(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

3 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen dazu entgegen den letzten Jahren vermehrt Content für die Weihnachtswoche vorzuproduzieren so dass ein halbwegs ordentlicher Programmplan zustande kommt?

10 „Gefällt mir“

Welche Bohne hat die coolste Frisur im Bohnenhaus? Freu mich auf die Antwort, danke. :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus Scoop?

9 „Gefällt mir“

Werden wir dieses Jahr noch ein pen&Paper erleben? ^^ hauke meinte ja (in seinem stream) es wären noch zwei kleine und ein großes geplant dieses Jahr aber langsam wird das zeittechnisch, sofern die 6 Wochen eingehalten werden, relativ knapp :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehen eigentlich Lisa und Bella?

Royal Beef ist ja jetzt ewig her für die 4 BENS und vielleicht hat sich seitdem einiges geändert, ist dass Ende von Royal Beef jetzt wirklich fix und eine neue Beef Jr. Staffel angekündigt?
Nils hat das ja am Ende der letzten Folge “offiziell angekündigt”, aber eine 5te Staffel für den alles entscheidenen Royal-Beef-Sieg… würde sich ja schon irgendwie anbieten… oder? :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ist geplant, die Mediathek auf der Homepage zu erweitern? Ich verfolge nahezu jede Sendung und möchte sie in chronologischer Reihenfolge schauen. Das ermöglicht mir jedoch nur der Youtube-Kanal. In der Mediathek sind die Sendungen ja nach Shows kategorisiert.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird es ein Knallhart Durchgenommen Red Dead Redemption 2 geben?

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich versuche das mal. Diese Frage ist nicht von mir deshalb bitte wenn die Frage vorgelesen wird nicht auch mich dazu erwähnen. Auf Twitter fragt AlbiS.

Wann kommt ein neues bumm bei Beans?

1 „Gefällt mir“

Setzt sich in absehbarer Zukunft nochmal jemand ins Hängi, um gegen die Zuschauer Schach zu spielen?

3 „Gefällt mir“

wie läuft das denn jetzt ab? wird jede frage beachtet oder wo kann man fragen stellen und eine antwort bekommen?
mich interessiert garnicht, ob meine frage in einem video erscheint, eine klare aussage von jmd, der sowas entscheidet, wäre einfach schön.

colin hatte dazu damals auch nicht wirklich was sagen können und seitdem steht man auf dem schlauch.

Kopie aus dem Bohndesligathread:

Ahoi. Wie wäre es mit einem Let’s Play von Tobi Escher und dem Football Manager 19? Der kommt ja jetzt endlich auch ganz offiziell in Deutschland raus. Der gute Mann hat dafür vermutlich keine Zeit, aber ich fände das ein cooles Format, insbesondere, wenn er dabei noch ein bisschen was zu Taktik und dem Spiel (dessen Vorgänger er ja spielt) erklärt.
Live müsste das auch nicht sein, sodass man ruhig längere Sessions aufzeichnen kann.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte nachfragen wie es mit dem Format “Windelweich angehüpft” aussieht. Fand das Format immer sehr interessant und amüsant, da ich großer Jump’n’Run-Fan bin.

6 „Gefällt mir“

Da Nils gerade ein Teil des Sets für RDR gezeigt hat, daher meine Frage:

Wird man für Let’s Plays und die KHDs weiterhin auf ein Greenscreen setzen oder gibt es wieder richtige Sets wie bei Shadow of the Colossus oder Demon’s Souls?

1 „Gefällt mir“

Warum zeigt sich Michael Petrescu eigentlich nie? Will er nicht gesehen werden? Man kann sein Antlitz leicht bei Google finden.

1 „Gefällt mir“

Es gab ja mal vor Urzeiten ein Point&Click (Zeigen&Anklicken) Format auf dem Sender (hieß point&click glaub ich) was ist eigentlich daraus geworden?

1 „Gefällt mir“

Gibt/Gab es Pläne klassische Plakatwerbung für Rocketbeans in deutschen Großstädten zu machen?

8 „Gefällt mir“