntagabend durchzuballern

Also so wie Dennis gesagt hat, dass er auf keinen Fall den Joker ziehen wird und wie er dann in den ersten Runden einfach abgeschnetzelt hat, dachte ich ja er kommt am Ende dann um die Ecke: haha und schaut mal wer den Joker gesetzt hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Auch wenn wir ohne Punkt aus der Runde gegangen sind, fand ich es eine sehr unterhaltsame erste Folge. Beef bleibt Beef.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt, hab’s mich nämlich gestern auch gefragt: Heißt die neue Regel auch, dass der Zuschauer nicht weiß, ob ein Joker gezogen wurde? Oder nur, dass die anderen drei das nicht wissen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nicht zwingend, aber ich mein, ich fand es auch so spannend es nicht zu wissen :smiley:

vor dem spiel hat doch jeder einzeln gesagt das er den joker nicht nehmen möchte

1 „Gefällt mir“

Fänd ich auf jeden Fall noch spannender, da man sich ja schon fragen würde, ob XY den Joker nun gesetzt hat, oder nicht.
Bei den Beefs war ich manchmal wirklich überrascht, wann die Joker gezogen wurden.
Bei Gregor und Tetris, Trant und Rennspiel XY oder Dennis und einem Strategiespiel (fänd ich auch mal geil, alle 4 mit den gleichen Grundvoraussetzungen auf einer Karte in AoE, C&C,usw.) würde man ja fast drauf wetten.

Am Ende kommt dann die Auflösung und der Einspieler.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich doch auch nicht bestritten, Mensch…

Es könnte aber alles auch im Wissen der Redaktion gefaket gewesen sein :stuck_out_tongue: Man kann sowas ja auch aus Spannungsgründen nochmal nachdrehen

Was wieder dagegen sprechen würde, dass auch der Zuschauer es nicht weiß.

Ich muss aber auch sagen, dass ich’s ganz spannend fände, es nicht zu wissen, wenn sie sich fürs geheime Setzen entscheiden.

Hoffe ich nicht. Man ist doch viel mehr dabei, wenn man weiß, dass Bohne X den Joker gezogen hat. Klar hat man ohne Wissen am Ende die Überraschung, aber das gleicht es nicht wirklich aus.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es mal so, mal so machen, einfach damit man den Zuschauer auch einmal überraschen kann, dass er es doch nicht wusste, dass jmd den Joker gesetzt hat. Hier hätte es sich angeboten, so wie jeder am Anfang das Spiel gehatet hat. Aber dazu hätte erstmal Dennis tatsächlich den Joker ziehen müssen, damit man das dann verstecken kann

Man könnte es ja wie früher bei “Dingsda” machen und einblenden: “Wenn ihr euch überraschen lassen möchtet, schaut jetzt weg bis der Ton erklingt” und es dann unten kurz einblenden.

Allerdings würde es einem hier im Forum und in den Comments wohl ohnehin gespoilert werden.

Ja gut, die kann man ja ausblenden :smiley:

Ich möchte aber schon ein Interview, wo er/sie erklärt, warum er jetzt den Joker nimmt.

Das könntest du ja hinterher zeigen.

1 „Gefällt mir“

Achso: #TeamDennis #TeamPizza

Wir machen euch nass!

Just saying :slightly_smiling_face:

Ich bin ja was „Einzelspiele“ und so anbelangt kein großer Denzel-Fan, aber in dem Format und allgemein so mit mehreren Leute isser echt immer recht unterhaltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gutes Beef-Spiel und insgesamt toller Einstieg. Kann Folge 2 kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“

Verwechslungsgefahr:

Hi Trant

Hydrant

2 „Gefällt mir“

image

image

image

image

image

24 „Gefällt mir“