Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nee, im Sendeplan steht für den Abend jetzt auch noch mal “Let’s play”. Es ist demnach also kein KHD.

Okay, dann war es ein Schluckauf bei meinem Internet. Nach Max’ Post hab ich nämlich nachgeschaut und da sah es noch so aus:

Also kein KHD. Super. Nicht.

Doch kein Nachsitzen https://media.giphy.com/media/JMV7IKoqzxlrW/giphy.gif

3 „Gefällt mir“

41 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Red Dead Redemption 2 - Launchtag-Liebe - 26.10.18

Nur, weil du eine Frage stellst, wird sie nicht 100% beantwortet. Nach welchen Kriterien Fragen ausgesucht werden, steht nirgends und obliegt den BtB Leuten @Lisa_RBTV @Marah und @maexdaemaege

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Tommy Krappweis hat auf jeden Fall benannt das 3 weitere Folgen schon gedreht wurden.

1 „Gefällt mir“

Meinst du die ham noch nen Tisch? SOnderspende für Klebeband ist sonst kein Problem :smiley:

Edit: Oh Thread erstmal fertig lesen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja werde mir damit auch sparen die Sendung zu schauen.
Muss RBTV selbst wissen, aber einen reinen First Look, finde ich bei dem Spiel sinnlos.

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Eine Frage habe ich jetzt zu der neusten BtB Folge, Max. Da schon am letzten Freitag die aufgezeichnet wurde, würde ich wissen kommt die heute noch oder erst Morgen. Ist halt nichts im Sendeplan drinnen.

Nehme an, dass sie normal am Donnerstag kommt (ist das nicht irgendwie der feste Sendeplatz?).

1 „Gefällt mir“

Und zweiwöchentlich grüßt das Behindthebeans-Tier. Nach Nils MoinMoin treffen wir uns wieder im Chat und schauen gemeinsam mit @Lisa_RBTV & @Marah die neue Folge Behind The Beans. Wer Lust hat, kommt gerne dazu, wir freuen uns :slight_smile: Bis gleich :beankiss:

10 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Den letzten Kamerawinkel empfand ich als sehr unglücklich.

1 „Gefällt mir“

RIP Rattleraptor und KnutHansen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Er is’n Guter :cry:
Er is’n Guter :cry:

bei dem Satz hab ich sofort Ralph Möller aka Donnie O’Sullivan im Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warte ab, bis es den nächsten RBTV-Kritiker trifft :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es keine Kritiker! Wir sind alle Fanboys. Das weiß man doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“