(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wie krass wird am 26.11. der Server down sein, wenn der VVK für das T.E.A.R.S.-Regelwerk startet?

5 „Gefällt mir“

Wars das jetzt endgültig mit Red Dead Redemption 2 auf dem Sender?
Bin etwas enttäuscht aufgrund der eher halbherzig durchgeführten 10 Folgen bisher.

2 „Gefällt mir“

Wird man sich irgendwann im Shop Benachrichtigungen einrichten können? Also das man, wenn z.B. informiert wird, wenn es neuen Merch gibt.

3 „Gefällt mir“

Frage an Fabian/Dennis H.
Wird es auf dem Sender ein Lets Play zum Spider-Man DLC geben?

Ist im Januar zum Release des New Super Mario Bros. Ports auf der Switch ein Comeback von Windelweich angehüpft denkbar?

3 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich mal wieder ein Spiele mit Schmerz geben oder zumindest etwas in der Art :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf die Idee, dass niemand auf neue Folgen Nerds an Herds wartet?
Nach jeder Folge (die ja leider nur sehr selten kommen) wird oft die Frage gestellt ob man das Format nicht regelmäßig machen will. Dass in den vielen Monaten zwischen den Folgen das Interesse abebbt ist dann irgendwie logisch, aber ich glaube die Sendung hat doch ihre Fanbase.

28 „Gefällt mir“

Warum gibt es im Blog noch keine Kommentarfunktion für jeden einzelnen Blogartikel?
Bspw. ans Ende jedes Artikels eine Kommentar-Section (siehe theverge.com, heise.de, dwdl.de).

(Momentan wird ja alles auf nur einen einzigen Forum-Thread verwiesen)

2 „Gefällt mir“

Woran scheitert es aktuell dass Last Call: Nier Automata nur sehr unregelmäßig weiter geht? Bock besteht ja bei den Zusehern und auch bei Simon und Budi.

2 „Gefällt mir“

Kann @Marah mal ein Moin Moin auf Schwedisch machen? (bzw. es versuchen :luemmelmarah:)

Wer liest alles Bücher bei RBTV? hustBuch Klubhust

6 „Gefällt mir“

Die Youtube Premiere Funktion wird von euch ja jetzt genutzt, aber ich finde die Veröffentlichungszeiten noch recht willkürlich. Soll das so sein, um flexibel darauf zu reagieren zu können, wann der Redakteur Zeit hat, um auch mit zu chatten oder wird man in Zukunft versuchen mehr Konstanz hineinzubringen, damit der Zuschauer irgendwann weiß “Es ist Samstag 18Uhr, da kommt doch Premiere von RBTV”?

2 „Gefällt mir“

Hey liebe Bohnen!
In der Almost Daily Folge Nr. 354 zur neuen NDA-Staffel wurde u.a. auch über das aktuelle Team gesprochen und ich habe in der Aufzählung ein wenig den Donnie vermisst! Ist er gar nicht mehr fester Teil des NDA-Teams und was macht Donnie gerade stattdessen alles so, abgesehen von den tollen LP’s und MoinMoin’s natürlich. :slight_smile:

Schöne Grüße auch ans BTB Team, ihr macht das super!

2 „Gefällt mir“

Moin :slight_smile:
ich habe paar Fragen:

  • Wann wird denn jetzt eigentlich „RB Game Date“ erscheinen? Man hat ja schon die erste Folge gesehen und auch bei Instagram hat man gesehen, dass ihr viele verschiedene Folgen gedreht habt. Wird es denn dieses Jahr noch erscheinen oder kommt es erst 2019?

  • Warum sind fast alle LPs Live? Sind dann mehr Zuschauer im Stream als bei Aufzeichnungen? Wäre es nicht besser, wenn man bestimmte LPs aufzeichnet, wie bspw. Bloodborne oder Nier Automata, damit man dann kontinuierlich pro Woche eine oder zwei Folgen bekommt? Weil bei den beiden LPs fällt mir auf, dass es recht oft ausfällt, da einer von den beiden Moderatoren zeitlich nicht kann oder krank ist.

Vielen Dank, wenn ihr die Fragen beantwortet.
Liebe Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird tears 2 wieder länger gehen oder ist es wieder so verkürzt wie die letzten?

3 „Gefällt mir“

Wann findet das “angekündigte” Nachspiel zu Red Dead Redemtion 2 statt?
Ich frage nur, damit man die Frage schnell an die Zuständigen weiterleiten kann und sodass man nicht vergisst, dass man diese Sendung mehr oder weniger “angekündigt” hat und somit sobald als möglich mit der Produktion beginnen kann bzw. muss. ^^

Ist geplant mal wieder eine Staffel “Mate Knights” zu produzieren?

Es gibt doch inzwischen wieder einige neu-geformte Freundschaften für’s Leben, in den Rocket Beans/Game Two-Hallen.
Mal ganz zu schweigen davon, das die bekannten Pärchen sich auch mal wieder auf’s Neue ihre Liebe beweisen sollten.

14 „Gefällt mir“

Wann fliegt der inzwischen richtig nervige Kino+ Trailer endlich aus dem Programm?

2 „Gefällt mir“

Was geschieht mit den Gadgets, die ihr bei Gadgets Inspector vorstellt? Dürft ihr die behalten und wenn ja, wer bekommt sie?

4 „Gefällt mir“

@Viet kommt noch ein LP oder ein angezockt zu My Hero?

Wer hat die Werbungsmusik ( Modular Synthesizer? ) gemacht und wäre es möglich mal ne Hängisession dazu zu machen?

Hey, how about a neue Folge #BakingBad ? Jetzt wo Trant wieder fest da ist und wenn Ede auch Bock hat? Und die letzte Folge ist 3 Jahre her…
I want the famous cooks from germany back!

Und wenn ja bitte nichts am Format ändern, nur die beiden, 2 Kameras, kein Firlefanz drumrum, fertig. Keep it einfach!

Ein Tasting danach mit Bohnen wäre vielleicht noch nice👍🏾

9 „Gefällt mir“