Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich frag mich grad wie dicht man vor dem Bildschirm hocken muss um DAS zu bemerken :smiley: Augen wie ein Luchs!

Ne nur ein großer Fernseher :simonhahaa:

Psssst Leute nicht so laut :wink: hinterher sehen das noch twitch und youtube die alten amis und bekommen angst vor nippeln :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Angepimmelt und frage nicht vorgekommen, ich fühle mich schmutzig :cry:

2 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist exemplarisch für RBTV. Dark Souls schauen die Zuschauer wegen den Leuten, die es spielen, aktuelle LPs schaut man, weil sie aktuell sind - wenn ein LP nach mehreren Wochen noch nicht Mal bei der Hälfte des Spiels ist, während andere LPer es schon längst durch haben, dann schaut man es nicht mehr hier, sondern woanders.

2 „Gefällt mir“

Verstoß gegen Off-Topic Richtlinie.
Anzeige ging gerade raus.

7 „Gefällt mir“

alles klar, bin wieder weg hier. bis zum nächsten minishitstorm :confused:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Demnächst bei NDA der junge Fabian Crane versucht in seiner Firma, einem mittelständischen Unternehmen in der Medienbranche einen Betriebsrat zu gründen. Wird der junge Racker seinen Chef Nils Bohmhoff überzeugen können?

1 „Gefällt mir“

Der “Chef” darf und kann die Gründung eines Betriebsrats nicht verhindern. Im Grund brauchst du nur drei wahlberechtigte Mitarbeiter, die das ganze initiieren.

Deshalb hat auch redbull einen Betriebsrat;)

1 „Gefällt mir“

Die werden dann einfach aus “Gründen” gefeuert… (im Altenpflege-Betrieb meiner Mutter damals mal passiert).

1 „Gefällt mir“

Haben sie. Was du meinst war RedbullServus TV.

Edit: Danke an @Estebanrock für den Hinweis.

2 „Gefällt mir“

servus tv, um genau zu sein. red bull tv is glaub ich wieder was anderes

2 „Gefällt mir“

Die Gefahr das Rocket Beans Entertainment die gesamte Belegschaft feuert halte ich für ziemlich gering.

hab ich auch nicht gesagt, hab nur vivas kleinen fehler ausgebessert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt stimmt. Da waren meine Finger schneller als mein Kopf.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Frag mal Timo. Der war früher bei Goodgame Studios und hat da bestimmt mitbekommen wie die Gründung eines Betriebsrates „nicht verhindert“ wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Bei RBTV bräuchte es aber nur einen, der on cam sagt “RBTV will nicht dass wir einen Betriebsrat gründen”. Das gäbe den Shitstorm des Jahrtausends, alles, was man vorher unter Authentizität imagetechnisch laufen hatte, wäre für immer vorbei und man könnte über kurz oder lang vermutlich dicht machn, weil der Imageverlust nicht zu kompensieren wäre. Wer weiß, die Mitarbeiter sind vll so zufrieden. Diese “große Familie”-Nummer wirkt sehr bindend.

1 „Gefällt mir“