Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

woher weißt du das?

6 „Gefällt mir“

Da auf den Tischen noch regelmässig deren Wasserflaschen stehen denke ich ja :smiley:

Die Betonung liegt auf “noch”. :gunnar:

Wegen eines Musiksendung könnte man ja auch mal die Jungs vom “a little something” Podcast ansprechen. Der Podcast ist super unterhaltsam und informativ, viel Fachwissen und viel Liebe. Die könnten zumindest etwas tolles aufbauen, ob die Zeit und Bock haben ist dann wieder etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Bruh, wann soll das gewesen sein, dieses “immer”? Mehr als den Standard-Spott für Bibis Schaum gabs von den Bohnen doch nicht. Fragen an CJ-Seb kriege ich Antworten?

1 „Gefällt mir“

Was willst immer mit diesem CJ-Zusatz Forums-Testicle? :ugly:

Ist phonetisch ein toller Zusatz, Christian-Johannes-Sebastian.

On Air: Ich vermute :wtf:

Denzel hat bestimmt auch schon ein paar geschrottet, siehe knallhart durchgenommen souls oder beef jr ^^

Gestern Abend lief es bei mir perfekt, ohne Stottern, ohne Ruckeln, ohne Störgeräusche. Vlt. hat sich das schon erledigt?

Hm :thinking: heute morgen eben nicht, wir hatte gerade ne disskussion darüber und ein mod meinte er weiß auch nichts, am besten mal für btb fragen :thinking:

Ok, seltsam. Vlt. hing es damit zusammen, dass Game Fights ne Live-Sendung war? Evtl. gibt es zwei verschiedene Bumper, einer, der in alten Sendungen automatisch an der Werbestelle abgefeuert wird, und einer, der manuell getriggert wird, wenn in einer Live-Show Werbung geschalten wird. :thinking: Ich mutmaße aber nur.

Was ist da denn bei btb passiert? Ton und Bild nicht synchron…

BtB 23

Gibt es bereits eine grobe Idee bezüglich eines Termins für die nächste Folge von Beanscastle?

Budi: Nein gibt es nicht [Kurzform]

(es gab Probleme im Stream daher wurde nur diese Frage (+ etwas zu Andys Versteck) eingespielt und abgebrochen))

Wait, das ist die einzige Info aus dem BtB?
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wollte dasselbe fragen, nehme aber an, der Beitrag wird noch editiert. :smiley: Falls nicht: lol

€: okay, also aufs Video warten.

Zwei weitere Infos waren wo Andy und Budi sich versteckt haben.

1 „Gefällt mir“

ok bevor es einn Missverständnis wird, für diejenigen die das nicht gesehen haben. Das war tatsächlich alles inhaltliche zu den Communityfragen um 11:30. Aber der Grund waren technische Probleme, so dass die Folge erstmal abgebrochen wurde. Wird nachher nochmal abgespielt und fortgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Behind the Beans #23 um 12:30 kommt es heute nochmal.