Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

#- Behind The Beans -

Folge 1 > > > Zusammenfassung

Folge 2 > > > nicht vorhanden
Folge 3 > > > nicht vorhanden
Folge 4 > > > Zusammenfassung
Folge 5 > > > Zusammenfassung
Folge 6 > > > Zusammenfassung
Folge 7 > > > Zusammenfassung
Folge 8 > > > Zusammenfassung
Folge 9 > > > Zusammenfassung
Folge 10 > > > Zusammenfassung
Folge 11 > > > Zusammenfassung
Folge 12 > > > Zusammenfassung
Folge 13 > > > Zusammenfassung
Folge 14 > > > Zusammenfassung
Folge 15 > > > Zusammenfassung
Folge 16 > > > Zusammenfassung
Folge 17 > > > Zusammenfassung
Folge 18 > > > Nicht vorhanden
Folge 19 > > > Zusammenfassung
Folge 20 > > > Zusammenfassung
Folge 21 > > > Zusammenfassung
Folge 22 > > > Zusammenfassung
Folge 23 > > > Zusammenfassung
Folge 24 > > > Zusammenfassung
Folge 25 > > > Zusammenfassung
Folge 26 > > > Zusammenfassung
Folge 27 > > > Zusammenfassung
Folge 28 > > > Nicht vorhanden
Folge 29 > > > Zusammenfassung
Folge 30 > > > Zusammenfassung
Folge 31 > > > Zusammenfasung
Folge 32 > > > Zusammenfassung
Folge 33 > > > nicht vorhanden
Folge 34 > > > nicht vorhanden
Folge 35 > > > Zusammenfassung
Folge 36 > > > nicht vorhanden
Folge 37 > > > nicht vorhanden
Folge 38 > > > Zusammenfassung
Folge 39 > > > Zusammenfassung

Folge 40 > > > Zusammenfassung
Folge 41 > > > Zusammenfassung
Folge 42 > > > Zusammenfassung
Folge 43 > > > Zusammenfassung
Folge 44 > > > Zusammenfassung
Folge 45 > > > Zusammenfassung
Folge 46 > > > nicht vorhanden
Folge 47 > > > nicht vorhanden
Folge 48 > > > nicht vorhanden
Folge 49 > > > nicht vorhanden
Folge 50 > BENS Special <
Folge 51 > > > nicht vorhanden
Folge 52 > > > Zusammenfassung
Folge 53 > > > nicht vorhanden
Folge 54 > > > nicht vorhanden
Folge 55 > > > nicht vorhanden
Folge 56 > > > Zusammenfassung
Folge 57 > > > nicht vorhanden
Folge 58 > > > nicht vorhanden
Folge 59 > > > nicht vorhanden
Folge 60 > > > nicht vorhanden
Folge 61 > > > nicht vorhanden
Folge 62 > > > nicht vorhanden
Folge 63 > beanscom-Special <
Folge 64 > > > nicht vorhanden
Folge 65 > > > Zusammenfassung
Folge 66 > > > Zusammenfassung
Folge 67 > > > Zusammenfassung
Folge 68 > > > nicht vorhanden
Folge 69 > > > nicht vorhanden
Folge 70 > > > Zusammenfassung
Folge 71 > > > Zusammenfassung

Fragen könnt ihr [im dazugehörigen Thread (bitte klicken)] stellen! :slight_smile:

54 „Gefällt mir“

hui damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet thumbs up

3 „Gefällt mir“

Mit Troy McLure?

Einfach plötzlich, wie immer eigentlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kack mich ein vor glück

2 „Gefällt mir“

Das ist doch unmöglich. :wtf:

Muss Andy schon mal direkt loben das er Budi sagt das diese Antwort zu kryptisch war und die Community lieber etwas konkreteres hören würde.

55 „Gefällt mir“

Rocketbeans TV greift nach den Sternen, jetzt ist nichts mehr unmöglich; alles muss, alles kann :nils:

2 „Gefällt mir“

Ganz plötzlich nicht, Timo hatte das im Morning Call schon angeteast.

Huch, das ging ja schnell :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich war die Hoffnung, dass es kommt, wenn Timo gerade da ist und das irgendwie koordiniert wird, aber so läufts halt. :stuck_out_tongue:
Uns Mods wurde zwar gesagt, dass es so gut wie fertig ist, aber der genaue Zeitpunkt war auch nicht klar. Bin selbst gerade etwas überrascht, dass es doch schon jetzt kam. :grin:

Ich verweise von dort mal auf den Thread hier. In der eigenen Hoffnung, dass es jetzt nun wirklich regelmäßig kommt, können wir den Thread hier ab Folge 2 doch bestimmt auch als Sammelthread nutzen.

4 „Gefällt mir“

Erstes Fazit:

Teasing war schon gut. Gerade Anjas Part fand ich schnafte. Man könnte aber auch (wenn es montags käme) gut die Highlights der Woche anteasen. Budis Part war halt Budi wie er redet. Mit möglichst vielen Metaphern und Analogien. Wenn man das weglässt war die Aussage soweit akzeptabel. Fragen werden hoffentlich in den nächsten Folgen noch mehr kommen und beantwortet. Dann gerne auch straff und direkt. Für den ersten Wurf (den man drei mal gemacht hat) war das schon ganz ok

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee Nachmittags wieder viel spontanes zu machen richtig nice :slight_smile:
Habe ich schon lange wieder drauf gehofft

3 „Gefällt mir“

So also wenn das ganze denn jetzt auch wirklich regelmäßig (und das heist nicht alle 10 Wochen) so kommt bin ich eigentlich sehr zufrieden.

20 „Gefällt mir“

Gerne.


Als Feedback zum Format:

Was Budi gesagt hat ist zwar vage, aber tendenziell extrem erfreulich :slight_smile:
Ansonsten war es mehr eine Auflistung bereits bekannte kommender Termine.
Es bleibt zu hoffen, dass wir jetzt wirklich regelmäßig dieses Format sehen können!

Richtig gut gemacht! Und viele gute Infos dabei! :smiley:

Sollte auch auf dem Stream laufen, sowas gehört einfach dazu.

2 „Gefällt mir“

Das Format könnte doch auch täglich laufen, so um 20:00 Uhr und da es viel neues enthält vielleicht, mhh, RBTV News heißen?

Fänd ich ganz cool.

Ansonsten macht Andy seine Arbeit ganz gut, Budy liebt Metaphern und Halloween ist doch erst in der übernächsten Woche?

8 „Gefällt mir“

Ich fands gut, habe echt ein Paar Sache erfahren. Und am witzigsten sind ja ehe die Redaktionshunde. :wink:

Ok, den habe ich heute noch nicht gesehen.

Schönes Intro :beanjoy: