(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Das neue BTB ist super gemacht, freu mich auf die nächste.

Meine Frage: Gibt es bei euch eine große Liste mit Ideen für Sendungen die ihr unbedingt noch umsetzten wollt? Wenn ja welche?

Moin moin! Die einmalige Kooperation mit DAZN und dem Engagement mit Nils und Edi als Kommentatoren war großartig!
Daher meine Frage: Bestehen vielleicht Pläne die Kooperation im Bezug auf Bohndesliga zu vertiefen? Btw. vllt in Kooperation ein Format für die internationalen Ligen - oder europäischen Ligen (Serie A/Premier League und Europa/Champions League als Beispiel) auf beiden Plattformen zu starten?

2 „Gefällt mir“

Da ich in letzter Zeit immer mal auf Belles Twitch-Account bin… sie hat dort ein Foto von sich im Set von “S.P.A.C.E.” Damals nach der Sendung wurde ja gesagt, dass man mit dem Set später noch mal “irgendetwas” machen möchte. Habe ich das versäumt, ist da noch was in Planung oder wurde das Set schon komplett zerlegt?

2 „Gefällt mir“

Wird es im Shop dieses jahr eine “Weihnachtskollektion” geben?

3 „Gefällt mir“

Wieviele Herzen bekommen die Bohnen eigentlich so in einer durchschnittlichen Woche im Chad? <3 :heart: <3

3 „Gefällt mir“

Kann Florentin mal Nachtelfen bei Warcraft spielen?

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund weshalb es kein Merchandise für das weibliche Publikum gibt? Zumindest Aktionen wie die AIGHT* X Collection könnte man ja vielleicht anbieten?

Wird mal etwas über Destiny2 kommen? Ich würde gerne wissen was Trant, @DennisH und Tim zum neuen DLC Forsaken sagen, ob ihre Erwartungen erfüllt wurden oder nicht?

Ich glaube ich habe ein Anzeige Problem,hab eben schon sowas ähnliches in den Thread geschrieben,sehe das aber nicht mehr… also noch Mal :wink:

Wird es ein „Knallhart durchgenommen“ zu Red Dead Redemption mit Nils und Dennis geben ? Nachdem es in den Kommentaren so sehr gefordert wurde ?

2 „Gefällt mir“

Ist die Aufteilung auf drei Channel (Hauptkanal, Gaming, Hängi) aus eurer Sicht erfolgreich? Gerade der Hängi-Kanal hat kaum Abonnenten und die VODs dort kaum Klicks, z.B. die Pokervideos von Lars und Andreas. Auf dem Hauptkanal hätten die Videos doch mit Sicherheit deutlich mehr Klicks.

2 „Gefällt mir“

Wird es in diesem Jahr ein Menschen Bohnen Emotionen (mit Mitarbeiterimitationen von Andreas Lingsch) geben?

5 „Gefällt mir“

Worauf bezieht ihr euch in euren Social Media Posts zu #Werbung? Die DSGVO regelt keine Kennzeichnungspflichten. Im TMG und RStV finde ich solche Formulierungen nicht und wenn ich nicht falsch informiert bin, greift UWG nur wenn ein Wettbewerber auf Unterlassung klagt. Ich bin verwirrt.
10

5 „Gefällt mir“

In der ersten Staffel von Royal Beef gab es ja eine Folge die leider nie ausgestrahlt wurde. Was wurde da eigentlich gespielt?

1 „Gefällt mir“

wieso findet “game fights” regelmäßig statt, “film fights” seit monaten aber irgendwie so gar nicht regelmäßig?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Bohnen!

Habe vor ca. nem Jahr die Story, Regelwerk etc. von TEARS und Morriton Manor so gut es geht aus den VOD’s rausgeschrieben, um es mit Freunden zu spielen - und daraufhin im Reddit gefragt, ob ich das ganze mit der Bohnencommunity teilen kann. Von Hauke kam darauf die Antwort, dass er mir das nicht erlauben kann - weil die Rechte nicht bei ihm, sondern bei RBTV liegen. Da seit meinem Reddit Post immer wieder PN’s von Leuten aus der Bohnencommunity bei mir ankommen daher hier noch mal die Frage an den RBTV als offizieller Inhaber der Rechte: Darf ich die Skripte mit anderen Leuten aus der Community teilen?

Schöne Grüße
Termini

2 „Gefällt mir“

Ich poste das auch mal hier. Betreffend Moin Moin Intro:

5 „Gefällt mir“

Hey

Frage an Sandro:
Ist Wolf noch Teil des festen Stamms bei GameFights?
Nachdem er am Anfang regelmäßig am Start war fehlte er die letzten Folgen gänzlich.
Ferner habe ich durch Zufall entdeckt das er auf der Homepage bei Bohnen nicht mehr unter weitere Gesichter aufgeführt wird.
Zuletzt sah man ihn jedoch bei Rülps.

Weitere Fragen:
Es gab zuletzt eine Soul Calibur Session mit Viet und Sandro. Ich finde bisher weder im Gaming noch im Hängi Kanal das VOD. Kommt das noch?

Wird es was zu PKMN Lets go Pikachu/Evoli geben?

3 „Gefällt mir“

Ich habe zwar bereits einen Thread dafür erstellt, denke aber es passt hier auch ganz gut:
Was ist aus dem Format Classix geworden, bzw ist geplant es wieder in das Programm mit aufzunehmen? Etwas ähnliches/in der Richtung sucht man momentan ja vergebens auf dem Sender, würde mich sehr freuen wenn da etwas in Planung ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi f-dahousecat,

die Frage haben wir im letztens BtB beantwortet. Es wird erst mal keine weitere Space-Tales-Staffel geben.

Redaktionsschluss! Wir haben alle Fragen für die nächste Folge eingesammelt.

11 „Gefällt mir“