Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Aber EMP hat doch auch in Wien einfach so einen Shop eröffnet, wieso kann RBTV das nicht? :eddy:

:kappa:

Wir könnten uns eine Sammelbestellung mehrmals im Jahr überlegen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aktuelle Folge wird leider auch etwas verspätet sein, vorraussichtlich heut um Viertel vor Drei. Aber es lohnt sich!

2 „Gefällt mir“

"neu
Behind the Beans Heute ohne Andy :frowning: #15
Heute ohne Andy :frowning: "

Wie soll sich das ohne Andy lohnen? Werden etwa die Sicherheitsalpakas von Ben vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin gespannt wie sie Michael während der ganzen Folge verstecken…

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s wohl nur eine Möglichkeit!

2 „Gefällt mir“

Build Schön kommt (leider) nicht wieder. Hannes ist nun mal Grafik (Prioritäten und so)
Die Twitch Problematik könnte bald gelöst sein (ohne dass man es zurzeit terminieren kann). Bis dahin gibt es keinen Plan B.

Ansonsten waren es heute sehr viele kleinteilige Fragen, die dann z.B. zu Shows oft in lasst euch überraschen oder abwarten nicht weiter konkretisiert werden konnten (Peotry Slam in NDA, Weekly Wahnsinnsähnliche Show…)

keine Ahnung warum ich überhaupt noch reinschaue für mich kommt da einfach nichts informatives

5 „Gefällt mir“

Ist es dein guilty pleasure Format bei RBVT? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich schaue es hauptsächlich wegen dem Entertainment-Faktor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denzel bekommt 42 Pizzen pro Tag, bezahlt aber nur 40. Wenn das keine wichtige Info ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

pro Woche

1 „Gefällt mir“

Magst recht haben. Klingt beides realistisch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das einige Fragen aus der letzten Folge in dieser nochmal beantwortet wurden? z.B. die mit dem Poetry Slam wurde doch von Andy letztes mal beantwortet oder? Hatte dieses mal mehrfach das Gefühl

1 „Gefällt mir“

Informativ ist es wirklich kaum aber ich mag das Format dennoch sehr :slight_smile: Wenn man zur Unterstützung dessen noch irgendwann (neue Seite?) einen FAQ Bereich hat fände ich das toll und mehr als ausreichend.

PS: wenn sowas wie behind the Beans auch mal spontan aus dem „Spontanzimmer“ kommen würde, also eher Richtung philosopha, fände ich das auch stark. Dort muss wenn es nach mir geht nicht nur Gaming laufen

3 „Gefällt mir“

Gibt meiner Meinung nach halt auch einfach wenig interessante Fragen zu denen was gesagt werden kann/darf/will um wirklich informativ zu sein. Fände da einfach öfter mal Einblicke in den Arbeitsalltag einzelner Bohnen ganz interessant.
Ist aber auf jeden Fall sehr unterhaltend und der kleine extra „Kick“ ob es vllt doch einen Leak gibt schwingt immer mit :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es ist mir ein Rätsel wie man Michael petrescu unsympathisch finden kann. Ich finde den Typen so witzig und sympathisch das muss man erstmal schaffen, ohne sich zu zeigen.

10 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das hat vor ihm nur Pumuckl geschafft… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist, glaube ich, unnötig das Thema wieder hervorzukramen.

1 „Gefällt mir“

Dachte zuerst, das sei heute eine Satire auf BtB wegen den vielen Kritiken, vll wars das auch, aber auf jeden Fall wars unterhaltsam^^
Lag bestimmt auch daran, dass es heute mehrere qualitativ minderwertige Fragen in die Folge schafften :kappa:
Naja , ich fands gut. Nur der Moderator muss ja ein ziemlich hässlicher Kerl sein… ähm, ich meine schüchtern. Oder lag es am Praktikanten an der Kamera, der es nicht so drauf hat, diese auch entsprechend draufzuhalten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme, es liegt daran, weil es jede Menge Zeit kostet, die die Angestellten so nicht haben.