Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Fände Gunnar, Janina, Berti & Denzel (Titelverteidiger) nicht schlecht.

Berti ist für mich nach dem Mario Maker Battle schon fast ein Muss…der bringt schön viel Salz mit rein. Wenn nicht die kommende Staffel, dann hoffentlich beim nächsten Mal :stuck_out_tongue_winking_eye:
Janina ist mittlerweile omnipräsent auf dem Sender, bei vielen kompetitiven Formaten dabei und würde als erste weibliche Teilnehmerin einfach perfekt passen. Gunnar hat die neue Staffel angekündigt und ist somit fix und Denzel muss als Titelverteidiger eigentlich auch wieder mit dabei sein (hoffe ich zumindest) :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das soll Gunnar sein? Das ist doch Justin Timberlake oder so. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wie soll denn Gunnar da rein passen? :smiley:

Der kommt weg :cluelesseddy:

Er ist ein Meister der Verkleidung. Das merkt niemand.

360_4ad7a7ffab36b1d25a89fcd9335c5650

:beansweat:

Aber er ist doch schon safe dabei.

2 „Gefällt mir“

Der zieht einfach die blonde Langhaarperücke an und gibt sich als Britta aus. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Er trägt einfach jede Folge eine andere Perücke und ist eins der Mädels :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

gunnar ist für mich ein muss,weil er das schöne hinterlistige reinbringt :beanjoy:

Ich glaube eher das er der Moderator ist

Bei Beef gab’s bisher nie nen Moderator.

Kann natürlich sein, dass sie das dieses mal ändern.

Fänd ich aber ehrlich gesagt unnötig.

3 „Gefällt mir“

Witzigerweise ich auch. Aber Gunnar wirkt mit der Ansage so als wäre er Moderator

1 „Gefällt mir“

Habe das eher so wahrgenommen, dass er das macht, weil er halt nicht mehr bei den Bohnen ist aber dafür ist er halt wieder da.
So a la „Daddy is home!“.

Ein Beef Jr. ohne Gunnar’s mieses Schweinetum wäre auch zu schade.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich im Prinzip auch so.

Aber die einzige aus der Liste, die in meinen Augen genug Beef vom Zaun brechen kann, ist Janina.

Esther ist mir zu entspannt für ein Krawall-Format, ebenso Marah. Sofia könnte ich mir schon vorstellen, aber vielleicht ist sie auch zu harmonisch.

Aber Janina, die hat Haare auf den Zähnen! Die ist Beef-Material.

(Ex-Bohne Nasti, die wäre was für Beef Jr.!)

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat doch auch schon bei Beef Jr. mitgemacht, als er keine Bohne mehr war. Und Gunnar ist im rücksichtslosen Wettkampf so ein verschlagener Fiesling, dass man auf ihn nicht verzichten kann.

Und wenn Gunnar als Ex-Bohne dabei ist, sollte auch Ex-Bohne Denzel zurückkehren, gerade weil er auch Titelverteidiger ist.

Rage-Colin ist eine sichere Bank für absurde Wutausbrüche.

Dem armen Trant gönne ich Erholung. (Ich habe Sorge, dass er während des letzten Beef einige Jahre seines Lebens verloren hat.)

Stattdessen sollte sich Janina da reinzecken.

:janinapog:

:crazyjanina:

Ist das Beef-Format eigentlich grundsätzlich immer nur auf vier Teilnehmer festgelegt?

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Aber ich glaub das das nie in Stein gemeißelt ist

1 „Gefällt mir“

Denke mal, das hat sich wegen Royal Beef so eingebürgert. Find es aber auch die genau richtige Anzahl.

3 „Gefällt mir“

Vier Spieler machen auch am meisten Sinn, weil viele Konsolen-Party-Spiele darauf ausgelegt sind.
Schon mit dem Ur-Gameboy konnte man z.B. Micro Machines zu viert spielen.