Chat in behandelt eigentlich Fragen aus dem Chat, nicht aus dem BtB Fragen Thread.
Daher auch meine Frage ob im Blog dazugehörend stand was in dem jeweiligen Chat In thematisch gesagt wurde.
Ich für meinen Teil finde Chat in uninteressant und nicht informativ, weswegen ich es nicht schaue, finde es daher auch sehr sehr schade das das richtige BtB auf kosten vom Chat in 2020 gekürzt wird.
Genau deswegen war meine Frage ob im Blog dann die Fragen die überschneidend im Chat in beantwortet wurden statt im BtB, erwähnt werden, so dass man weis das eine Frage die einen interessiert hat, im jeweiligen Chat In beantwortet wurde, statt im vorherigen BtB/Blog Fragen/Antworten Teil
Chat in behandelt eigentlich Fragen aus dem Chat, nicht aus dem BtB Fragen Thread.
Daher auch meine Frage ob im Blog dazugehörend stand was in dem jeweiligen Chat In thematisch gesagt wurde.
Formate, die man sich nicht ansieht, sind zwangsläufig nicht informativ In den Chat Ins finden sich auch Fragen aus dem BtB-Thread. Wenn das Thema an sich aktuell ist, stellt der Chat meistens ähnliche Fragen. Wenn dir die Folgen zu lang sind, findest du die einzelnen Themen auch in den Time Stamps unter dem VOD. Damit kannst du direkt zu den für dich relevanten Informationen springen.
Im Reddit gibt es gar keinen Fragenthread, die Häufigkeit hat man halbiert und die Chat Ins laufen montags zwischen 16:30-17 Uhr, wenn die meisten Fans arbeiten werden (außer der Großteil eurer Fans besteht aus Kindern/Jugendlichen und Studenten).
Ich sehe keine Verbesserung in der Neuausrichtung.
Zudem muss man nun mehrere Stellen abklappern, um die möglichen Antworten zu finden.
Übersichtlich ist es mMn nicht gerade.
Da in der Vergangenheit Fragen ignoriert worden sind, nur weil sie unbequem waren, wirkt “sollen möglichst all eure Fragen beantwortet werden” wie ein schlag ins Gesicht.
Zumindest von kritischeren Fans.
Weiß illezziracul vermutlich selbst.
Warum ist „wir wollen möglichst alle Fragen beantworten / einen Zwischenstand geben“ für dich ein Schlag ins Gesicht? Es würde für mich als Außenstehenden eher wie das Gegenteil klingen: Es soll ein Problem behoben werden, dass in der Community häufiger kritisiert wurde.
Du widersprichst mir also nicht und gibst es indirekt zu, dass die unangenehmen Fragen ignoriert worden sind?
Weniger BtB Ausgaben sollen also etwas daran ändern…
Im Reddit finden sich schon erste unangenehme Fragen. Bin gespannt.
Eben weil sich auch sonst nichts an den Kanälen und den Verantwortlichen ändert, wirkt es unverständlich, warum nun “sollen möglichst all eure Fragen beantwortet werden” und es vorher nicht geklappt hat.
So viele Fans haben Zeit und Energie in Fragen gesteckt und bekamen keine Antwort.
Deswegen schrieb ich auch “die meisten Fans”.
Der Großteil der Arbeitnehmer werden montags bis 17 Uhr arbeiten, dann nach Hause fahren oder vorher noch einkaufen usw.
Ich nehme an er meint damit, dass das “wie ein Schlag ins Gesicht” wirkt weil es in der Vergangenheit auf Außenstehende oft nicht so gewirkt hat als wärt ihr daran interessiert genau das zu tun. Er nimmt vermutlich an, dass es sich bei der Aussage um ein Lippenbekenntniss handelt um die Leute zu beruhigen.
Meine persönliche Meinung:
Dein letzter Satz klingt ja erstmal sehr gut. Allerdings bin ich aufgrund der Vergangenheit extrem skeptisch, dass das auch wirklich passiert. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Denn auch wenn ich gerne mal meckere ist ja mein eigentliches Interesse, dass es besser wird.
Im Endeffekt ist nach so einer Aussage die nächste Ausgabe von BtB “Make or Break”. Jetzt muss geliefert werden. Im Sinne von auch wirklich zeigen, dass die Existenz von allen Fragen zumindest wahrgenommen wurde.
Kenne auch Leute, die haben Schichtarbeit und die sind dennoch teils noch auf der Arbeit (bis 21 Uhr oder später) und wieder andere können zwar früher anfangen, kommen aber dennoch nicht schnell genug nach Zuhause, um während des Slots Fragen zu stellen.