Da hat er halt nicht Unrecht. Ob du die Daten auf der Website oder ins forum einträgt sollte kein riesen Unterschied sein.
Ich frage mich, ob es, je nach dem, auch nicht der Redakteur des jeweiligen Formats machen kann. Die sollten da hoffentlich auch Bescheid wissen.
Stimmt faktisch auch so. Dennoch weiß man gerade im Fall von Game Fights, was Stand ist (finde gut, dass man hier geantwortet hat ), während die Formatseite noch „ahnungslos“ ist. Selbes gilt auch für Press Select. (um einige Beispiele zu nennen)
Hier gabs halt ne direkte Antwort auf ne direkte Nachfrage, was etwas anderes ist als einen dedizierten Thread dafür anzulegen vs die Website entsprechend zu pflegen
Eine Liste wäre mir lieber.
Anstatt irgendwann zu hören ja wenn genügend Leute nach dem Format fragen.
Damit beantwortest du deine ersten beiden Fragen quasi selbst.
Dann will ich wissen, wie sie das Format umoperieren wollen, wenn man sich argumentativ nurnoch mit Wattebällchen bewerfen will. Damit geht ein großer Reiz des Formats verloren. Ich meine, esheißt immerhin Game FIGHTS, nicht Game TALK.
na weil keiner mehr mitmachen möchte?
Ich vermute mal das sie das selbst noch nicht wissen, sonst würde es ja wieder laufen. Oder man ist auf der Suche nach diskussionsfreudigeren Kandidaten.
Also die Gaming Szene in DE ist ziemlich groß und facettenreich. Dass sich da weniger Leute finden, als für Film Fights finde ich skurril.
Vielleicht will es im Haus sonst keiner machen. Eddy Flo können das ja nicht auch noch immer machen
Geht mir auch so. Gerade, dass die Begründung den Fokus auf Probleme bei der Diskussionskultur zurückführt ist angesichts des Parallelformats „Film Fights“ wirklich schon sehr schwer nachvollziehbar.
Gibts denn da intern überhaupt keinen Austausch, dass das Format wirklich in eine Pause auf unbestimmte Zeit geschickt werden muss?
Vielleicht kann sich ja @illezziracul auch mal in die Diskussion einschalten, gerade wenn man merkt, dass der zuständige Redakteur mit dem Feedback eindeutig an seine Grenzen der Geduld kommt. Dafür ist doch ein Communitymanager auch da, oder etwa nicht?
Und sonst, wie erwähnt, macht man Runden mit Leuten, die nicht rumschreien und davon gibt es einige. Abgesehen davon, dass die Teilnehmer selbst dazu beitragen können, dass die Atmosphäre zum Diskutieren weniger over the top aggressiv ist.
Ich dachte Videospiele und Videospielkultur sind ein Hauptpfeiler der Bohnen? Und jetzt findet man in dem großen Puff keine handvoll Leute mehr, die alle paar Wochen mal hitzig spritzig darüber diskutieren wollen? Lustiger Laden.
Echt jetzt? Puff? Das ist deine Formulierung? /
Naja man kann auch LoL spielen ohne salty zu sein und Leute zu beleidigen und muss dadurch auch nicht schlechter spielen Ich fand in den meisten Film Fights Sendungen die Stimmung besser.
Nun gut. Touché… die meisten User werden aber nicht aus der Schweiz kommen und dies anders auffassen
Ich kann nichts für eure schmutzigen Assoziationen.
Doch. Du bist gebildet genug und spielst laufend damit!