Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja und Ja.

Dürfte aber der Frage nicht im Weg stehen

2 „Gefällt mir“

Ggf. sonst an Kino+ eine Mail schreiben.

1 „Gefällt mir“

Davon abgesehen, dass ich die Frage auch gerne beantwortet haben würde, kann ich dir auch schon einen Link da lassen, der mal im alten Kino±Thread gepostet wurde:
https://middleofbeyond.com/collections/rugs/products/hotel-area-rug
Aber den Teppich gibt es ja sicherlich auch woanders.

1 „Gefällt mir“

Als Hilfe beim Suchen: Das Muster ist aus Shining.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Stiefel? :hauke:

https://thumbs.gfycat.com/RaggedBiodegradableBurro-max-1mb.gif

7 „Gefällt mir“

Behind the Beans 24

Andy geht durchs Haus

DennisH

  • Wird es nur noch teuren Merch geben, oder etwas für Geringverdiener?
    Auch Geringverdiener werden weiterhin die Möglichkeit haben Merch zu kaufen, zu den Preisen im ondemand Shop. (Die Collection mit Aight* Evo X war ja eine Ausnahme)

  • Wieso wechselt ihr die Motive im Merch-Shop, statt einfach neue hinzuzufügen?
    Viele der Motive sind schon lange im Shop, man schaut sich das Sortiment immer wieder an und überlegt ob es noch aktuell ist.

TimoW

  • Gibt es Pläne die Leute mit dem Best of Content bzw. deren Content auf dem Sender auszustrahlen?
    Beast of Beans-Bindung wird vertraglich gereglt und auf dem Sender (in welcher Form auch immer) ausgestrahlt.

MichaelP

  • Geht es wieder in s Kliemansland?
    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur wie das konkret aussehen könnte kann man noch nicht sagen.

  • Sind Filme, Serien, Animes als Fremdcontent möglich?
    Das ist ein schon relativ großer Aufwand. (Lizenzen) Nein, kurzfristig nicht.

  • Sind weitere Hörspiele möglich?
    Ja das ist möglich, Dennis ist da dran. “Wie fandet ihr das bisher” (die Hörspiele)?

  • Warum laufen Formate vor ihrer Planzeit?
    Ja das ist doof. Das es immer wieder vorkommt, kann man nicht bestätigen, man versucht das ja zu vermeiden

  • Lautet die offizielle Zielgruppe auch mit fortschreitendem Alter 18-39?
    Das ist eher was für die Marketingmappen.

  • Ihr habt die Infrastruktur, die Ressourcen und die Erfahrung. Warum macht ihr nicht häufiger Events wie den G8-Gipfel
    Richtig, deswegen machen wir solche Formate (Werwolf, CD). Hinter solchen Formaten steckt ein großer Aufwand. Wir können das daher nicht jeden Tag machen.

  • Warum gibt es keinen Morning-Call mehr?
    Die Relevanz ist zu gering, niemand schaut es.

  • Hatte man überhaupt in Erwägung gezogen, dass in der Community eine Kooperation mit Red Bull derart zwiespältig aufgenommen werden könnte, und was die Gründe dafür sein könnten?
    Klar hat man das gemacht. Man hat alles abgewogen und überlegt. (wie bei jeder Cooperation-gewissenhaft geprüft) Man hat mit RB schon zusammengearbeitet. Und daher sollte man abwarten. Es wird sehr heiter.

Anja

  • Gibt es konkrete Pläne für weitere Cooperation mit Funk wie bei der schwarze Tod?
    Ja. Es gibt konkrete Pläne. Wir unterhalten uns sehr viel. Alles weitere bekommt ihr demnächst mit. (blöderweise kann sie nicht mehr sagen-Bindung an Auftraggeber, falls es ihn gibt)

Fabian

  • Wird Nachspiel fortgeführt?
    Das wird es sicherlich immer wieder geben. Das haben wir immer wieder auf der Liste. Am besten dazu sind ja verschiedene Meinungen, alle (3+4 Leute) haben es durchgespielt etc. Daher ja.

  • Wer führt die Rngliste für zerstörte Sachen bei RBTV an?
    keine Ahnung

  • Wer wählt die Spiele für den Beanstag aus
    Dennis R. Oder manchmal die spielenden Bohnen selber. Aber meistens Dennis

  • Müsst ihr Xbox Live Gold oder Sony-Pendant selbst bezahlen oder habt ihr da ein Deal mit Micorosft und Sony?
    Wir haben da keine Deals. Wir kriegen die Spiele gestellt (vorab). Aber sowas wie Guthaben ist sowas in der Regel ausgenommen. Wir haben keine Vergünstigungen oder Freicodes.

  • Kommt Escape From Tarkov noch zurück?
    Abgesetzt hat immer so einen negativen Beigeschamck. Es ist gerade in der Pause. Man muss sehen was sonst so an Content ansteht.

Ilyass

  • Wird es ein KD God of war mit Eddy geben?
    Es wird ein Angespielt mit geben mit Krogmann und Dennis. Und dann wird weiter entschieden. “Habt ihr Bock drauf?”

Puh heute ist lang. Daher bei einigen Antworten auf das wesentliche heruntergebrochen.

21 „Gefällt mir“

Kann ich dir direkt hier sagen, den hat Schröck afair von seiner Frau geschenkt bekommen, zu einem Geburtstag oder so. Da haben wir also leider keinen Link oder optimalen Tipp ^^

Umfasst diese Antwort auch diese markierte Frage

[quote=“Timpingbert, post:618, topic:27709, full:true”] Außer durch die Buchstaben R & B, wie passt Red Bull als Sponsor noch zur Firmen Philosophie von der Rocketbeans Entertainment GmbH?
[/quote]

Oder wird die noch anderweitig beantwortet?
@TimoW

Die wurde gefragt, letztendlich aber zusammen mit der ausgestrahlten Red-Bull-Frage zusammengelegt, da es im Grunde sehr ähnliche Fragen (mit sehr ähnlichen Antworten) waren.

RIP Schloss Nicenstein. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich recht herzlich für die Antwort, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe! :smiley: Das war @metaKin

Da Demon’s Souls ja durch ist, Far Cry abgebrochen wurde (Hörensagen), frage ich mich was man aktuell sonst so auf dem Sender spielen möchte. Ist ja nicht so, dass sich das Spiel nicht anbieten würde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Beste Info seit langem. Sehr gut!

8 „Gefällt mir“

Das war ja mal wieder sehr informativ …nicht :kappa:

Ja, eigentlich ist es das perfekte Spiel. Gute Länge. Sehr relevant. Sehr linear. Gute Geschichte…

1 „Gefällt mir“

Nein! Das würde uns @Krogmann nie antun! :cry:

was meinst du damit

Wer führt die Rangliste für zerstörte Sachen bei RBTV an?

Gibt zwar echt Sachen die kaputt gehen aber Fabian wüsste es nicht. Außerdem wäre dann die Person sauer wenn es genannt werden würde.

Danke für die Aufklärung. War schon überrascht.

3 „Gefällt mir“

Bei der Stelle WTF ist das im Hintergrund Arno?