Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Der Beitrag ist leicht sarkastisch und ich wollte Micha gar nicht rausreden. Eher das Gegenteil, seine Aussagen und dessen Rücknahme voll in die Verantwortung nehmen.

ist klar

labberhaufen rbtv

4 „Gefällt mir“

mir fehlen die worte

5 „Gefällt mir“

Extrem lächerlich.

3 „Gefällt mir“

diese ganze Aufregung hier? auf jeden Fall :ugly:

7 „Gefällt mir“

Da ich drauf hingewiesen wurde wollte ich den Beitrag hier im Thread auch noch mal verlinken weil es hier ja auch hinpasst für andere die es auch übersehen haben
Das was rausgeschnitten wurde :

4 „Gefällt mir“

This.

Achso und:

Ich bin enttäuscht. :slight_smile:

Da fällt einem nichts mehr ein. Wirklich nicht.
Außer: Amen! Selbst hier im Forum reicht es jetzt mal einigen endgültig!

2 „Gefällt mir“

„missverständlicher waren als gedacht“ :joy::joy:

Seine Aussagen haben so ziemlich gar nichts mit dem zu tun was jetzt " tatsache ist" ? :smile:

6 „Gefällt mir“

Micha P gerade:

Armer Timo, ich würde mir wirklich wünschen die anderen Abteilungen würden Timo (und damit auch uns) mehr zuhören und sich weniger einen auf Trump machen und sich alles zurechtlegen wie es für sie gerade angenehm klingt. So vergrault man sich aktiv Stück für Stück die Zuseher.

14 „Gefällt mir“

Ist das Problem nicht, dass die Kommunikation quasi nur einmal die Woche per Interview-Fragen stattfindet?
So funktioniert das heute eben nicht.

In einer idealen Welt setzen sich morgen Timo, Petrescu und zwei Bohnen hin und labern spontan einfach mal 2 Stunden über die Kritik der letzten Wochen/Monate. Die bekommen sie ja anscheinend immer von Timo auf den Tisch.

In der Realität werden jetzt wieder Fragen gepostet und in 6 Tagen dann oberflächlich beantwortet.

8 „Gefällt mir“

Das wäre allerdings mal was. Nicht nur jetzt wenns brennt bzw. der Brand so halb gelöscht wurde, sondern dauerhaft so alle 6-8 Wochen. Aber diese Art der Kommunikation und des Q&As ist leider mit Hauke gegangen, auch wenn ich selbst den Vergleich mit ihm ganz und gar nicht mag und unfair gegenüber Timo finde.

5 „Gefällt mir“

Habe jetzt alles von heute nachgeholt hier. Habe Bauchschmerzen. Und zwar nicht die Guten, die durch (zuviel) Kuchen hervorgerufen werden.

6 „Gefällt mir“

Okay, Kino+ fällt wegen PnP und Final Table aus, laut Aussage von Schröck. (ja, hinzukommen wegen WM wenig releases in DE)
Also irgendwie ist das von euch wirklich sehr suboptimal geplant.
Ich find es okay das sie jetzt ne chillige Runde im Hängi machen, aber das der normale Sendebetrieb so eingeschnitten wird, ist mir immer unverständlicher.

9 „Gefällt mir“

Da gibt es auch was von Ratiopharm. :frust:

Ich weiß jetzt nicht wie 2 blonde Zwillinge da helfen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste da was :donnie:

10 „Gefällt mir“

:donnie:

*edit: Verdammt zu langsam. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, haste echt den ganzen Traffic von heute durchgeackert? Da hätte ich aber auch ein Magengeschwür. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sponsoring :budi: