Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Angrillen pünktlich beim Sommerfest im Oktober :eddyclown:
Aber im Ernst, ich freu mich schon auf hotte Grills und dicke Würstchen :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Schön ein reinlunzen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ich weiß ja nicht so richtig was das ist, aber ich kann seine Videos echt nicht mit Ton hören. Irgendwas an seiner Art zu sprechen lässt mich schaudern :smile:

Hör dir die Grillshow ohne Bild an und du wirst verstehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

brrrrrrrrrrrr lieber nicht :smiley:

ich hab mal gehört, dass pietsmiet und gronkh keine weiteren youtuber dabeihaben wollen, abgesehen von gastauftritten.

weiß aber nicht, ob das noch aktuell und gültig ist.

1 „Gefällt mir“

Fragen schadet ja nicht. Man kann ja auch mit Loot für die Welt zusammenarbeiten.

Looten und Leveln?

Dann kann das ja RBTV so sagen. Besser als jede Frage nach Formaten, wo dann eh nur “vllt” kommt. Aber bestimmt bin ich auch zu optimistisch und bekomme als Antwort “Vorstellen können wir uns das natürlich schon. In den letzten Jahren ist aber immer was dazwischen gekommen. Für dieses Jahr ist aber noch nichts Genaues geplant.”

1 „Gefällt mir“

http://www.lootfürdiewelt.de/

Warum sich Friendly Fire oder loot für die Welt anschließen? Man könnte ja einen eigenen Spenden Stream/Tag machen. :thinking:

du darfst ihnen die antwort nicht auch noch vorgeben

1 „Gefällt mir“

Weil man damit auch gleich noch neue Zuschauer außerhalb der Blase akquirieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sofort Michael Petrescus Stimme im Kopf.

6 „Gefällt mir“

Genau das würde ich auch so sehen, wenn sie nichts mit anderen Zusammen machen würden.
Von Loot für die Welt hab ich vorher auch nichts mitbekommen. Wurde danach aber ziemlich häufig mit denen konfrontiert.

1 „Gefällt mir“

“Selbstverständlich müssen wir auch schauen, ob es von den Personal Ressourcen möglich ist, neben dem laufenden Geschäft, Mitarbeiter abziehen zu können.”

1 „Gefällt mir“

Ihr habt die Einleitung vergessen.
“Mein lieber… wie war der Name? Ach, Herzer Dreizehn. Lerne bitte Fragen zu stellen!
DU glaubst vielleicht, dass das positive publicity und Werbung für unseren Kanal ist. Ich gehöre zur Gruppe derer, die es besser wissen als Du”

7 „Gefällt mir“

Na den Teil finde ich etwas zu gemein. :smiley: Oder hat er tatsächlich in der Art mal geantwortet?

3 „Gefällt mir“

Naja, okay, aber nur im Unterton beleidigend. Dementsprechend ist es oben im Marketingspräch nicht kuschelig genug eingepackt. :smiley:

Aber lol, ich weiß schon, warum ich mir das BtB nicht angesehen habe. Da wäre es doch am leichtesten, wenn Timo direkt die Fragen so umformuliert (solange die Message rüberkommt), sodass sie dem Herren passen.

1 „Gefällt mir“