(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

An florentin: wie siehst du deine Zukunft bei rbtv?^^

2 „Gefällt mir“

Wird es in LA ein “Morning” Madness geben?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr für dieses Jahr einen Rocket Beans TV Backyard Sale geplant?

2 „Gefällt mir“

Gibt es neue Projekte/Shows die gerade in der Mache sind, die ihr bereits anteasern könnt? Also etwas das es zuvor auf RBTV noch nicht gab…

1 „Gefällt mir“

Gibt es was neues zu vermelden bei Budi und seinem Artikel 13 Video?

Wie beeinflusst die Entscheidung der KJM (Komission für Jugendmedienschutz) die Zulassung für das Programm JusProg zu widerrufen die Programmgestaltung bei RBTV ?

Kontext:
Die KJM hat das oben genannte Kinderschutzporgramm der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Dienstleister (FSM) als zu unzuverlässig eingestuft. Theoretisch müsste man jetzt zurück zum alten Prinzip der FSK16/18 Inhalte nach 22/23 Uhr ?!

Edit: Es gibt eine ähnliche allgemeinere Frage schon in diesem Thread, mit Bezug auf die Programmgestaltung an sich sehe ich hier trotzdem einen kleinen Mehrwert und lasse meine trotzdem stehen.

Da es nun bei Bohndesliga wieder passiert würde ich gerne diese Frage noch einmal in den Ring werfen. An den Youtube Richtlinien hat sich seitdem nichts geändert.

6 „Gefällt mir“

Wie geht es :rikon:? (mit Videobeweis)

Was ist aus dem S.P.A.C.E. Set geworden?

Wird es dieses Jahr ein Sommerfest geben?

Gibt es bei euch Vor-der-Kamera-Regeln? (z.B. nicht mit vollen Mund reden, kein Abschmatzen oder dergleichen)

5 „Gefällt mir“

Blockquote

Ergänzend dazu die Frage ob Florentin Lust hätte generell mit der Community WoW zu zocken, z.B. im Gildenverbund, Raids, auf dem Sender oder auch Privat.

Schlagzeile:“ RBTV organisiert 40 er Raid Molten Core und überträgt live “

Sind weitere Outdoor-MoinMoins mit Florentin und Ede geplant? Bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass es überhaupt weitere Outdoor-MoinMoins (vllt. mit anderen Bohnen) gibt?

9 „Gefällt mir“

Wie ist Florentins und Andreas heutige Meinung über ihr Flirtverhalten damals im Undatecar?

Warum steht im Sendeplan bei “Zocken mit Denzel” immer nur Spiele vom Feinsten? Könnte man nicht das Spiel im laufe der Woche nicht eintragen? Oder möchte Denzel sich das Spiel freihalten weil er das Spontan entscheidet?

12 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand bei “Im Namen des Chats 2”? Kann Florentin schon was anteasen? Hat man schon einen Termin im Blick?

5 „Gefällt mir“

Was hält Denzel vom neuen Total War?

In einer der letzten Sekiro Folgen mit Nils und Simon im Hängi, sind mir neue Kameraperspektiven aufgefallen, die haben mir gut gefallen. Das wirkte irgendwie erfrischend im Vergleich zur sonst immer gleichen frontalen Kamera.
Meine Frage wäre, ob man da nicht häufiger andere Kameraperspektiven ausprobieren könnte/mag? Oder haben die immer gleichen Perspektiven einen bestimmten Grund?

1 „Gefällt mir“

Nachdem Kino+ jetzt knapp 2 Monate einen eigenen YouTube Channel hat.
Wie zufrieden seid ihr damit? Habt ihr euch vielleicht höhere Abozahlen erhofft?
Gab es einen spürbaren Gewinn oder Verlust von Klicks?

10 „Gefällt mir“

Fragen zu Donnies Abgang:

  1. ) Wer ist nun der Coolste Typ bei RBTV?
  2. ) Wer ist nun für (flauschigen) RBTV - Hunde Kontent auf Instagram zuständig?
  3. ) Wer ist nun für gelegentliche Ausrufe wie “Ayyooo” oder “Tröt Tröt” zuständig?
  4. ) Was geschieht, auf lange Sicht, mit dem Freitags 17-19(/20) Uhr Slot auf dem Sender?
4 „Gefällt mir“

Moin, ab hier ist Redaktionsschluss für Folge #57

Da ab heute das Raketenbräu im Shop erhältlich ist, habe ich eine Frage dazu.
Habt ihr vielleicht auch vor Pale Ale Gläser mit RBTV Logo in den Shop mitaufzunehmen?

1 „Gefällt mir“

Es gab ja mal - wenn ich mich recht erinnere - den Gedanken, alten GameOne-Content (Blog) auf dem Sender auszustrahlen.

Was ist daraus geworden?

4 „Gefällt mir“