Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Wäre es nach Fabian gegangen hätten wir die unterhaltsameren Spiele gesehen. Change my mind.

5 „Gefällt mir“

Dann hätte wohl auch Fabian den verdienten zweiten Platz gemacht. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ne, Tini hätte noch haushöher gewonnen, einfach weil er jedes Spiel (wo er den Bildschirm sieht) trainiert und trainiert und trainiert und trainiert und sich nicht auf so Sache wie Glück, Folge den Sternen und Träumen hingibt.

Wäre aber lustiger, wenn Tini den Rest in mehr Spielen auf Tastatur und Maus besiegt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn es nach Fabian gegangen wäre hätten wir einfach ausschließlich Spiele gesehen die wir schon bei Beef gesehen haben (und ehrlich gesagt nicht nochmal sehen wollen) siehe Beweisstück A: Mario Strikers und B: Windjammers :frust:

3 „Gefällt mir“

All we are sayin’ - is give Fabse no chance. :beanjoy:

Da hätte er abgeräumt wie bei Windjammers. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wir hätten aber auch Duck Game und Sports Friends gesehen.

Um Tony Hawk Trauer ich auch sehr.

Dieses komische Degen Spiel habe ich noch nie im Leben gesehen.

2 „Gefällt mir“

Tony hawk trauere ich auch nach. Hoffe für die Zukunft das das mal genommen wird

1 „Gefällt mir“

Hätte die PIck- & Ban-Phase vor der ersten Folge ausgestrahlt werden sollen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hätte ich besser gefunden dann hätte man die Wahl gehabt wann man es guckt

9 „Gefällt mir“

Sports Friends gab es auch schon.
Duck Game sieht interessant aus.
Tony Hawk bei Beef… ich kenne mich da mit Spielmodis nicht aus, da wäre es dann nacheinander bzw. komplett voneinander getrennt?
Fände ich jetzt nicht so passend.

@naraesk nur den Trashtalk ohne die Picks/Banns definitiv.

1 „Gefällt mir“

Bin mir unsicher, aber eher bei ja, weil man dadurch die Dynamik besser verstanden hat und eher diskutieren kann, wo wer seinen Joker nimmt.

2 „Gefällt mir“

Aber doch nur das mit den Stangen oder?
Was anderes hab ich davon nie gesehen.

Ne geht auch gleichzeitig. Zum Beispiel auch Graffiti wo man Hindernisse erobert indem man möglichst hohe Tricks daran macht

2 „Gefällt mir“

Fabian wirklich von Sekunde 1 an in seiner überheblichen „Alleskönner“-Rolle, aber trifft schon hier mMn eine sehr dumme Entscheidung, indem er nicht GOI bannt, bei dem er ja wirklich absolut gar nichts kann. Stattdessen bannt er dieses Runnerdingens, das ihm zwar nicht sonderlich gefallen hat, er aber offenbar ein wenig gespielt hat. Da wären seine Chancen also aus Prinzip höher gewesen, was zu reißen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wobei ich es „dümmer“ fand, dass er mehr Spiele picken will, die der Zuseher sehen will als diejenigen, in denen man gut ist. Florentin hat halt bei einem kompetitiven Wettbewerb recht wenn quasi sagt: „Pfeif auf die Zuschauer!“
Außerdem denke ich, dass Fabian gedacht hat, das Spiel nimmt eh keiner.

1 „Gefällt mir“

Ja … ohne die Spiele zu nennen.

Zu dem Zeitpunkt konnten die alle GOI nicht.

Das waren doch einfach nur Versuche, Leute dahin zu bekommen, das sie Spiele wählen, die er eher kann. Deswegen sagt er das ja bei Shootern und Rennspielen, weil die ihm nicht liegen.

1 „Gefällt mir“

Wobei er doch 2 Spiele gepickt hat, in denen er gut ist. Auf die Picks der anderen hat er ja dann nur einen geringen Einfluss und das war vielleicht auch eher eine Taktik, damit die auch Spiele wählen, die ihm eher liegen.
Hat natürlich absolut nicht funktioniert, aber seine „Ich kann eh alles“-Taktik war ja ohnehin ein Schuss in den Ofen, wie wir alle wissen.

1 „Gefällt mir“

Kein Snowboard Kids :sob:
Das war eins DER SPIELE meiner Kindheit / Jugend, das kann ich immer noch im Schlaf.
Auch schade um THPS. Da wäre mit Grafiti oder Horse schon was möglich gewesen.

2 „Gefällt mir“