Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich gebe mir kein MoinMoin mehr mit ihm.
Keine Lust mich als Zuschauer beleidigen zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Da fehlt aber einiges:

hetzer

Ich finde auch dass er teils etwas reflektierter Posten könnte, aber hier bezieht er sich ausschließlich auf diejenigen die deswegen gegen den Sender Hetzen und nicht gegen diejenigen die traurig/enttäuscht sind.

11 „Gefällt mir“

Arbeitest du in den Medien? Wäre eine gute BILD Überschtift :rofl: wo der Inhalt dann was anderes
aussagt…

(Der Post von Simon ist trotzdem unter aller Sau und eigentlich nicht vertretbar)

Nur sind für ihn gerne alle Kritiker Hetzer. So kommt es zumindest herüber.
Zudem hatte er einen Tweet darunter verfasst und davon geredet, dass die “Hetzer” keine normalen Menschen seien und sie aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen.
Natürlich hat er den Tweet gelöscht…

Ex-Mitarbeiter öffentlich als “peinlicher Ex-Mitarbeiter” zu bezeichnen und einen Emoji zu posten, zeugt nicht gerade von Reife und sollte ein Gründer und Chef einer ~100köpfigen Firma nicht an den Tag legen.

Wie passt aber “https://imgur.com/a/MHbkeKC” zu deiner Meinung, er meinte nur die Trolle?
Wo gab es die Beiträge von denen?
Nicht im Reddit, hier bestimmt auch nicht und wahrscheinlich auch nicht in den YT Kommentaren. Die er zwar eh nicht liest, aber dann darauf nicht nur Bezug nimmt, sondern auch direkt darauf antwortet…

Er selbst war zudem an Weihnachten auch im Chat.

1 „Gefällt mir“

Für ihn sind ALLE die etwas kritisieren, auch im normalen Ton und sachlich, Hetzer und auch hier hat er einfach mal alle in einen Topf geworfen.

Dass er denen sagt sie tun ihm leid weil sie Weihnachten nicht mit ihren liebsten verbringen und Lebkuchen essen, aber selber dann die Feiertage permanent auf Social Media stunk macht (weil er anscheinend nichts besseres zu tun hat) obwohl er auf twitter auch meinte dass er die Kommentare ja eh nicht mehr liest spricht ja auch wieder Bände.

Zumindest die Aufrufe von soundcloud kannst du in der Mediathek sehen, z.B. hier für den Plauschangriff.

Das kann ich nur unterstreichen! Seit gestern ist die Kommunikation hier spürbar angestiegen.

Man merkt, dass darauf intern wohl eingegangen wurde - sogar Denzel hat sich nach langem hier wieder blicken lassen. :blush:

Lasst es bitte nicht nur wieder eine kurze Phase sein, weil die Kritik hier laut wurde, und behaltet euch dies nun fortwährend bei! Danke! :v:

7 „Gefällt mir“

Mal er eine Frage an die Community:

Was haltet ihr davon, wenn wir hier eine Sammelstelle via Thread eröffnen, in denen Reddit-Posts von RBTV-Mitarbeitern weitergeleitet werden.

Nicht jeder ist bei Reddit aktiv. Aber gerade Max, Lisa und Luca antworten dort recht häufig und ausführlich zu RBTV-Themen, die auch hier von Interesse wären.

9 „Gefällt mir“

Kann nix schaden, aber andererseits könnten manche Aussagen, dann auch aus dem Zusammenhang gerissen wirken bzw. weitere Erklärungen benötigen.

3 „Gefällt mir“

Klar, meine Idee wäre dann, den Ausgangspost des Users und die Antwort des RBTV-Mitarbeiters darauf zu zitieren. Und natürlich dürfte dann auch nicht der Direktlink zur Konversation als Quellenangabe fehlen.

2 „Gefällt mir“

Ging um DS3. Konnte man nicht mehr erkennen, weil wir es verschoben hatten.

24h gta roleplay :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ne kleine Unterbrechung für ein Caipirinha Game sollte aber auch eingeplant werden. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich finde ein großer Teil (vor allem derjenige welcher sich mit dem Community-Management befasst) macht das auch wirklich gut.

Ihr kommt hier relativ offen und ehrlich rein und steht so gut es geht Rede und Antwort, habt aber dabei eigentlich auch immer ne recht deutliche Haltung.

Gibt es denn zu dem Thema auch intern Runden wo bestimmtes Verhalten angesprochen wird? Ich meine klar, die Social Media Kanäle labeln sie alle als private (trotz der offiziellen RBTV-Kontaktadresse im Header). Aber zumindest Aussagen auf dem Sender sind/waren von einigen Mitarbeitern schon grenzwertig. Von diversen Ausfällen hier im Forum gar nicht Mal zu sprechen.

Also zur Frage:

Gibt es dafür ganz offiziell “Raum” Fehlverhalten “On-Air” und der Forenaccounts (die zählen ja wohl hoffentlich nicht auch als privat?) anzusprechen und zu schauen wie man so ein Verhalten ändern?

2 „Gefällt mir“

€dit: Egal

Es gibt kein offizielles regelmäßig Meeting dazu, aber wenn solche Situationen auftreten, sprechen wir darüber, ja.

4 „Gefällt mir“

Es gibt bei YouTube doch das Multicam Feature wie es zum Beispiel bei Final Table eingesetzt wurde.

Ok, bisher noch nie damit in Berührung gekommen.

Werden den bei RBTV auch mehrere Kanäle angeboten?

Es wurde schon ein paar mal eingesetzt, warum es bei der Lan nicht gemacht wurde, ka.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt wurde bei FT eingesetzt. Da konnte man dann on the fly zwischen dem kommentieren stream und dem Tischgespräch wechseln