Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Muss man wohl mehr Live-Content bringen :kappa:

Weil die Zuschauer verwirrt waren, dass die spontanen Hängi Sessions eingeplant wurden, werden sie jetzt wohl einfach nicht mehr eingetragen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade eine ganz besonndere Folge Behind the Beans, wir sehen, was die Regie bei einer aufzeihnung von almost playli sieht. und das live!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden Hängi Sessions jetzt wieder spontan stattfinden ohne Vorausplanung.

2 „Gefällt mir“

Do not play with our tiny little hearts :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tadeusz und Miri richten aktuell das gekaufte Großraumstudio ein, in dem das 7 Stunden Event mit Live Musik und Livepublikum stattfinden wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV und ich sind gleich während der Ausstrahlung im Chat unterwegs falls ihr noch weitergehende Fragen habt. Wenn ihr Lust habt, kommt dazu und schaut mit uns :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

verdammt, das Kaminzimmer sieht echt schick aus :smile:

@Lisa_RBTV ist soooo gut, auch mit Nachfragen. :heart_eyes:

Wäre nämlich exakt meine Nachfrage dann gewesen. Vielen Dank! Eine Stunde zuzusehen, wie Rach den Leuten kochen beibringt ist sogar noch besser. o/

3 „Gefällt mir“

geile Sache, dass in Oktober wieder mehr Show-Formate erscheinen.

Hätte nicht gedacht, dass wieder eine Mitsing Sause kommt, aber freut mich :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Lisa_RBTV @Marah
Gute Folge! Auch das “spiel mit der Kamera um “Nebenfragen(wie Kaminzimmer oder Obst im Haus)” nebenher zu beantworten” fand ich super :supa:

7 „Gefällt mir“

Es ist Obst im Haus! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wollte man sich nicht mit den BENS aus der BTB Pause zurück melden?
Scheinbar kriegt man sie wirklich nur für Beef zusammen … :kappa:

Und auch kein Wort und Dank in Richtung Timo. Schade.

5 „Gefällt mir“

Habt ihr wirklich klasse gemacht :slight_smile: BtB hat mir wirklich super gut gefallen, fand alle Fragen angemessen beantwortet, @maexdaemaege , @Lisa_RBTV und @Marah super Kombo. :+1:t4: Wirkte alles authentisch und nicht wie „PR-Aussage 22b“.

11 „Gefällt mir“

Max, Lisa und Marah super Kombi für Behind the Beans :herz::herz::herz:

Können wir nicht 3 Community Manager bekommen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

habs mir auch angeguckt habt ihr wirklich sehr sehr gut gemacht <3

2 „Gefällt mir“

Ja. Allerdings sollte BtB länger in Pause bleiben. Derzeit ist Ede ja im Urlaub. Neulich wurde hier „irgendwo“ gesagt dass das „Behind the Bens“ aber kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Lässt dieses ganze Lob hier nur mal nicht Timo lesen :frowning:

Das BtB mit den BESN ist für die 50. BtB-Folge angedacht.

Cc: @anon26050002

13 „Gefällt mir“