(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist schon etwas für die 100. Folge Game Two geplant oder wird es eine reguläre Folge?

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine gesonderte/dedizierte Möglichkeit, dass Fans und Zuschauer Spiele für Let’s Plays vorschlagen können? Es gab hier einen Thread zu Spielen, die wir auf RBTV sehen wollen, aber der ist mittlerweile veraltet und hat von seiten der Redaktion keine Beachtung bekommen. Somit könnte auch herausgefunden werden was Fans und Zuschauer mehr sehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für die nächste STaffel Nerds an Herds oder zb auch das ganz unkompetitiv mal zu machen und zb Bohne X sein Lieblingsgericht Z zu machen und jemand hilft ihm dabei?

6 „Gefällt mir“

Ist ein Format in puncto Schlacht um Mittelerde im Gespräch (Mara hat diesmal angehaucht)? Wären andere Strategiespiele wie Anno, Siedler3,etc. Thema?

3 „Gefällt mir“

Wie geht es Simons Haaren? :grin:

3 „Gefällt mir“

ich habe öfter am Rande mitbekommen, dass einige Bohnen-Mitarbeiter miteinander Fußball spielen bzw. es eine Mannschaft gibt. Könnte man da nicht auch mal etwas auf dem Sender machen?

Nach was sind eigentlich die Bohnen sortiert? Max hat ja z.B. die 1, Budi die 6 und so weiter… Gibts da irgendein System oder ist das mehr oder weniger zufällig entstanden?

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand mit Beanscastle? Könnt ihr vielleicht sogar noch dieses Jahr eine Folge spielen und falls Ja würde Simon wieder die Rolle des Schloßfürsten übernehmen? Vielen Dank schon mal für die Antwort

2 „Gefällt mir“

Hey ich hab gerade das VoD zur NDA Live Escape Sendung gesehen. Wann gibts denn sowas mal wieder oder wie wäre es mit einer Show die in den YT Kommentaren beschrieben wurde mit 1 Escape Room und jede Woche muss ein anderes Team ran. (BENS, Grafiker, Redakteure, Regie) Man sollte das natürlich nicht übertreiben aber so 4 Sendungen damit wären doch echt wunderbar und sicherlich unterhaltenswert. Quasi wie bei Rülps mit verschiedenen Teams.

3 „Gefällt mir“
  • Wie geht es Anjas Rücken? (Gute Besserung an dieser Stelle)

  • Wann kommen neue Folgen von FilmFights und AllesMöglicheFights?

  • Es wäre sehr schön, wenn Nils regelmäßig MoinMoin moderieren würde. Ist da etwas in Planung?

  • Soll es noch weitere Auftritte von Wolfgang M. Schmitt ausserhalb von Kino+ geben? (Ich bin unbedingt dafür)

6 „Gefällt mir“

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen:
wie läuft die “Buchung” von Externen bei euch ab? Z. B. Hauke, Flixx oder auch Thomas Schmitt. Schreiben die euch nach erfolgtem Event eine Rechnung oder zahlt ihr denen einfach eine Art Aufwandsentschädigung?
Und habt ihr z. B. bei Hauke eine Art “Dauerauftrag” oder schließt ihr dort einzelne Verträge für die einzelnen Pen & Paper-Sessions ab?

3 „Gefällt mir“

Wie bewertet RBTV rückblickend das Event „Im Namen des Chats“? Gibt es Überlegungen eine weitere Show dieser Art zu produzieren?

7 „Gefällt mir“

Wie steht RBTV eig. zum Thema American Football? Der Sport gewinnt hier in Deutschland immer mehr an Bedeutung und ich habe auch schon ein paar Bohnen in diversen Merch von Teams bemerkt. Wäre das evtl. ein Format das sich RB vorstellen kann? Also sowas wie „Bohndesliga“ oder auch mal ein Madden Turnier. Gerne an Herrn Krani stellen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Mich interessiert die Zusammenarbeit mit Zattoo. In den Werbepausen schalten die ja offensichtlich ihre eigenen Spots (am Anfang jeder Werbepause läuft die gleiche Werbung), profitiert RBTV auch von den Werbeeinnahmen der Spots die Zattoo selber einspielt? Und wie läuft generell so eine Kooperation ab, bekommt ihr Geld dafür, dass sie durch euch ihr Portfolio erweitern oder müsst ihr zahlen damit sie eure Reichweite vergrößern?

Es läuft ja gerade das Pokertraining mit Larsi und Lingschi wie sieht es eigentlich mit dem Pokertisch aus vom FinalTable? Kann man da nichtmal noch 1-2 Abende vor dem Prag Turnier veranstalten, damit die Beiden auch ein bisschen Übung im “Live(VorOrt)” spielen haben? Mit xflixx und anderen Bohnen wie Timo B. etc

5 „Gefällt mir“

Am 15.11 kommt ja Die Siedlers History Collection raus, wird dazu was auf dem Sender laufen? Vielleicht von Dennis Richtarski oder @MarcoMeh ? Fände ich super einfach mal die guten alten Titel spielen und jede Folge ein anderes Siedler
https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-settlers-history-collection/

5 „Gefällt mir“

Hallo,

eine Frage zu einer älteren Folge die schon häufig gestellt wurde leider ohne Antwort bis heute.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der Titel des Liedes bei Game Two 21 ab min 16 ca lautet? Das wäre großartig :slightly_smiling_face:

Grüße

Hallo !
Mich würde mal interessieren wie viele Kanal Mitglieder wir aktuell auf Youtube sind.
Und wie sieht es beim RBSC aus?
Wollt ihr dazu überhaupt Zahlen bekannt geben?

2 „Gefällt mir“