Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ein neues Beef Jr. noch dieses Jahr im Winter 2022
Theoretisch ab 21.12. schön etwas über die Feiertage. :slight_smile:

Teilnehmer

  • :teamgunnar:
  • :teamfabian:
  • :teamjanina:
  • :teamflorentin:

Teamprofilbilder

Teamthreads

Team Gunnar
Team Fabian
Team Janina
Team Florentin

Ankündigungen

20 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein Vorschlag oder eine Ankündigung? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wurde heute morgen in der Morning-Show angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Du warst mir etwas zu schnell. :smiley:
Hab die Ankündigung noch eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Auf wen hättet ihr noch so bock, meine Wunsch Kandidaten wären:

Colin, Valentin und Janina

1 „Gefällt mir“

Richtarski als Titelverteidiger
Gunnar
Gregor
Janina

wäre meine Besetzung. Alternativ fänd ich aber auch Valle oder Sarah cool. Oder Fabian mit regelmäßigen trockenen Disses gegen alles und jeden.

4 „Gefällt mir“

Egal wer, Hauptsache Trant.

8 „Gefällt mir“

Glaubst du, der tut sich das nochmal an? Ich meine, ich fänds stark, aber halte ich für eher unwahrscheinlich.

Gunnar, Colin, Berti und Viet wäre meine Traumbesetzung.

Ham alle Bock auf Competition und nehmen das vermutlich auch etwas ernster und sagen nich „naja, Hauptsache ich hatte Spaß lol“.

Ich mag Trant, wäre doch cool wenn er es dieses mal allen zeigt.
War nicht Simon auch mal letzter und dann wieder erster?
Ja aber wahrscheinlich ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht Viet. Nicht weil ich ihn nicht mögen würde, im Gegenteil. Aber ist einfach zu gut. Außer Kiara ist dabei dann okay.

Janina fänd ich auch sehr gut. Und nach dieser Gamescom auf jeden Fall auch Berti

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Simon war ja bei Royal Beef gesetzt wie die anderen drei auch. Bei Beef Jr. scheint man ja ein wenig zu rotieren.

Ich mag Trant auch und würde gerne die Rehabilitation sehen, aber ich glaube halt nicht, dass er da nochmal Bock drauf hat.

Wir sollten eine verbindliche Umfrage starten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Spaß sollte ja ursprünglich in der ersten Juliwoche aufgenommen werden:

Janina hatte in dieser Woche viel gestreamt, weil sie Corona hatte. Dabei hat sie gesagt, dass sie jeden Tag Drehs gehabt hätte. Ich würde also davon ausgehen, dass sie dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für:

  • Valle
  • Viet
  • Janina
  • Gunnar

Berti ist zur Zeit gefühlt ja in jeder Show. Ich schätze, er ist bestimmt dabei :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich fände es sehr cool, wenn Valle, Janina und Berti dabei wären.

1 „Gefällt mir“

Gunnar, Janina, Esther und Berti würde ich gerne sehen. Berti bringt genau das richtige Temperament für so ein Format mit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gunnar ist ja dabei. Sieht man ja im Teaser.

Gunnar

2 „Gefällt mir“

Janina, Esther, Marah, Sofia

Ein Frauen Beef wäre mal was

4 „Gefällt mir“