Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Der auch ziemlich gut is

Zu schnell! Damit kann ich nicht umgehen…kein…Circlejerk…möglich…aaaghh!

9 „Gefällt mir“

Hab ich die Stelle mit dem Weihnachtskalender überhört? Ich will einen nackten Simon an der Wand :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Leakmon hat nur ein Wort geleaked das geht doch nicht :wink:

Schön ist erstmal das die neue Ausgabe wirklich zeitnah kam <3 es wurden diverse Fragen aufgenommen und für mich zufriedenstellend beantwortet finde es aber Schade das der Buchklub wohl so erstmal nicht mehr zurück kommt :frowning: Andy hat das Ganze wieder sehr gut gemacht <3 so kann es für mich weiter gehen !

Diese Episode wird präsentiert von: Nichts Genaues weiß man nicht. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Diesen Freitag wird es ein Beans Vs Mario Odyssey geben

Die wichtigste Frage ist doch: Was zum Teufel hat @Grziwatzki da auf seinem Teller?

4 „Gefällt mir“

sieht aus als ob er fürs dschungelcamp trainiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Simonster sagte für das neue Format sei das Mittige Wort “vor/for” also kann es ja nur Beans vor/for Castle sein !!

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist sicher Ping vor Pong :budi:

1 „Gefällt mir“

Musst halt Kekswixen. :supa:

@Herzer13
Wer will das nicht? Ich hab nicht umsonst meinen Schmorf Pulli. :donnie:

Mir fällt gerade auf dass ich (warum auch immer) die ganze Zeit dachte Marah wäre Miriam. Verdammt!

Naja, inhaltlich könnte ich mir da schon 1-2 Circlejerks vorstellen. Marah die sagt „Da fehlt uns einfach mal der Bock.“ :gunnar:

Überraschend schnell, überraschend gut. Besser als die erste Folge.
Andy macht das super. Und ich mag

10 „Gefällt mir“

Fabian der sagt: „Nicht jeder will mit jedem Spielen“
:gunnar:

Mal nen kleines Feedback zu den Antworten.
Ich glaube keiner hat ein Problem damit, wenn etwas unverbindlich angesprochen wird, solange wenn etwas bei der Umsetzung dazwischen kommen sollte eine entsprechende kleine Information weitergeleitet wird.

Find so unkonkrete antworten jedenfalls sehr suboptimal :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wollte man nicht durch das filtern der Fragen verhindern das Fragen gestellt werden zu denen nichts genaues gesagt werden kann. Irgendwie gab es zu keiner der Fragen eine konkrete Antwort oder?

letzte woche bei Rülps heute bei Behind the Beans, ich glaube Carina wird aufgebaut :wink:

Wieder eine überraschend gute/interessante Folge. Klar es gibt wenig direkte Antworten/Ankündigungen, aber es wird gezeigt dass im Hintergrund was gemacht wird. Allein das Wissen reicht mir im Prinzip aus. Auch das Wissen, dass ein Buchclub in Sonderedition weiterhin möglich ist.

Was ich schade finde, dass man die Leute, die man als Zuschauer nicht kennt, nicht kurz vorstellt. Die Karina zum Beispiel. Die sitzt ja anscheinend in „Der Fünfzehn“ (klingt wie eine Szene Bar) und was sie macht (also Buchhaltung oder so) weiß man nicht. Fände ich ganz interessant wenn man das kurz als Info in die Bauchbinde packen könnte. Dass sie einen Pullover mit Donald Duck drauf an hat, sehe ich :stuck_out_tongue: So lernt man dann auch ein wenig die Leute kennen die das Rückgrat des Senders bilden.

Ansonsten freut es mich sehr dass man jetzt wohl doch die nötige Manpower hat um das Format auf gutem Niveau wöchentlich rauszubringen.

13 „Gefällt mir“

Oh Gott, noo! :smiley: Ich kenne keine Community wo das richtig funktionieren würde. Ich würde auch lieber sagen „Sorry, dazu wollen wir erst was sagen wenn es fertig ist.“ als irgendwas rauszuhauen und dann einen Shitstorm nach dem anderen zu riskieren, weil nur Halbwissen kursiert.

1 „Gefällt mir“