(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

@Ingo konzentrierst du dich jetzt mehr auf Autohandelswerbung (HeyCar) ? :smiley:

Wie wird nun, nach dem Ende von RoE, der AoE2 und generell der RTS-Anteil auf RBTV sein?
Wird es auch weiterhin Hängi-Runden geben (hat z.b Nils interesse da mehr zu machen?) und was passiert mit Hinblick auf die Definitive-Editionen von AoE2/3 und AoE4?

3 „Gefällt mir“

Meine Frage richtet sich an eine Person die öfters vor der Kamera steht:
Gibt es “geheime” Zeichen vom Moderator an die Regie, wenn während einer Livesendung etwas unerwartetes passiert?

Die Frage stelle ich mir da es vor kurzem den Vorfall, während der Tagesschau, mit Jan Hofer gegeben hat. Wie würde man bei RBTV mit so einer Situation umgehen?

Wann wird es das “Universitätenduell” auf RBTV geben @Pommes_Ruppel

1 „Gefällt mir“

Wird der Entzug der JusProg-Zulassung durch die KJM Probleme für RBTV mit sich bringen?

Näheres:

8 „Gefällt mir“

Nachdem RoE ja jetzt nicht mehr weiter geht: Habt ihr überlegt, euch für ein Age of Empires-Format mit Nili zusammen zu tun, ähnlich wie mit Jannis für Creepjack? Das funktioniert bei Creepjack doch IMO ziemlich gut :slight_smile: Er hat neulich auch in seinem Stream als er davon mitbekommen hat, dass Donnie geht angedeutet dass er da für eine Zusammenarbeit offen wäre.

2 „Gefällt mir“

Da roe (leider bald) beendet ist, wie seht ihr (rbtv) abschliessend den erfolg dieses formates und was zieht ihr aus dem ende?

Das ende kam ja sehr plötzlich, wie wollt ihr die zuschauer, von denen gefühlt viele nur noch roe auf rbtv gesehen haben, auf rbtv halten?

RoE wirkte ja leider immer so als wäre es vom rest von rbtv nur belächelt worden und nicht ernst genommen, ist dieser eindruck falsch und wenn ja wer von rbtv hat roe im privaten verfolgt und wie sind deren meinungen bzgl des endes?

8 „Gefällt mir“

nachdem Scheitern im Bundeskanzlersimulator vor 5 Jahren von Kanzler Bomgard und Budimon, wie realistisch wäre es im Hängi ein Kanzler Tinian zu sehen, wo ein Will(e) ist ist auch ein Krane. Deutschland braucht euch !

7 „Gefällt mir“

Wird es ein WoW-Classic Let’s Play mit Florentin geben?

4 „Gefällt mir“

Warum läd man neuerdings komplette Sendungen direkt auf Facebook hoch, anstatt einfach das VoD von Youtube einzubetten? Möchte man so noch mehr “unique” Views erzwingen?

7 „Gefällt mir“

Ich hatte immer die Ahnung, dass die Sendung “Irgendwie so” auf Donnies MoinMoin-Kategorie: Clueless Donnie basierte und er der Mann hinter “Irgendwie so” war. Jetzt da er sich verabschiedet, wird dieses Format noch weiterbestehen oder wird es das nicht mehr geben?

1 „Gefällt mir“

Fragt doch Florentin bitte wie hoch seine Telefonrechnung ist wenn er in Verflixxte Klixx ins Ausland telefoniert. :money_with_wings:

9 „Gefällt mir“

An florentin: wie siehst du deine Zukunft bei rbtv?^^

2 „Gefällt mir“

Wird es in LA ein “Morning” Madness geben?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr für dieses Jahr einen Rocket Beans TV Backyard Sale geplant?

2 „Gefällt mir“

Gibt es neue Projekte/Shows die gerade in der Mache sind, die ihr bereits anteasern könnt? Also etwas das es zuvor auf RBTV noch nicht gab…

1 „Gefällt mir“

Gibt es was neues zu vermelden bei Budi und seinem Artikel 13 Video?

Wie beeinflusst die Entscheidung der KJM (Komission für Jugendmedienschutz) die Zulassung für das Programm JusProg zu widerrufen die Programmgestaltung bei RBTV ?

Kontext:
Die KJM hat das oben genannte Kinderschutzporgramm der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Dienstleister (FSM) als zu unzuverlässig eingestuft. Theoretisch müsste man jetzt zurück zum alten Prinzip der FSK16/18 Inhalte nach 22/23 Uhr ?!

Edit: Es gibt eine ähnliche allgemeinere Frage schon in diesem Thread, mit Bezug auf die Programmgestaltung an sich sehe ich hier trotzdem einen kleinen Mehrwert und lasse meine trotzdem stehen.

Da es nun bei Bohndesliga wieder passiert würde ich gerne diese Frage noch einmal in den Ring werfen. An den Youtube Richtlinien hat sich seitdem nichts geändert.

6 „Gefällt mir“

Wie geht es :rikon:? (mit Videobeweis)

Was ist aus dem S.P.A.C.E. Set geworden?

Wird es dieses Jahr ein Sommerfest geben?

Gibt es bei euch Vor-der-Kamera-Regeln? (z.B. nicht mit vollen Mund reden, kein Abschmatzen oder dergleichen)

5 „Gefällt mir“