(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Bock hätte ich aber ich habe offen gesagt keinen Plan, ob Trant dafür Zeit und Lust hätte.

14 „Gefällt mir“

Frage an Nils ^^
Fallout 76 oder mass effect andromeda :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wann dürfen wir mit der 3 minütigen bzw. 10-stündigen Version des Winterhits „Hey, Fabian!“ rechnen? :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Frage an die lets play Fraktion ^^
Schaut/verfolgt ihr eigentlich andere lets plays/Player? Zur Vorbereitung oder für Anregungen was man verbessern könnte an den eigenen Produktionen?

7 „Gefällt mir“

Moin, eine Frage an Dennis.
Es wurde mal angefragt ob die Community Interesse an einer RBTV-Fußmatte hat.
Gibt es die Pläne noch und wenn ja, wann kann man damit im Shop rechnen?
Gruß und vielen Dank für eure harte Arbeit! Meine GEZ-Beiträge wären bei euch tausendmal besser aufgehoben!

Eine Frage an Dennis H.:

Hallo Dennis! Hättest du Lust und Zeit, die DLCs vom neuen Spider-Man auf dem Sender zu zocken? Wäre bestimmt wieder sehr unterhaltsam. :grinning:

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 bis Rammstein-Livetour-Vorverkauf: wie sehr haben wir den getshirts Server für das TEARS-Regelwerk vergewaltigt?

6 „Gefällt mir“

Frage an Marco:
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass vermehrt 2 Werbeeinblendungen hintereinander und teilweise auch nicht wegklickbare Werbungen auf den yt Kanälen gesendet werden.
Wird derzeit weniger für Werbung gezahlt, schauen zu wenige Werbung auf euren Kanälen oder gibt es noch andere Gründe, dass dies derzeit so gehandhabt wird?

1 „Gefällt mir“

Wieso kann man den Chat nicht benutzen, wenn man auf der RBTV-Seite angemeldet ist, sondern nur mit einem Twitch- oder YT-Account/Kanal? Und soll das mal geändert werden?

Nach der ‘Absetzung’ von “Schröcks Fernsehgarten” gab es irgendwann mal im Programm ein neues, geheimes Format mit Schröck, das wohl als Ersatz gedacht war und dann doch nicht zustande kam - und somit nie ausgestrahlt wurde.

Werden wir jemals erfahren, was dahinter steckte bzw. was es hätte werden sollen? Ich bin doch so neugierig…

3 „Gefällt mir“

Könnte man den großen Greenscreen nicht nutzen um bei VR Spielen Mixed Reality Aufnahmen zu erstellen? Gerade bei VR wäre das für den Zuschauer angenehmer, da sich die Kamera nicht so ruckartig mit dem Blick des Spielers mit bewegt.

Hier ein Beispiel wie es z.b. bei Beat Saber aussehen würde:

1 „Gefällt mir“

Sowas kann eben echt geil sein.

Die Jungs von STay forever haben das in ihrem Podcast mit alten Gamestar Ausgaben gemacht und auch wenn die 2 als ehemalige Gamestar Redakteure weit mehr Insiderinfos haben, wissen zumindest die BENS und so alte Hasen wie Trant, Colin und co da auch sicher was zu sagen.

Sowas wäre schon echt Zucker

Edit: und noch ne Frage:
Stellen die älteren (30 und drüber) in der Redaktion auch eine gewisse Müdigkeit in Bezug auf Videospiele fest, da man eben schon so viel gesehen hat und einen nur noch echte Perlen wie RDR2, Life is strange etc wirklich begeistern.

1 „Gefällt mir“

Wird ab sofort jede Sendung mit einem Cold Opener begonnen? Und wie seid ihr auf die Idee gekommen / was erhofft ihr euch dadurch?

Ist mal wieder ein (Zelda) Lets-Play mit Donnie geplant? Star Wars Republic Commando war ja recht schnell rum.
Meine Vorschläge wären: Zelda - A Link Between Worlds, Zelda - Majoras Mask 3D, Deponia (1-4), Portal (1 und 2) oder GTA Vice City.

8 „Gefällt mir“

Im Sendeplan gibt es beispielsweise Lauf & Klick gebrandet als Events & One-Shots, Alles mögliche Fights ist unter Show Shuffle gebrandet.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden “Reihen”?

1 „Gefällt mir“

Wir sitzen gerade zusammen und stellen die Fragen für die nächste Folge zusammen. In anderen Worten: Redaktionsschluss :wink:

3 „Gefällt mir“

POint&CHick???

6 „Gefällt mir“

Eddy erwähnte in seinem Moin Moin, dass es einen 1. minütigen Animesnippet von einem der Tears Abenteuer gibt. Ist es möglich diesen zu veröffentlichen? Könnte so eventuell die nötige Aufmerksamkeit bekommen und an die richtigen Leute gelangen :wink:

@Marah Frage bitte noch berücksichtigen :blush:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mach dich ab, Araali! Die Mucklas können aus Zeitgründen nicht gerettet werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format