(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Hätten die BENS oder Ersatztruppe Lust mal wieder eine ordentliche Runde „Fragmental“ zu spielen? Ist eins meiner lieblings Let´s Plays :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich das MoinMoin mit Nasti & Tim und ihrer Fanfiction gesehen. Jetzt frage ich mich, ob das nicht eventuell eine interessante Idee für Budi & Ingos Format “Verlesen” wäre?

(War ja sehr lustig und die kommende Problematik mit Urheberrechten würde dann wohl auch entfallen.)

1 „Gefällt mir“

Meine Frage wurde war damals ge-highlighted, aber nicht beantwortet, daher versuche ich es einfach nochmal:
Könne man darüber nachdenken, auch Kleinigkeiten wie Stationaries im Shop anzubieten?Also Bürostuff und sowas. Bohnen-Postits (die Form der Bohne eignet sich per se einfach schon, um aus dem buch zu schielen :D), Kulis, Federmäppchen (wobei ich selber da befürchte, dass die Zielgruppe etwas zu alt ist und kaum benutzt), Zeug fürn Schreibtisch eben.

3 „Gefällt mir“

Moin,

ab hier ist Redaktionsschluss für Folge 53

Ich rufe den Rage-Of-Empires-Thread meistens über Google auf. Häufig ist es aber so, dass die Thread-Titel, die Google anzeigt, nicht mehr aktuell sind:

Da Marco vermutlich sowieso mit YouTube aka Google in Kontakt steht evtl. die Frage an ihn - gibt es eine Möglichkeit, dass Google die Aktualität des Threads besser abbilden kann?

Habe es auch mit Bing probiert, aber die hinken noch weiter hinterher :beansad:

Hallo liebe Bohnen,
bislang habt ihr ja zwei unterschiedliche Intros, die abwechselnd für das Moin Moin abgespielt werden. Wie findet ihr die Idee noch mehr davon zusammen zu stellen, mit allen möglichen Leuten, die bislang ein Moin Moin gemacht haben? Eine Art abwechselndes Intro wie es auch z.B. bei den Simpsons der Fall ist…

2 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn eigentlich endlich die 3. Folge von Almost Daily - Supermärkte?

Warte schon viel zu lange.

7 „Gefällt mir“

Frage an Nils Bomhoff: Gibt’s mal wieder ein ähnliches Almost Daily wie AD #71 aus 2014 wo abwechselnd RBTV-Mitarbeiter, die man sonst weniger vor der Kamera sieht mit dir über alles mögliche schnacken können? Fand ich damals sehr gut.

8 „Gefällt mir“

Im „Das ist Rocket Beans TV Gaming 2019“-Video auf Youtube wurde einiges gezeigt, unter anderem regelmässige Formate wie Rage of Empires, aber auch Civ Gipfel wo ja dieses Jahr eiener kommt.
Es wurden aber auch ein Ausschnitt aus Beef Junior und aus Royal Beef gezeigt.

Soll dieses Video nur Beispiele zeigen, oder wirklich was ihr euch für 2019 vornehmt, eine Staffel je Beef Junior und Royal Beef noch in 2019 wirkt auf jedenfall sehr ambitioniert.

Oder geht der Gedanke eher in Richtung komplett neues Beef, wo man logischerweise noch keine Ausschnitte aus vergangenen Staffeln hat, wie zum Beispiel ein Team-Beef oder ein Crossover aus Royal und Beef Junior?

So oder so freue ich mich auf Beef :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja, so wie ich das verstanden hab den Supporters Club auf der Website und den auf Youtube. Macht es für euch einen Unterschied welchen man nutzt, beziehungsweise präferiert ihr einen der beiden Clubs gegenüber dem anderen wenn man nur einen von beiden nutzen möchte?

Ich hatte noch etwas vergessen:

Da ja hoffentlich bald neue Folgen “Nerds an Herds” laufen, wie wäre es einfach mal kein Thema für die Gerichte vorzugeben sondern Zutaten?

Dann kauft die Redaktion ein paar Dinge und die Teams müssen dann an Ort und Stelle etwas zaubern, ohne vorherige Recherche.
Jede der Zutaten muss verwendet werden und es müssen Hauptspeise und Nachtisch sein.

Wird zwar schwieriger für alle ohne wirkliche Kochskills aber auch lustiger für die Zuschauer.

6 „Gefällt mir“

Es würde mich mal interessieren wie das Verhältnis von VOD-Zuschauern zu Podcast-Hörern bei Sendungen wie zum Beispiel Kino+, Bohndesliga und MoinMoin ist.

8 „Gefällt mir“

Moin,

kann man beim Crowdgaming-Projekt weitere Einblicke bekommen, was geplant ist oder sogar Dinge beisteuern? Ich habe zumindest für Twitch schon Minesweeper und 4 gewinnt mit Python gebastelt.

Grüße

Hat Etiennes auffälliges Verhalten bei Twitter , das von vielen negativ gesehen wird,
Auswirkung auf die Zusammenarbeit mit Sponsoren, Auftraggebern (z.B. FUNK) oder die
Akquirierung von Gästen?

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Guten Morgen,

ist in Zukunft eine erneute Kooperation mit DAZN geplant, in welcher Nils und Etienne wieder ein Fußballspiel kommentieren dürfen?

Freundliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

aufgrund der kurzen Woche ist hier schon Redaktionsschluss für die nächste Folge.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag an alle.

Ich wollte fragen wie der Stand ist irgendwann Rocketbeans Teil oder komplett in 4k zu streamen? Ich dachte ich hätte mal etwas gehört dass es irgendwann möglich sein wird aber dass noch in weiter ferne liegt (kann mich aber auch irren) .

achso und ich habe, weil ich vergessen habe, dass es hier besser hin passt auch schon einen Thread erstellt gehabt: Rocketbeans in UHD/4k.

liebe Grüße

Fabsky

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich wollte fragen wie es mit einem Dosenbeatz im August 2019 steht. Ist das geplant? Gibt’s schon Informationen zu Tickets etc? Vielen Dank und liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Werden Lets Plays von “Die Diablo-Alternative | Pagan Online mit Dennis” oder “Die Geschichte von Mortal Kombat” von den Entwickler/Publisher unterstützt? Früher stand es immer nochmal schriftlich in der Infobox und ich frage mich ob das weiterhin so gemacht wird, falls fremdunterstützt wird.