Behind The Beans(com) - Community-Aktionen

Hast du deinem ehemaligen Kollegen, der mit dir damals Rage moderiert hat, auch eines verpasst?
Wie war noch gleich sein Name?
Manfred?

Ich denke gerade schon daran das Logo mir auf den Hals machen zu lassen. :thinking:

Markus war gestern da. Ich erst seit heute Morgen.

1 „Gefällt mir“

Bitte dann ein Beweiß. Egal wo das Tattoo ist. Hast doch Twitter ansonst geht es ja auch anders Beweiß hochzuladen.

1 „Gefällt mir“

Und bitte die Beweise nicht löschen. Außer du bist ein Undercover Elitefan, dann darfst du das natürlich.

2 „Gefällt mir“

Wer noch in Köln ist und Bock hat:
Auf dem Parkplatz am Eingang Nord läuft grad ein großes Flunkyball Turnier, organisiert von der Kölner Bohnen-Community.

3 „Gefällt mir“

Zur nächste Gamescom sieht die Community-Aktion dann so aus:

Soll-ich-mir-ein-Tattoo-stechen-lassen_

8 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich in den Social Media nur Bilder gefunden wie Marah Tattoos klebt. Ich hoffe ich finde auch eins wo Luca es macht.

1 „Gefällt mir“

Leider außer Reichweite. Vielleicht hat da aber jemand noch ein Ticket zu viel! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du und @gamebuddy können einem echt Angst machen :wtf:

2 „Gefällt mir“

:cry:
Gamebuddy macht nur seinen Job und ich Spaß. :beansad:

Es ist kein Job wenn du nicht dafür bezahlt wirst.

2 „Gefällt mir“

Wieder was vom link-buddy. Ich dachte ja echt diese Game Two Tattoos die gibt es nur für die Game Two und RBTV Crew.
Irrtum die gibt es auch für die Community. Da war Bella gerade am kleben dran.

Wen wer gerade hier außem Forum am Stand sein sollte, ich hab noch nen paar Fast-Pässe in der Tasche die ich los werden will :wink:

4 „Gefällt mir“

Business-Timpi wieder am Start :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Joa Urlaub heute, muss die noch loswerden und wo kann ich Leute besser abwerben als bei euch :beansmirk:

… uuund gebannt!

2 „Gefällt mir“

Arbeitest du etwa als Recruiter beim NDR? :kappa:

@Dedalos @TheMonolither Ihr wurdet überboten!

7 „Gefällt mir“

Du hast ja auch keine mehr geklebt. :beanwat:/