Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Edit:
Fragen verschoben in den Fragenthread:

4 „Gefällt mir“

Gute Fragen, falscher Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, ist nicht der Fragen Thread :stuck_out_tongue:

Da Timo hier geschrieben hat dachte ich mir ich antworte direkt hier drauf. Ich poste die Fragen nochmal im richtigen Fragen Thread. :wink:

@tobak Nein, den gibt es nicht und ist auch kein Teil vom Superchad. :grin:

Vielleicht kann man ja Teletext irgendwie einbinden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schau mal in G2 #49 rein. Wird da doch kurz ab ca. Minute 26 behandelt. Oder beziehst du dich beideiner Aussage auf diesen Beitrag?

In dem Beitrag gibt es doch mehrere zweier Teams die das „spielen“. Er fragt nach der Veröffentlichung der kompletten Videos / let’s plays, die in dem Beitrag oder in dessen Dunstkreis angekündigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ja genau das meinte ich. In der Folge sagen sie ja, dass dazu noch was kommen soll.

Also im Making Off sieht man, dass irgendetwas aufgenommen wurde, das soweit ich weiß nicht nicht in der regulären Folge kam?

Edit: Und bei 7:58 steht unten „Zusatzaufnahmen Musikvideo“ :stuck_out_tongue:

So hier passt es richtigerweise besser hin, also @herrfabu regeln sie dieses bitte! :smiley:

Gerüchte sagen, dass schon bald ein Video erscheinen wird.

10 „Gefällt mir“

Das wird so krass viral gehen. :donnie:

Das Musikvideo ist schon lange auf Facebook zu finden.

Im Making Of zu Folge 52 ist ein Ausschnitt zu sehen wo Colin alleine singt. Das meint er

Ja und der ist in dem Video drinne.

1 „Gefällt mir“

Das ist im Video welches ich verlinkt habe bei ca. 1.10 bis 1.30 zu sehen.

Ah Danke das wusste ich nicht. Dachte da ist nur der Auftritt von Colin und Lara beim Game Two Weihnachtsmarkt zu sehen.

Ja, ich weiß. Aber… Facebook. :simonugh:

Ist diese Woche noch keine neue Folge Behind the Beans am Start?

Im MoinMoin vom Dienstag hieß, dass die meisten verlängerten Urlaub genommen haben und diese Woche kaum jemand da ist.

2 „Gefällt mir“