Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Das war auch ziemlich awkward. Habe ich mich zb mehr fuer fremdgeschaemt als fuer den belanglosen trash talk und oder die replay Funktion auszureizen

Wobei ich es so verstanden hab, dass immer zwei Folgen an einem Tag aufgenommen werden - diese hier ist also für die Spieler einen Tag nach Bomberman… Wo Trant ja ganz gut drauf war.

Ich bezog mich auch mehr auf seine Angenervtheit, als Gregor und Gunnar gespielt haben. Er hatte da einfach schon schlechte Laune.

Ich glaube, es ist, wie er selbst am Ende sagt: Er ist einfach eigentlich kein geeigneter Kandidat für Beef, da er offenbar mit der Beef-Situation an sich schon gar nicht zurecht kommt.

2 „Gefällt mir“

Der hat einfach nur neue Klamotten an.

Sind die nicht wieder in ner eigenen Location? Die werden das ja dann nicht über 5 Tage strecken.

Es wird nicht alles an einem Tag gedreht. Aber eben auchnicht jedes Spiel an einem einzelnem Tag. Aber wann da jetzt nur Minuten dazwischen sind oder Tage kann man nur daran erkennen, wenn sie zwischen zwei Folgen andere Klamotten anhaben?!
Das folgt glaub keiner Logik ala: Immer 2 Sessions nacheinander oderso…

Und ich glaube das ist das größte Problem und Gunnar versucht eben darüber Leute zu nerven, damit die später schlecht spielen. Die unsportlichste aller Unsportlichkeiten.

Bei denn BEANS Beef Folgen hatte man ja noch Simon der wenigstens versucht der unterlegen Person zu helfen, tipps gibt, motiviert usw. man merkt sehr krass das so eine Person fehlt.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat sich mindestens ein Mal extra zwischen zwei Runden umgezogen. Glaub zwischen Runde 1 und 2. wurde von den anderen sogar angesprochen wie bescheuert es ist dass er sich extra umzieht damit es so aussieht als wäre die letzte Runde nicht gerade eben erst gewesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein das sind einfach RBTV Räumlichkeiten, sieht man ja sehr deutlich wenn sie für die persönlichen Interviews in die Büros gehen.

Die extra Location gab es nur für die letze BENS Beef Staffel, damit man die 4 überhaupt gleichzeitig zusammen bekommt.

@anon98563270 @anon74477453 war nur ein Witz, Leude. Trant hat ja sogar in einer Folge behauptet, dass Gunnar immer so tun würde, als würden die anderen stinken und er sich als einziger duschen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Witze und Spaß sind verboten, das ist Beef Jr. Eine ernstzunehmende Sportveranstaltung.

15 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Das Einzige das mich etwas genervt hat - und das mich auch als Spieler aggro gemacht hätte - war, dass Dennis immer die Wiederholung hat komplett durchlaufen lassen in Zeitlupe.

Aber der Trashtalk außenrum war pures Gold :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Staffel wurde in vier Sitzungen abgedreht.

1 „Gefällt mir“

Nope, die sind oben neben dem Kaminzimmer. Da war früher das Grafikbüro drin.

Erstaunlich wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Fand das Gelaber von Gunnar überhaupt nicht schlimm. Es geht auch gar nicht nur gegen eine Person, aber es ist halt nur eine Person da die sich scheinbar von jedem gesagten Satz triggern lässt.

Die können natürlich auch eine Stunde da sitzen, hoch konzentriert spielen und niemand sagt ein Wort.
Am Ergebnis hätte es nichts geändert, aber dann wäre es keine Show mehr.

Etwas mies fand ich das “Alle gegen Gregor” , weil es da eben gezielt gegen eine Person geht. In diesem Fall ist halt mit Trant jemand dabei, der sich von alles und jedem triggern lässt. Wie jemand schon gesagt hat. Der war ja schon getriggert bevor er selber erstmals das Pad in die Hand bekommen hat.

20 „Gefällt mir“

Ich fand diese Folge extrem unangenehm zum Anschauen.

Man hat doch sofort gemerkt, dass es Trant wirklich trifft und dann machen Dennis, Gunnar und später Gregor immer weiter. Hat sich so angefühlt, wenn sich in der Schule alle über einen lustig machen ohne seinen Namen zu erwähnen, aber jeder weiß, wer gemeint ist.

Richtig eklig von den dreien. Ich hätte an Trants Stelle spätestens bei der Wiederholung der Spielzüge von Dennis den Controller hingelegt und wäre gegangen.

1 „Gefällt mir“

Wie ich diese Formulierung hasse. Sie legt die Schuld auf das „Opfer“ um. Man „lässt sich nicht triggern“. Entweder eine Sache nervt einen oder nicht. Das ist nichts was man einfach so abstellen kann.

8 „Gefällt mir“

Gunnar war so ein MitschülerIn, nie was mit einem zu tun gehabt, aber wenn man ein Vortrag o.ä. hätte und er wusste das man nervös ist und nicht gut in der Sache, ist er zu einem gekommen und wünschte ein Glück und wollte wissen ob man denn denkt das man es diesmal schafft.

2 „Gefällt mir“

Und Trant war so ein Schüler der einem eines in die Fresse gehauen hat, weil man während seines Vortrags gehustet hat. :eddyclown::kappa:

Was für einen Quatsch du da zusammenfabulierst.

8 „Gefällt mir“

Und warum, zurecht :eddy:

und ich dachte, trash talk wäre hier okay :coolgunnar:

Das war bei weitem kein Trashtalk mehr. Das war astreines Mobbing.
Man hat sich den schwächsten der Gruppe genommen, der eh schon angenervt und damit leicht reizbar war und hat einfach aus purem Spaß draufgehauen. Dann hat man sich schön daran ergötzt und empathielos selbst dran aufgegeilt. Exakt so funktioniert Mobbing.

8 „Gefällt mir“