Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hatte zwar bzgl. dieser Sendung nach BEANS gefragt, aber dann wird es wohl BENS…bzw. ENS, da Budi wohl nix leitendes mehr macht?!

Letztes VOD vor der BtB Pause.

2 „Gefällt mir“

Seit 2 Stunden online und immer noch nur 360p, während das später hochgelade MoinMoin 1080p hat. @TimoW könnt ihr Mal gucken was da los ist?

Ist vielleicht wieder de YouTube-Bug. Waren zuletzt ein paar Videos von betroffen (z.B. Rülps) und muss von YouTube selbst geprüft und korrigiert werden.

Bei dieser Folge hab ich mich wieder ganz neu in @budi verliebt <3 Wb

2 „Gefällt mir“

Zu dem anderen sag ich ausnahmsweise mal nichts aber schon kopfschütteln so wie diese Frage. Das Format ist schon für ernstere Fragen da und Budi hat eindeutig erklärt wieso er die Pause brauchte, das darf man wohl nach 3 Jahren Senderstress…Simon erging es nicht anders, nur das dieser auch davor nicht wie Budi vor der cam sich des öfteren zeigte aber heisst nicht das Budi die Eier schaukelt
Und die BtB geht ja auch nur bis glaub Ende Sept haben sie gesagt also 1, 5 Monate

3 „Gefällt mir“

Hey ich will auch!

3 „Gefällt mir“

Fanfiction über dich? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir egal. Ich will vor Kaminfeuer im Sessel was vorlesen :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Dafür :smiley:

Dann mach bei Werwolf mit ^^

Seit wann wird da vorgelesen?

Du könntest die Dörfler jede Runde in den Schlaf lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na du könntest die Sprüche vom Henker vorlesen… wenn es die wieder geben sollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, dann machen wir das auch mal :grin: Gutenachtgeschichten aus der Heinrichstraße :sleeping:

9 „Gefällt mir“

„New Let’s sleep+ daily“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann will ich aber auch endlich mal das @Florian_RBTV liest Heine!

7 „Gefällt mir“

Budi kann einem echt den größten Mist erzählen aber man hört ihm einfach gerne zu. Einfach grundsympathisch der Mann.

5 „Gefällt mir“

fragt sich nur, welcher freitag :thinking:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat heute Krane keine Zeit und Florentin hat sich alleine nicht getraut :smiley: