Und du weißt schon, dass es in dem AD nicht kommt und nur aus „Geschwurbel“ besteht?
Das Problem ist, dass man eben auch keine Sekunde davon sehen wird trotz anders lautender Ankündigung ;). Ich selbst hätte nie ein großes Statement oder ähnliches zu diesem Thema gebraucht, weil für mich die ganze Werbe-Situation, mit kleinen Ausnahmen ich man aber auch einfach ignorieren kann, völlig im Rahmen ist. Aber sowas zu versprechen und dann ganz kurzfristig zu streichen bzw. auf ein anderes evtl. unpassenderes Format zu verschieben ist schon nicht so geil.
naja konstruktiv kannst du nur über was reden wenn du ne grundlage hast, das problem ist ja aber das weitere fehlen dieser, also kann man nur sagen, find ich scheisse.oder das ein ad zu 3 jährigen jubiläum wohl kaum der angemessene rahmen dafür ist…und eigentlich genau das wird getan
wir sprechen uns dann wenns vorbei ist
Und das weiß du woher?
Das ist mein Reden. Aber lass uns es doch nicht schon jetzt verurteilen
Na weil Timo es gesagt hat:
Aber dafür kommt er ja im AD
Ich bin jetzt auf jeden Fall aufs AD gespannt.
Wenn die BENS mit Partyhut und Tröte ein doch etwas ernsteres Thema behandeln könnte es vielleicht sogar etwas entspannter wirken als wenn im BtB jemand mit dem Arsch auf Grundeis sitzt - und wohl was falsches geantwortet hat. Oder eben voll nach hinten losgehen, wenn Budi das Phrasenschwein zum Platzen bringt.
Dass es bei dem Thema wieder Diskussionen geben wird, mehr oder weniger heftig, ist so oder so vorprogrammiert.
das problem ist halt das es in einem format behandelt wird mit 4 personen als eines von mehreren themen zum jubiläum des senders. glaubst du ernsthaft da kommen die nüchternen fakten und infos die sich die leute dazu wünschen? oder glaubst du ernsthaft DAS ist eine bessere plattform dafür wie ein btb
Hab ich nie bestritten. Mir ging es nur um die Ankündigung, dass das Thema in der nächsten Ausgabe von BtB besprochen wird. In der aufgeheizten Stimmung bzgl. des Themas ist diese Verschiebung eben schon Gift, wie man ja nun sehen kann.
Ich bin kein Fan vom Glauben sondern vom Wissen. Und das können wir erst nachher
Fünf Personen
http://www.mediennetzwerk-bayern.de/wp-content/uploads/2015/10/Arno_Heinisch_Rocket_Beans_TV.jpg
nennt sich einschätzung aufgrund von umständen und erfahrungswerten und nicht nur glauben
Stimmt, aber man darf doch trotzdem mal auch im Vorfeld skeptisch sein. Vielleicht reißen die Bohnen im AD wirklich die beste Erklärung für das Thema Sponsoring ab was man in der Geschichte der Unterhaltung jemals gesehen hat ab. Dann kann man über die Skepsis hier laut lachen, nur es fehlt halt teils der Glaube daran.
Aber wird nicht sonst immer Transparenz gefordert? Timo sagt jetzt extra schon im Vorfeld, dass das Thema nicht bei BtB behandelt wird sondern im AD und das ist dann aber scheinbar auch nicht richtig und es wird trotzdem gemeckert.
Aber du hast gefragt was ich glaube
darum gehts doch gar nicht sondern ob ein ad zum jubiläum der richtige rahmen dafür ist
Skeptisch darfst du ja sein, aber doch nicht vorverurteilend und es jetzt schon „geschwurbel“ nennen (nicht du persönlich)
Regt sich doch keiner darüber auf, dass es transparent gemacht wurde. Ist ja nett.
Darf man jetzt allerdings über den Inhalt dieser Bekanntmachung keine Äußerung mehr machen?
punkt für dich, nicht nur weil du mir aus einem gesagten wort einen strick drehst (touche) sondern auch gleichzeitig der frage ausweichst