Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Würde ich begrüßen sonst braucht man bald einen eigenen Stream nur für die rts Formate. :sweat_smile:

Mittlerweile gibt es auch zu viel RTS auf dem Sender. Obwohl ich kein RTS mag, habe ich anfangs noch RoE gesehen, aber mittlerweile ist zu viel davon auf dem Sender drauf mit gleich zwei Formaten. Mindestens vier Stunden die Woche plus donnie, wenn er nach Kino plus was spielt.

2 „Gefällt mir“

Angebot-Nachfrage. Die Rts-Formate laufen ja durchaus gut. Für mich gibt es zum Beispiel zu viel Souls aber was will man machen wenn es die Leute schauen? :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Für mich kommen zu wenig Classix. Ich warte immer noch auf ein Medievil Lets Play. Dann schau ich nach 2 Jahren vielleicht auch mal wieder ein Lets Play :smiley:

8 „Gefällt mir“

Letzte Woche kam Mad TV. Klassischer geht es kaum. Vllt was für dich.
Aber ja Klassiker außerhalb von RTS sind selten

2 „Gefällt mir“

Ähm diese UCI-Karten kriegt jeder, der ruft, dass er Influencer ist, da ist meines Wissens nichts Inhaltliches gekoppelt. Ich denke, Simon meint einfach, dass er dadurch öfters bei Kino+ ist, weil er mehr dazu beitragen kann.

Sind ja jetzt auch nicht besonders teuer (Achtung Werbung :kappa: )

Aber Kino+ ist doch auch eh mit UCI schon lange verbandelt, so ne UCI Karte hätte Simon vermutlich auch über Schröck bekommen wenn er da nach gefragt hätte.

1 „Gefällt mir“

Er hat live in der Sendung UCI angefragt :sweat_smile:

Hä? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Trend geht zur YouTube-Premiere. Timpingbert hat also Recht.

3 „Gefällt mir“

Es gab auf der alten Seite einen Code um Bitcoin zu spenden aber man hat das Passwort verloren.

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich immer noch ein Problem? :facepalm:

Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon geärgert habe, dass genau dieser Satz gefallen ist. Was ich aber weiß ist, dass ich mich noch nie darüber geärgert habe, dass bei einem Let’s Play der Spieler zu schlecht ausgeleuchtet war.

Ehrlich gesagt mag ich es sogar, wenn der Spieler nur in gedimmten Licht sitzt, da es das ganze atmosphärischer macht.

Ist einer dieser Fälle, wo der selbstgesetzte Anspruch an hohe Qualität am Ende nur schadet.

21 „Gefällt mir“

Aus Fehlern auch nach Jahren nicht zu lernen hat bei Rbtv doch Tradition :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste das nicht über eine Indirekte Ausleuchtung wie beim Fotografen ganz gut möglich sein?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Immer wenn man die LPer direkt anleuchtet ist es problematisch weil sie dann weniger sehen.

Am besten wäre wohl wenn die Kamera die die LPer anleuchtet einen höheren Iso wert eingestellt hat und das bild damit künstlich aufhellt.
Kann dann eben etwas grieselig wirken

Edit: ach verdammt, schon wieder auf ne Frage im Fragenthread geantwortet

my bad

Vielleicht haben nicht alle für einen neuen G8 zusammen bekommen könnte ich mir vorstellen. So ein Maurice Weber zu bekommen ist schwer Hust Hust

Ja du magst Maurice. Das haben wir mittlerweile verstanden.

Gründe kann es viele geben. Vielleicht lag es an 2K die andere Pläne haben. Aber das sind nur Spekulationen.

EDIT: Was gegen deine Theorie spricht, ist das man ja nicht zwangsläufig die gleichen Leute braucht. Vom 1. zum 2. Gipfel gab es ja auch Unterschiede in der Besetzung. Man braucht also quasi nur 8 Leute die entweder unterhaltend sind oder Civ spielen können. Das man nicht beides gleichzeitig können muss hat man an Eddy letztes mal gut gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich wieder mal so ein Rocketbeans-Ding. Press Select kann es ja z.b. auch NUR mit Colin geben.

1 „Gefällt mir“

Oder Budi :budikopf: