Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

wirtschaftlichkeit und so. aber ich verstehe deine fragen. den RBSC einführen und gleichzeitig mehr werbung schalten wirkt schon wie “die kuh melken”

Ich möchte vorallem Aussagen damit man nicht spekuliert wie im Entwicklung des Programms thread :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf „Geld verdienen“.
Nur weil das so schöne bunte Bilder sind macht man das sicher nicht.

Im Ernst: Das ist wirklich eine mehr als merkwürdige Frage.

1 „Gefällt mir“

Ich kau das nicht nochmal durch ^^ im Kontext des gesamten Textes macht die Frage Sinn und basta :face_with_raised_eyebrow:

Ich finde die Spots sowieso nicht schlecht. Die sind kürzer als ne normale Werbepause.
Und RBTV bekommt sicher mehr Kohle dafür als für die blockbare Werbung.
Von mir aus könnten die das in alle Sendungen einbauen.

7 „Gefällt mir“

auflage ist was anderes als stückzahl. wenn eine gewisse stückzahl aufgebraucht wird, wird die zweite auflage gedruckt. ist die auch verkauft, wird die dritte auflage gedruckt, usw.

Die verstehen doch nichts von dem was da geredet wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich fand das nicht soo unverständlich. im kontext könnten die native speaker das schon verstehn

1 „Gefällt mir“

War auch mehr ein Scherz. ^^

1 „Gefällt mir“

sorry, hab den kappa nicht ganz verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir andauernd. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich eine Arabische Freundin, die in ihrem Heimatland Englisch-Lehrerin ist und die guckt furchtbar gern Baking Bad. Findet’s zum Totlachen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

In den anderen Thread nur Fragen, wenn man keine Bohne ist :slight_smile:

Sowwy, nicht aufgepasst.
Danke für’s Verschieben!

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt :beanfeels: Aber sie stirbt. :beansad:

TheEsco
Auch bekannt als Esco <Der Hoffnungstöter>

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich persöhnlich hätte lieber zu Tales of Vespira ein KHD als zu KH3, dass kann wird mich bestimmt enttäuschen seit der E3 bin ich gar nicht mehr so gehypt, die Welten sehen mir immer noch zu leer aus und was sie mit manschen von meinen Lieblings Charakteren gemacht haben, hat mich mega wüttend gemacht und sehr viel lust an dem Game genommen.

Also fällt BtB am 18. aus? :kappa:

scnr :beankiss:

1 „Gefällt mir“