Ab und an wird dann halt underperformed, damit es nicht direkt so offensichtlich ist. Angenommen Kiara würde Florentin fernsteuern, dann hätte er ja letzte Woche bei CoD abgeräumt.
Wenn das der Fall wäre, hätte man Beef an der Stelle aber auch für immer komplett zerstört, also gehe ich da eher nicht von aus.
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat Gunnar in den vorherigen Beef Jr. Staffeln nicht immer alle Shooter gewonnen?
Joa, aber Getting over it in der Variante wäre wohl wirklich nur bis zum zweiten Baum gegangen oder maximal wären alle bei Fabians Stelle stecken geblieben.
Meine Güte, war die Folge gestern witzig!
Florentin hat richtig abgeliefert, da konnten einem die anderen, zumindest Janina und Fabian, schon Leid tun - Gunnar nicht, der hatte ja selbst Spaß.^^
Ich persönlich fand den Modus so auch super, also dass alle sehen konnten, wie weit die anderen sind. Und gut gemacht von Florentin, irgendwann nicht weiter zu gehen; er vermutete ja eh den Joker bei Janina, also auch gut gelesen.
Also von mir gibt es für die gestrige Folge 9/10 Punkten: kurzweilig, nachvollziehbar, Trashtalk dabei, epische Momente. Gerne mehr davon!
Hm bin ich mir auch nicht mehr sicher, jetzt wo du es sagst. Aber ich hätte da eher einen Dennis vorne gesehen. Warum ist das Beanswiki eigentlich dermaßen out of date, dass man da sowas nicht mal eben nachschauen kann?
Moment ich recherchiere …
Edit: Staffel 1 gabs Half Life 2 - Sieger Dennis
Staffel 2 gabs Halo Reach - Sieger Trant
Mehr Shooter gabs scheinbar nicht, außer eben diese Staffel COD - Siegerin Janina.
Vermutlich weil die Leute, die es gemacht haben, irgendwann merkten, dass es von einem netten Projekt irgendwann zu „Arbeit“ wurde.
Gab es da irgendwie Druck oder so von irgendeiner Seite? An sich würde ich sowas ja eher als kleines Spaßprojekt betrachten, wo man halt mal was macht, wenn man gerade ein wenig Zeit hat, aber eben ohne Zwang.
RBTV Interesse evtl erloschen?
Nö, nur den, den man sich selbst macht.
Naja, der/die ein oder andere hier scheint ja daran gearbeitet zu haben und noch hier zu sein, aber es kann natürlich auch immer einfach das Leben dazwischen kommen. Man hat eben nur „so viel“ Zeit und die wird auch nicht mehr. Kennt man ja auch von anderen Hobbys, die irgendwann mal auf der Strecke bleiben, weils einfach nicht mehr gut unterzubringen ist.
Vermutlich haben da zu wenig Leute noch Lust und Zeit für gehabt. Da es ja aber ein Wiki ist, solltest du das ja selbst updaten können (und sehe gerade, das hast du ja auch vor, super!)
Aber was/warum will Gunnar da machen? Er macht regelmäßig seine Punkte und steht super da, dass das Beef zwischen ihm und Florentin entschieden wird ist doch ideal für ihn.
Klar kann er jetzt versuchen gegen Florentin zu sticheln und sich so selber eine Zielscheibe auf den Rücken setzen, dafür ist Florentin aber zu ruhig/souverän als das das was bringen würde.
Wenn Florentin einmal schwächelt ist das was anderes, aber du kannst nicht aus dem Nichts Mindgames herbei zaubern.
Er wurde zweiter bei CoD, nicht unbedingt wegen seinem Skill aber zweiter und damit mehr Punkte als Florentin.
Hoffentlich wird es am Ende eine klare Sache umd es entscheidet nicht dieser eine Punkt aus dem unfairen Turniermodus über den Sieger.
Ich hatte am Anfang gehofft, dass jemand von den Vieren den Speedrun geübt hat und einfach nur so durchrauscht. Das hätte den anderen einen ordentlichen Motivationsdämpfer verpasst. Aber Florentins Zen war auch sehr unterhaltsam
Geile Folge, Kudos an die Postproduction.
Was wäre denn eigentlich wenn zwei Leute gleichauf am Ende sind? Ganz unwahrscheinlich ist es ja Stand jetzt nicht. Gibt es da irgendein Entscheidungsspiel? Löst man es mit Schnick Schnack Schnuck? Gewinnt dann die Person mit den meisten Siegen?
Mich würde ja interessieren, wie viel Zeit zwischen der Festlegung, welche Spiele kommen und dem eigentlichen Spielen vergehen und wie viel und was sie üben. Meistens klingt es nach gar nicht bis nur ein bisschen geübt oder man erfährt es gar nicht. Bei Gunnar klingt es so, als ob er nur immer kurz davor YouTube Videos dazu schaut. Aber bis auf das Partyspiel waren das doch alles Spiele, die man gut hätte üben können (sofern die Zeit da ist). Vielleicht nicht auf Experte/Joker-Niveau, aber um gut abschneiden zu können. Oder gab es einfach so wenig Zeit, dass man da gar nicht viel hätte üben können?
Wenn man es wie beim Fußball macht, könnte meiste Siege, meiste Siege gegeneinander etc. bis zur letzten Alternative den Losentscheid eine Lösung finden.
Ja, darum ging es mir.
Vorm Elfmeterschießen wurden beim Fußball ja sogar Abstiege und Europapokalviertelfinals per Münzwurf entschieden (Gladbachfans werden es noch wissen).
Hier würde wohl einfach Nidhogg gespielt.