Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das wird schon, wie versprochen, unterbunden werden wenn es zu schlimm wird. Aber bis auf einen kleinen Spruch hier sehe ich hier gar kein “abjerken” darüber. Es sagen doch im Prinzip alle nur, dass sie sich nicht bevorzugt fühlen.

1 „Gefällt mir“

Die entsprechenden Beiträge wurden auch gelöscht.

4 „Gefällt mir“

Ah, dann funktioniert es also wie angekündigt Umso besser :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe ich irgendwie den Eindruck vermittelt, dass ich daran Kritik oder Zweifel habe?
Oder in welchem Kontext soll ich deine Antwort verstehen?

2 „Gefällt mir“

Nene keine Sorge. Das war mehr auf meine eigenen Sorgen bei der Einführung des RBSCs bezogen :sweat_smile:.

An dich war nur der Teil gedacht, dass ich das Geschriebene nicht schlimm finde. Aber da wusste ich nicht, dass hier schon Dinge gelöscht wurden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Info wegen Morgen.

Vermutung von mir es geht fast 50 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Du Fuchs.

Ich hoffe es werden ein paar kritische Schellen verteilt und nicht wieder so ein Wohlfühl-BtB.

eine gewagte these, davon ausgehend, dass moin moin um 10:30 h beginnt.
wenn du dich da nicht mal ein wenig zu weit ausm fenster lehnst.
:crazy_face:

Läuft doch eh nicht im Stream, wie immer.

1 „Gefällt mir“

Die Folge liegt eher bei 35 min. ^^

Und genau hier findet JETZT die Premiere statt:

Ich werde wohl nie verstehen, warum man als selbsternannter Websender mit diesen YouTube Premiere rumhantiert. Vor allem wenn man behauptet die Community sei einem wichtig aber gleichzeitig DAS Sprachrohr an die Community nicht mal auf dem Sender zu sehen ist.

14 „Gefällt mir“

gut, dass sie Couch an Couch erweitern mit Haus an Haus :smile:

5 „Gefällt mir“

BEEF Vs wäre mal geil.

Beef-Team vs BeefJr-Team

DO IT!

12 „Gefällt mir“

Oder vs Bonjwa. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das wäre ein Massaker.

Das auch.

bonjwa ist zu gut in kompetitiven Spielen. Da haben die BESN keine Chance :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Chat ist in diesem BTB echt nur schwer auszuhalten. Ständiges Nörgeln, CJ Jargon, Sandro Hate, etc.
Leider tun die Mods nichts dagegen. :frowning:

edit: Langsam bessert es sich. Die Mods werden aktiv.

6 „Gefällt mir“

war schon ganz okay die Folge, leider sehr wenige bis keine kritischen Fragen und zu viele „Klamauk“ fragen. :confused:

18 „Gefällt mir“

Fazit des BENS-BTB:
Unterhaltungswert 9/10
Info Gehalt 5/10
Hater-Trigger-Rate 12/10

Ich bin zufrieden. :smiley:

3 „Gefällt mir“