(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Hatte man schon darüber nachgedacht bzw. denkt man darüber nach, Michael Obermeier zu Game Fights einzuladen? Ich meine vernommen zu haben, dass dieser Lust darauf hätte, da mitzumachen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie hoch ist eigentlich die Stromrechnung bei RBTV pro Jahr?

5 „Gefällt mir“

Es kam letztes Jahr eine gute Idee innerhalb der Community auf, dass RBTV als Silvesterspecial ein “Dinner for Mon” drehen könnte.
Hier der Thread:Silvesterspecial Dinner for Mon
Könnt Ihr euch den vorstellen für dieses Jahr oder in Zukunft ein solches Special auf dem Sender laufen zu lassen?

16 „Gefällt mir“

gibt es schon planungen für den 4. gebohnstag?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab Sofia lange nicht mehr in den Show-Formaten, MoinMoin o.ä. gesehen. Hat sie da nicht mehr so Lust drauf (oder hat die Community da keine Lust drauf?) oder ergibt sich das derzeit einfach nicht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund: Warum es bis jetzt keinen neuen Civ G8 Gipfel gab? Liegt es daran, dass ihr Maurice nicht mehr bekommt.

Bekommen wir einen kleinen Teaser, was uns alles 2019 an geplanten Highlights erwarten dürfte?

5 „Gefällt mir“

Warum wird der Wochenteaser der nächsten Woche nicht mehr hochgeladen?

2 „Gefällt mir“

Was erwartet uns für die nächsten 50 Folgen RoE bzw für das nächste Jahr?
Alle bisherigen Ziele sind ja abgeschlossen, wird es neue Ziele geben oder wird jetzt fürs erste regelmäßig auf Teamgames gegangen, wie ja auch schon für Dezember angekündigt und in den letzten zwei Folgen in 3vs3’s mit der Community praktiziert.
Und warum gibt es noch keinen Budi Auftritt bei RoE :beanfeels:

Und wann kriegen wir unser KHD zu Schlacht um Mittelerde?

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es endlich mal wieder ein neues ‘Löffel, Messer, Gäbel’? Meine Tiefkühllasagne-Vorräte neigen sich nämlich langsam dem Ende zu. Daher benötige ich neue kulinarische Leckenbissen, die meinem Gaumen butterweich ummanteln.

12 „Gefällt mir“

Wird auch diese Woche die Point&Tschick Problematik knallhart aus geschwiegen?

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus der RBTV-Fußmatte geworden? Ist die Planung diesbezüglich noch im Gange? Ich habe sie bereits zwei mal verschenkt und hoffe, dass ich mir nun keine Ersatzgeschenke überlegen muss… :smiley:

Macht ihr was zu den geplanten Urheberrechtsänderungen der EU (Artikel 13, evtl. Artikel 11)? Z.B. eine Stellungnahme oder einen Aufruf, etc. Im Januar 2019 (nach den Trilog Verhandlungen) stimmt ja das EU-Parlament über Änderungen am Urheberrecht ab, was weitreichende Konsequenzen für das gesamte kommerziell genutzte Internet in “Europa” haben kann. Viel Zeit ist das ja nicht mehr. Welche Gefahren seht ihr für den Sender?

Lange Zusatzfrage, weil kompliziert:
Abhängig davon welche Formulierungen durchkommen, kann dies verlagern, wer bei Urheberrechtsverletzungen haftet, was alle Uploads zu einem Risiko für eine kommerziell genutzte Plattform macht (im worst-case kann das sogar z.B. das Forum betreffen). Einige Variationen des Artikel 13 sind so offen und lückenhaft formuliert, dass Rechts-Missbrauch vorprogrammiert wäre (sollte es so ins Deutsche Gesetz gelangen). Bereitet euch das Sorgen, besonders weil ihr ja auch Sachen aus der Community zeigt und die Interaktion wollt? Wird darüber viel intern diskutiert?

6 „Gefällt mir“

Welche konkreten Maßnahmen plant ihr um das Hate & Troll Problem in der Community in den Griff zu bekommen und allgemein sowohl die Stimmung innerhalb der Community als auch ihren Ruf nach außen zu verbessern?
Und daran anschließend. Warum weigert ihr euch in der Moderation der Kanäle einen härteren Kurs zu fahren (Slowmode, Time outs, Bans)?

10 „Gefällt mir“

Warum können so “einfache” aber beliebte Formate wie z.b wo sind denn alle und die Anrufbeantworter nicht häufiger gesendet werden? Diese Formate haben ja auch keine feste Besetzung könnren also eigentlich mit jedem stattfinden der grad da ist.

1 „Gefällt mir“

Wird es mal wieder ein (regelmäßiges) Rollenspielformat mit Florentin geben um eine alternative zu Haukes unregelmäßigen p&p zu haben?

2 „Gefällt mir“

Am 14.02.2019 erscheint eine neue CIV6 Erweiterung.
Wird es dazu eine Neuauflage des G8-Gipfel geben?

22 „Gefällt mir“

Wann gibt es mal wieder neuen krassen scheiß von AGRARTV?

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Bum bei Beans? Ich hab gehört es sind 2 Folgen abgedreht…

6 „Gefällt mir“