Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Das wird nie passieren. Weil es nicht um ein Ergebnis geht, sondern einfach nur Diskutieren zu können :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon, dabei hast du aber offensichtlich die zahlreichen Stellen, nicht nur von mir, überlesen, die klar statieren dass das Verhalten von gunnar und Dennis uncool war - noch kein Grund sich derart zu echauffieren, aber trotzdem uncool :slight_smile:

Um das noch mal abzuschließen, ich habe weder von mobbing oder sonst etwas geschrieben. Mein Punkt war, das es in Beef nie um psychologische Kriegsführung ging, sondern darum das man jemand anderen in einem/mehreren Spielen bestiegt. Und das wird meiner Meinung nach immer mehr in den Hintergrund gerückt. Mehr habe ich nicht geschrieben.
Und dein Video zeigt das eigentlich auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich meine damit dass es unterschiedliche Befindlichkeiten gibt. Und ich kenne durchaus 2 Leute hier im Forum, die es eben nicht abkönnen wenn jemand emotional leidet, und sei es nur wegen eines verlorenen Computerspiels. Die “können” sich die Sendung nicht anschauen. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber ich versuche auch diese Leute zu verstehen oder zumindest zu akzeptieren, dass sie so sind. Für mich ist so eine Situation einfach eine Stichelei unter Freunden, wie ich sie selbst schon erlebt habe. Für manche weckt das vielleicht Gefühle und Erinnerungen, die sie selbst früher hatten oder aus dem Bekanntenkreis mitbekommen haben und sehen das ganze dann “dramatischer”.,

Man kann aber seine Meinung auch einbringen und schildern, ohne direkt Anschuldigungen in den Raum zu werfen, wie es 4-5 Leute hier getan haben.

1 „Gefällt mir“

Du hast dich jeweils auf meine Aussagen bezogen und ich habe nie von Mobbing oder der gleichen gesprochen?

Vllt, können wir nur darüber spekulieren. Vermutlich wäre es in einer anderen Situation von trant auch völlig OK gewesen, war es in dem Fall aber nunmal nicht und ich weiß nicht, warum hier einige sich damit so schwer tun.

Ja ähnlich wie bei Smash in Staffel eins. Die anderen raffen nicht, dass eigentlich Dennis der “Feind” ist und er macht das auch gut, dass der Fokus nicht so auf ihn gelenkt wird.

2 „Gefällt mir“

Hat Nils diesen skill nicht auf 100 trainiert und zigfach angewendet?

Welche Spiele wohl noch gezoggt werden? Auch wenn man nun einiges vorweg nehmen wuerde, wuerde ich gerne die Pick Ban Phase sehen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt - liegt aber halt auch an der Gesamtsituation diesmal. Im Grunde ist eigentlich jetzt schon so gut wie klar, wer gewinnen kann und wer nicht gewinnt. Und das macht es langweilig. In solchen Momenten und auch in Momenten in denen es sehr knapp war, wurde aber schon desöfteren provoziert oder aber psychologisch versucht das Ganze umzudrehen. Dass das nicht jedermans Geschmack ist, ist auch klar - ich persönlich hätte auch keine Lust da mittendrin zu sitzen, aber als Zuschauer unterhält es mich eben.

2 „Gefällt mir“

Nö habe ich nicht, aber es ändert nichts daran, dass du mich weiterhin mit völlig unbegründeten Unterstellungen angegangen bist :man_shrugging:

So bitte unterlasst die persönlichen Anfeindungen in den Diskussionen und kommt zu Beef Jr. zurück an sich zurück. Und das auf einem respektvollen Level.

3 „Gefällt mir“

Ja, wurde es. Daher schreibe ich ja auch nicht das es nicht dazu gehört.
Nur sollte es nicht als Ersatz für den eigentlichen Sinn der Show dienen.
Und bei all meiner Kritik gehe ich noch nicht mal darauf ein wie man dieses “fertig machen“ bewertet, denn auch das kann man kritisch sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es noch irgendwann den Moment gibt, wo Trant mit einem Sieg über einen der anderen dessen Gesamtsieg vereitelt. #karma

2 „Gefällt mir“

Finde den Fehler. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Am besten mit einem Doppelschlag inklusive Joker :smiley: Das wäre wirklich klasse!

3 „Gefällt mir“

Das wäre super. Trant hat doch auch Spiele gewählt. Da muss doch etwas dabei sein, was ihm liegt.

1 „Gefällt mir“

trants spiele waren die ersten beiden, wenn ich mich richtig erinnere.

1 „Gefällt mir“

Ne, das erste Spiel war Treadnauts und das hat er auf keinen Fall gewählt. Ich weiß aber auch nicht von wem das kam. Vielleicht von Gunnar.
Das zweite war Blur und das kam von Trant.

Doch

1 „Gefällt mir“

Warum wählt er denn ein Spiel was er absolut nicht kann? Wo er im Vorfeld nicht mal glaubt, dass er gewinnen kann?