Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich glaube nicht, dass RBTV in der Form dafür geworben hätte, wenns ihnen bewusst gewesen wäre. So ne aalglatte Mentalität traue ich ihnen einfach nicht zu.
Denke vielmehr, dass die Recherche zu kurz gekommen ist. Da merkt man halt, dass es doch nur ein Projekt eines kleinen Senders ist und trotz eigener Redaktion da keine Recherchestandards existieren, wie bei vergleichbaren Shows mit TV-Budget und -Infrastruktur.
So zumindest meine Vermutung.

Ich glaube noch nicht mal normale TV Sender würden jetzt extra den Trainer googeln um zu wissen wie der Gast ist.
Da finde ich deine Aussage schon etwas absurd.
Der Kampf wurde auch in Online Zeitungen berichtet wie die MoPo, wo sogar der Trainer zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich das gesagt?
Ich habe gesagt was falsch ist, das der Kampf beworben wird.
Nur weil da ein Trainer ist, der abgefuckt ist? In dem MMA Championship sind so viele beteiligt, aber man darf es nicht bewerben, weil der abgefuckte Trainer?
Finde ich nicht richtig

Deshalb hab ich ja auch Vermutung dazugeschrieben.

Okay, dann habe ich es falsch interpretiert, du meinst also, dass es okay (für dich) ist für diesen Kampf zu werben?
Wenn z.B. RTL das bewerben würde, wäre es mir vollkommen gleich, von denen erwarte ich nicht, dass die sich auch nur minimal anstrengen.
Im Zusammenhang, was im letzten AD gesagt wurde, dass man sich dahin entwickeln will, dass man sagen kann, dass RBTV für etwas moralisch gutes steht (jetzt mal den Inhalt grobzusammengefasst), finde ich es falsch. Da deckt sich der Anspruch, aus meiner Sicht, nicht mit der Realität
Allerdings würde ich jetzt einfach warten, bis RBTV sich dazu äußert, bevor wir uns jetzt noch X mal hin und her schreiben, wie wir einzelne Dinge finden.
Das können wir ja auch danach noch machen.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist der Diskussionsthread zum Format BtB, du solltest deine Frage besser hier posten, damit sie nicht untergeht:
Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

An sich kannst du aber nicht auf jede Frage eine Antwort erwarten, da RBTV die für sie wichtigsten Fragen herauspickt und sie auch sehen müssen, ob die richtigen Ansprechpersonen vor Ort sind.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s da Mal reingestellt.

Da es aus der neusten Folge kein GIF gibt habe ich mal eins erstellt und zwar wie Krani über das Sofa stieg.

2 „Gefällt mir“

hätte auch mit „bis Sekunde 7“, gefolgt von „Schnitt - Krankenwagen“ sehr gut funktionuggelt :smiley:

Krani sollte mal weniger Leg-Day skippen.

Technisch gesehen ist das immer noch kein GIF. Das ist ein MP4. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da haste

3 „Gefällt mir“

@Stuessy

noch mal probiert. Jetzt müsstes ein GIF sein

Imgur

3 „Gefällt mir“

Um 10 gibt es wieder die neue Folge als YT-Premiere:

2 „Gefällt mir“

Mein Name wurde so oft genannt - das muss das beste BtB aller Zeiten sein.

4 „Gefällt mir“

Die Bauchbinde bei Michael Stelle war falsch da wurde der Name Tobi eingeblendet.

Wie ich übrigens das Wort “hate” nicht mehr hören oder lesen kann >_>

3 „Gefällt mir“

Wundert mich ja wirklich, dass man die Frage nach „Warum seid ihr auf Arbeit so unterfordert?“ nicht reingenommen hat :kappa:

Das Leben bei RBTV ist hart. Nicht umsonst gehören Kettenhemden jetzt schon zur Standardausrüstung.

Lass die Provokation einfach stecken.

11 „Gefällt mir“

Welche Provokation? Der erste Absatz oder der zweite?

Ich fand die Folge halt im Ganzen ganz interessant. Mehr gibts nicht zu sagen.