Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Strategie Lets Play mit Herrn Heinisch: Arno 1800

3 „Gefällt mir“

Frage an dich woher hast du den Arno Emotes? Ich finde den nirgendwo.

Geheime Funktion für VIP-User. :beansmirk:

P.S. War ein kleiner Scherz. Das ist einfach nur ein selbsterstelltes Bild. Hat mich 2 Minuten in Gimp gekostet.

Kann man den auch für Wir suchen euere Emotes Thema posten? Ich finde den echt gut :wink:

vielleicht meinte er zur primetime wenn die meisten schauen (können) :thinking:

schau dir das moinmoin vom 2. januar mit illyass, fabian und andreas an, da ist afaik die rede von ende januar

2 „Gefällt mir“

bis einer auf Neues Spiel starten klickt :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

@TimoW muss man verstehen, warum zur Hölle wieder nicht über das Sponsoring-Thema gesprochen wurde, obwohl du gesagt hast, dass darauf eingegangen wird, wenn nach dem AD noch Fragen offen sind?

Wenn ihr dazu nicht konkret werden wollt, meinetwegen, finde ich zwar extrem schade, aber hätte man auch vor nem Monat sagen und uns sehr viel Schreibarbeit sparen können. So kommt man sich einfach nur noch verarscht vor…

(Keine Sorge, ich werde ab jetzt nichts mehr dazu sagen…)

15 „Gefällt mir“

so wie es sich anhörte wurde das ganze am dienstag morgen aufgezeichnet, das wäre also trotz allem knapp. immerhin muss ja eine marketinggerechte antwort vorbereitet werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Folge 11 kann man in den Startpost hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir Mal auf die nächste Folge.

@Marcey747

Da wird eh nix Konkretes kommen. Man sollte sich damit abfinden, dass sie nicht darüber reden wollen. Im Endeffekt kam man sich doch schon verarscht vor, wenn man das AD gesehen hat. Das Thema ist echt durch, sie hatten nun wirklich lang genug ihre Chance.

1 „Gefällt mir“

Ja vorallem würde nur eine Antwort hier in Text Form reichen, da sich ohnehin nur Leute hier dafür interessieren.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht kommen, befürchte ich…
Man hat ja nun alles zu den „geilen“ Partnerschaften gesagt.

Unser Problem mit Weekly Wahnsinn und Creative Clash ist bewältigt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Würde mich auch freuen, nehme aber an, dafür ist leider keine Zeit da ist.

(Wobei man das eigentlich auch kurz kommunizieren könnte)

Das haben die Jungs doch gestern schon in PUBG geleakt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man beim Dreh davon ausgeht, dass die Informationen bei der Ausstrahlung dann immer noch neu sind. Irgendwer verrät immer.

Halte BTB wie bereits erwähnt, für ein cooles Format, dass Backstage-Einblicke gibt. Gerade diese Laura und der Robert kamen extrem sympathisch rüber und es ist auch schön, wenn solche Leute on-Air mal für Ihre Arbeit gelobt werden.

Wenn man allerdings berücksichtigt, dass das die einzigen 15 Minuten pro Woche sind, also wirklich verdammt wenig, in denen man mit der Community on-Air kommuniziert, dann ist das für mich nicht ausreichend.

Weiß auch nach wie vor nicht, nach welchem Muster die Fragen so ausgewählt werden. Das polarisierende Thema Sponsoring, wurde trotz der Versicherung, dass man das nach dem AD trotzdem noch behandeln wird, erneut ausgelassen. Meine Frage wie es mit Press Select in Zukunft so aussieht, wurde jetzt zum zweiten Mal, trotz jeweils ca. 20 Likes, nicht beantwortet. Dafür durften wir uns nochmal anhören, was schon im Battle of the Beans enthüllt wurde oder wie letzte Woche, wo man irgendwelche Shirts kaufen kann. Als Bonus sicher nett, aber dafür bitte nicht die Fragen liegen lassen, die wahrscheinlich mehr Relevanz für einen Großteil der Zuschauer haben.

5 „Gefällt mir“

Hat Colin schon in Folge 3 etwas zu gesagt und seit dem gibt es vielleicht keine spruchreifen Entwicklungen. Bringt auch nichts Colin immer wieder die gleiche Frage zu stellen und er die gleich (unbefriedigende) Antwort gibt.

3 „Gefällt mir“

Les halt meine Frage nochmal.