Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Tinis armer Hausmeister :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich bock auf ne Torte

Wo man die Namen gelesen hat, hätte man denken können das es exakt umgedreht sein wird :smiley:
das Janina am schlechtesten abschneidet haha - WOW

Kommt dann in zwei Wochen noch der finale Kampf gegen den Waran oder für wann ist das geplant?

5 „Gefällt mir“

Großartig! Florentin Will siegt und zwar verdient und zu recht. Das war vielleicht nicht die insgesamt beste Staffel Beef, aber meine Lieblingsstaffel.
Ich hoffe Florentin Skill bekommt eine Chance die Krone zu verteidigen.

8 „Gefällt mir“

auch wenn Florentin absolut nicht unverdient gewonnen hat, so haben doch die Modi vieles entschieden, das ist schade. Auch hätte ich mir mehr Spiele gewünscht, bei denen Intrigen und Manipulationen mehr entscheiden (aber dafür kann eh niemand was dafür).

Gunnar ist und bleibt Gewinner der Herzen :heart:

3 „Gefällt mir“

Es war eine tolle Staffel. Dankeschön für die gute Unterhaltung.

Ich weiß, dass ich damit wohl eher in der Minderheit bin, aber ich mochte die Postproduktion dieser Folge wirklich sehr. Kudos an die Redaktion im Hintergrund.

6 „Gefällt mir“

Also CoD und RL ohne Losers Bracket (wo sie es bei Mario hinbekommen haben). Einfach schlechte Wahl. Hat am Ende zum Glück nix ausgemacht.

Aber diese eine Entscheidung bitte auf die Bucket List nehmen, keine reinen Semi-Final und dann Platzierungsspiele mehr - Losers Bracket ist a) gerechter und b) spannender

10 „Gefällt mir“

Ein langweiligeres Spiel als „Rocket League“ hätte man sich für das Finale auch nicht aussuchen können. Vor allem, da es in Spiel 7 bereits was ähnliches gab. Allgemein finde ich RL als Game in diversen RBTV-Formaten langweilig wie die Hölle.

Florentin am Ende der Episode:

3 „Gefällt mir“

Wo kann ich das unterschreiben? :grin:

2 „Gefällt mir“

Gemessen am skill Set ist rocket League nicht die beste Wahl. Ansonsten ein top beef game

1 „Gefällt mir“

Man verhandelt mit den Franken :beanomg:

Wusste ich doch, dass der Waller im Hintergrund seine Fäden zieht :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ein würdiger Gewinner :florentin:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie sie die Spiele ordnen, wann welches dran kommt. Wenn man es sich anhand der Spieleauswahl aussuchen könnte, würde ich Pummel Party als Finalspiel auswählen, da es das interaktiveste war und man da am besten intrigieren und manipulieren kann (und seien wir ehrlich: nur darum gehts in den Beef-Formaten :beansmirk:)

aber wird wohl ein kleiner Randomizer gewesen sein, wann welches Spiel dran kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich war von Anfang an für Tini. Der gute hat es auf jeden Fall verdient. Er hat einfach in allen Ebenen so hart dominiert und taktisch gut gespielt. Dass er einen Punkt bei Rocket League mit Tastatur noch holt, war echt das I-Tüpfelchen.

Mal was am Rande und bitte berichtigt mich, wenn ich hier an der falschen Stelle bin. Bin unfassbar selten in diesem Forum unterwegs aber hier wollte ich doch mal dazu ein paar Zeilen schreiben:

Bin hierzu sehr offen für eine Diskussion. Ich war live dabei, als die Premiere lief und wurde gebannt, weil ich in den Chat schrieb, dass ich Janina unsympathisch fand aber den Bann versteh ich ehrlicherweise nicht. Ein Mod meinte was von dummen Kommentaren und ich muss sagen, dass finde ich um einiges beleidigender als jmd als „unsympathisch“ zu bezeichnen, zumal es auch eine persönliche Meinung ist. Bei Beef zeigt sich doch jeder von einer unsympathischen Seite, damit man gewinnt und es ist auch witzig. Nur bei ihr fand ich es eben nicht so lustig aber es gab andere, die es richtig witzig fanden und verschiedene Meinung sind doch auch voll in Ordnung. Den Bann fand ich so ohne Vorwarnung nur völlig übertrieben.

Es war nicht meine Absicht sie zu beleidigen, da ich persönlich das Wort „unsympathisch“ nicht wirklich als Beleidigung empfinde, schon gar nicht im Beef Kosmos. Bin mir sicher, dass Janina ne richtig coole Socke ist, außerhalb dessen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

8 „Gefällt mir“

Sehr coole Staffel! War sehr unterhaltsam dank der 4 Spieler*innen und auch dank der teils sehr witzigen Einblendungen. Tini hat mich oft komplett überrascht und völlig verdient gewonnen.

Naja. Mit einem Punkt am Ende gewinnen, ist für mich nicht „hart dominiert“

Ansonsten war leider der Tunier-Modi für dieses Finale sehr suboptimal. Somit habe ich das eigentliche Finalspiel geskippt, weil es egal war und der Spielmodus sich nicht unbedingt getragen hat.

Aber warum? Am Ende will ich doch ein Produkt, was maximal unterhält. Random heißt für mich eher, dass man sich keine Gedanken drüber machen will.

Man kann vorher natürlich nie wissen, wie der Spielstand irgendwann sein wird. Aber es gab fast nur 1vs1 Spiele, deswegen hätte man im Vorhinein Pummel Party als letztes Spiel nehmen können, weil da die SpielerInnen den meisten Einfluss haben, wie es ausgeht.

Ich hab niemanden gebannt, ich hab 10 minütige Timeouts verteilt.
Begriffe wie „unsympatisch“, „anstrengend“, „prollig“ oder „nervt“ ist nichts, was man in einer Kommentarsektion über sich lesen will, egal, wie man das als Absender empfindet und das ist auch nicht von einer „Meinungsfreiheit“ gedeckelt.
Mit „dumme Kommentare“ warst auch nicht im speziellen du gemeint, ich hab im selben Schwung noch ein paar andere Sachen entfernt (auch Sachen, die an andere User im Chat gerichtet waren), „unsympatisch“ war da noch mit das netteste.

13 „Gefällt mir“

Leider am Ende das schwächste Spiel einer ansonsten guten Staffel.

Ich fand leider weder das Spiel gut, der Spielmodus hat mich irgendwie überhaupt nicht abgeholt. Dazu war die Stimmung in der ersten Runde extrem angespannt (was natürlich auch iwo nachvollziehbar ist in Anbetracht dessen, worum es ging) und dann auch noch dieser Turniermodus, der dafür sorgt, dass nach den Halbfinals schon alles entschieden ist und die 2 übrigen Spiele komplett ohne Belang sind.

Aber wie gesagt, ansonsten fand ich die Staffel sehr unterhaltsam

2 „Gefällt mir“