Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab mich gemeldet und gemeldet und im BTB nach gefragt vor 2-3 Monaten.
Da kam ja dann die Antwort dass bei Sendungen auf der Page jetzt stehen wird, wann es wieder kommen soll und wir nicht dauernd nach spezifischen Sendungen fragen sollen.
Und das NaH irgendwann wieder kommt.
Bei Chatduell steht soll im Sommer 2019 kommen, bei NaH steht natürlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Da wo ich nie nachgucken würde.

2 „Gefällt mir“

Was dein eigenes Problem ist :wink: . Aber ich schaue da auch fast nie nach und wie man sieht scheint es ja nicht regelmäßig gepflegt bzw. upgedatet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist nur mein Problem.
Ich gucke da jetzt jeden Tag rein weil es ja so wahrscheinlich das da ein Update kommt.

Was du ja selber auch geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

ich denke, das sowas schon kommen wird, gabs ja letztes jahr mit ede, krogi, max (?), flo und einer widerspenstischen wespe auch

Ich glaube das wurde schon erklärt. @Marah @illezziracul

Wo denn? Beantwortete Fragen werden im Thread ja nicht mehr markiert.

Danke, wusste nicht mehr wo. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat ja bis jetzt nicht so geklappt, daher ja noch mal die Frage :ok_hand:.

Die Antwort hab ich sogar schonmal gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und ist ja gar keine Antwort auf das BtB.

Dein Argument mit dem Chat kann ich nachvollziehen, die Premieren sind aber meistens so kurz, dass sie sich im Stream komplett versenden. Finde das Premieren Feature deswegen nicht perfekt, aber zumindest stellen die Premieren sicher, dass es an den Leuten nicht komplett vorbeigeht, wenn kürzere, neue Items bei uns laufen.

Ansonsten hat sich an dem, was Lisa und Max geschrieben haben, nichts geändert. Wir schauen Ende des Jahres, wie die Premieren gelaufen sind und entscheiden dann, wie wir mit dem Feature weiter umgehen.

Hat bei Point & Chick ja auch so gut funktioniert…:beanie:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder Freitag, BtB das VOD ist am Start.

1 „Gefällt mir“

Sorry @illezziracul ich bin weiterhin überhaupt kein Fan von deiner Fragenauswahl oder generell deiner Arbeit als Communitymanager. Nach deinem Ausrutscher im Reddit, hätte ich zumindest gehofft, dass du ein paar kritischer Fragen mitgenommen hast oder zumindest die Qualität der Fragen sich verbessert hat. Leider hackst du nur zum zigsten mal an Florentin, obwohl es gerade für Eddy oder Budi eine Menge Fragen gegeben hätte (die im selben Raum waren). Sehr Schade. Mit der Qualität meine ich, aber eher, dass du eine Haus an Haus Frage stellt obwohl am selben Tag ein ausführliches MoinMoin dazu gemacht worden ist.

4 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar das dieses Folge nicht heute aufgezeichnet wurde, sondern schon einige Tage zuvor. Kann man sicher auch anders sehen aber Max hat ja auch auf das Moin Moin dann hingewiesen wusste sicher auch nicht alle.

Edit: Mit Max meine ich Maxi wenn man ihn auch nennt oder ich jetzt.

1 „Gefällt mir“

Daher ist es doch noch schlimmer, dass er die Frage mit reingekommen hat, da er doch von den Moin Moin wusste.

5 „Gefällt mir“

Dass am Freitag MoinMoin mit Kiara und Nils kommt, wurde schon am Wochenende davor angekündigt. Von daher sollte es bereits bekannt gewesen sein, dass dort über Haus an Haus gesprochen wird. Somit ist es unsinnig die Frage dort mit reinzunehmen, wenn Behind the Beans am selben Tag ausgestrahlt wird.

Und zu der Frage mit den Formatnamen: Man hat Sachen wie Creepjack oder Bada Binge, aber Almost Plaily ist das Format mit dem komischen Namen, welches geändert werden muss? WTF? :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Hat ein wenig von der einen Hauke Szene wo Hauke seine Kapuze öffnete und sich zeigte :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist für Seriennerds ein wirklich cooler Name, finde ich. Er nimmt ganz klar Bezug auf eine der am besten bewerteten Serien aller Zeiten überhaupt und verbaut „bingen“ sehr gut mit.

Aber wenn man Michaels Aussage nimmt man wolle Formatnamen, bei denen sofort klar ist, um was es geht hast du natürlich Recht.
Ich habe null Ahnung von Warcraft und hab deshalb auch noch nicht ins Format geguckt, ist der Begriff „Creepjack“ nicht aus dem Cosmos?

2 „Gefällt mir“

Ja
Creep Jacking ist dort (WC3) ein Begriff

EDIT: @SoS Creeps sind Monster. Creepjacking ist das Überfallen von anderen Spielern die gerade gegen Creeps kämpfen. Weiteres siehe Creepjack Thread.

Da wäre es nett, es vllt. genauer zu erläutern. :stuck_out_tongue: Wenn du es schon ansprichst.