Behind the Beans BESN Special - Der Fragenthread (nur Fragen!)

Frage an SIMON: Wie geht es dir Gesundheitlich? Hoffe die Reaktion deiner Autoimmunerkrankung lässt nach. War richtig geschockt beim moinmoin wo dir die Haare abrasiert wurden.:worried: Wünsch dir alles gute :blush:

3 „Gefällt mir“

Vor dem Senderstart wart ihr in erster Linie ein Produktionsstudio für Auftragsarbeiten (Game One), und habt nebenher euren Youtubekanal mit Content gefüllt, für den ihr sonst noch Zeit und Ideen hattet

Könnt iht euch mittelfristig vorstellen, zu so einem Modell zurückzukehren, also euren Fokus auf mehrere externe Auftragsproduktionen zu legen und den Sender eher nebenher zu betreiben? Oder ist es absehbar geplant, dass der Fokus auf dem Sender bleiben soll?

3 „Gefällt mir“

-Ab hier ist Redaktionsschluss-

Danke für eure Fragen! Wir versuchen, wie gesagt, möglichst viele davon in der Folge unterzubringen.

Bitte nicht über den frühen Redaktionsschluss wundern, wir strahlen zwar erst Anfang März aus, zeichnen die Folge aber schon diese Woche auf.

1 „Gefällt mir“

Dann macht doch den Thread am besten zu, alles was jetzt noch kommt ist doch dann eh überflüssig.
Meinen Kommentar zähle ich ebenfalls dazu. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung der Folge läuft.