Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Mein Name wurde so oft genannt - das muss das beste BtB aller Zeiten sein.

4 „Gefällt mir“

Die Bauchbinde bei Michael Stelle war falsch da wurde der Name Tobi eingeblendet.

Wie ich übrigens das Wort “hate” nicht mehr hören oder lesen kann >_>

3 „Gefällt mir“

Wundert mich ja wirklich, dass man die Frage nach „Warum seid ihr auf Arbeit so unterfordert?“ nicht reingenommen hat :kappa:

Das Leben bei RBTV ist hart. Nicht umsonst gehören Kettenhemden jetzt schon zur Standardausrüstung.

Lass die Provokation einfach stecken.

11 „Gefällt mir“

Welche Provokation? Der erste Absatz oder der zweite?

Ich fand die Folge halt im Ganzen ganz interessant. Mehr gibts nicht zu sagen.

Frage hatte ich erst nach Redaktionsschluss gestellt, in 2 Wochen dann.

4 „Gefällt mir“

Warum dann überhaupt was gesagt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt! War mir nicht mehr sicher wie der Rhythmus nun ist. Dann mal sehen obs gestellt wird :stuck_out_tongue:

Ich wusst nicht, dass es mir verboten ist hier Scherze zu machen. Mein grandioser Kettenhemd Witz wird hier überhaupt nicht gewürdigt!

1 „Gefällt mir“

Luca hat die Bauchbinden in der neuste Folge gemacht. Trotz dieses Mini Fehler mit dem falschen Namen so was kann immer passieren gute Arbeit.

Jetzt weißt du wie Eddy sich nach schlechten Twitterwitzen fühlt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn es wieder neuen Podcast gibt dann kann man dieses GIF verwenden.

@taedison
Vielleicht geht wieder PODCAST-PODCAST als Wort im GIF

Imgur

1 „Gefällt mir“

Schade dass meine Frage hier, die 38 Likes erhalten hat (mit am meisten in den letzten 14 Tagen) nicht beantwortet wurde :frowning:

6 „Gefällt mir“

Die wird dann genommen, wenn die ersten Trailer laufen. :stuck_out_tongue:

Ich muss also weitere 10 Monate warten? :wtf:

2 „Gefällt mir“

10+ Monate :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin wurde dadurch meine letzter Satz in der Frage respektiert. Auch dies muss ich anerkennen :smiley: Clever!

1 „Gefällt mir“

Also, ich weiß ja nicht, ob wir dasselbe BtB gesehen haben, aber der Satz fiel halt schon indirekt… :joy: :see_no_evil: Also vielleicht hat man sich einfach nur DEN Teil deiner Frage rausgepickt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin nicht direkt in diesem Bezug. Damit kann und muss ich zufrieden sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen, feinen Veränderungen, die man auch loben muss.

Also ganz ernsthaft bin ich froh und möchte ich loben, wie auch nun Micha P. im Vergleich zu früher antwortet. Anscheinend hat man sich diesbezüglich zusammengesetzt. :+1:t4:

5 „Gefällt mir“