Werden fragen die Übersprünge würden nochmal in der Sendung behandelt? Oder muss ich das so verstehn das es keine Antwort darauf gibt?
Es kann vsein das ältere Fragen später beantwortet werden sobald es eine Antwort gibt
„Warum werden an feiertagen (siehe pfingstmontag) nicht mehr neue vods gezeigt? warum gibt es an solchen freien tagen nicht öfter premieren von bestehenden und neuen formaten? habt ihr hier durch gesammelte erfahrungen gemerkt das es keine großen unterschied macht, von den click und viewer zahlen, oder woran liegt es?“
das war die frage, dann hoffe ich das die evlt nochmal dran kommt und es eine antwort gibt.
sonst stelle ich sie einfach beim nächsten feiertag, vllt bleibt das thema ja aktuell
Andy macht nur noch „Irgendwas mit Andy Strauß“ nichts fixed mehr
Also dieser Punkt wurde in einer der ersten Folgen von Filmfights (glaub ich jedenfalls) mal erläutert. Da gab es nämlich genau so eine Situation im Vorfeld. Beide Kandidaten mussten dann jeweils was anderes nehmen und der doppelte Vorschlag wurde quasi gesperrt.
Edit: Sorry, hab ja jetzt im falschen Thread geantwortet. @Moderatoren bitte verschieben, falls unpassend.
Das geht nur per „Bitte“ an einen Moderator oder wahlweise Timo. Für welches Tiermischwesen wirst du dich denn entscheiden?
Da kann @TimoW dir weiterhelfen. Schreib ihn am besten einmal an
[Oder gib den Wunsch direkt an @boja oder einen anderen Moderatoren, das kriegen wir im Normalfall schon hin | edit von @timow]
Mhh, liegt vlt daran, daß hinter dem Format die meiste Man Power steht und es gepusht werden muss um weiter zu bestehen bzw. um diese rechtfertigen.
Wurde das irgendwo erwähnt?
Redakteure Donnie, Lars, Andreas, Andy, Gunnar war mal, Mark (ehemals G2) und Anja meine ich. Wurde doch am Anfang gesagt wer für die Show zuständig ist.
Wobei Andy dann ja wegfällt.
Wurde gesagt, dass dahinter die meiste Man Power steckt? Das war meine Frage. ^^ Habe nämlich keinen Vergleich, wie es bei anderen Formaten ausschaut.
Die große Man power ist ja verständlich. Aber das ist so, wie schnell ein Spiel veröffentlichen um Geld zu machen (bosskey und radical heights).
Das Format hat für aktuelle Verhältnisse gute Quoten, weswegen ein einsamer Push zu merkwürdig, fast schon verzweifelt erscheint. Wie “schau es endlich an”-esque. Aber die man power ist ja nicht proportional zu Qualität. Ich finde NDA super und ist IMO die beste Late Nicht überhaupt (ja, fanboy), aber es gibt eben auch viele andere Formate, die qualitativ echt hochwertig sind.
Das wird nicht direkt gesagt, ob es die größte Manpower hat und vorallem sind die Grenzen ja immer schwammig, da nicht jeder ausschließlich nur für NDA eingeteilt ist.
Im Abspann sieht man nun immer die Personen im Hintergrund:
Moderatoren: Andreas und Lars
Ich finde aber auch, dass Reboot mal beworben werden sollte. So langsam hat sich das Format gut eingependelt.
Ist vor allem eine sehr gute Eigenproduktion im Bereich Gaming.
Sämtliche Leute, die hinter “Hausband” erwähnt werden, sind ja Formats-unabhängig bei RBTV. Die stünden auch so im Abspann von Bohndesliga oder Kino+.
Edit: Und selbst “Redaktions-Mitglied” Christopher Hunold unterstützt als Redaktions-Praktikant auch mich bei Bohndesliga.
Und Redaktionsleiterinnen anja räßler erst
Naja gut, dass die meisten (alle?) nicht exklusiv für NDA eingestellt sind, heißt ja nicht, dass es keine Manpower kostet, sie dafür abzustellen. Das sind ja trotzdem Mannstunden die da (finanziell) reinfließen. Wenn ein Projekt mit 5 Leuten realisiert werden kann vs 25 ist das natürlich ein Unterschied.
Irgendwie geht das für mich an der Frage vorbei
Mir gefielen die Antworten von Anja zu den Fragen und Timo W. hat es wieder klasse gemacht
Ja, Timo macht das wirklich gut